Rimming bei äiteren Personen +60ig wer steht drauf

Es macht mich total an, wenn meine Frau älteren Männern das Arschloch leckt. Mir gehts dabei nicht direkt um das Alter, sondern um Gegensätze und Erreichbarkeit. Wenn meine Frau älteren, aber auch blutjungen Typen den Anus leckt (oder auch mit ihnen fickt) ist es eine Situation, die die Männer eigentlich nie erleben würden bzw die Situation eben eigentlich nicht "normal" ist. Für meine Frau (devot) kommt noch hinzu, dass sie sich dabei benutzt fühlt und dadurch geil wird.
 
Es macht mich total an, wenn meine Frau älteren Männern das Arschloch leckt. Mir gehts dabei nicht direkt um das Alter, sondern um Gegensätze und Erreichbarkeit. Wenn meine Frau älteren, aber auch blutjungen Typen den Anus leckt (oder auch mit ihnen fickt) ist es eine Situation, die die Männer eigentlich nie erleben würden bzw die Situation eben eigentlich nicht "normal" ist. Für meine Frau (devot) kommt noch hinzu, dass sie sich dabei benutzt fühlt und dadurch geil wird.
Schöner Beitrag !! 👍 :bussal: :bussal:
 
Ich hab zwar leider noch nicht Gelegenheit gehabt, ältere Frauen oder Männer mit meiner Zunge zu bedriedigen, aber in meinen Phantasien mach ich das seit jeher sehr gerne und es würde mich unheimlich reizen, einem älteren Pärchen mal oral zu dienen. Bis zur deren Befriedigung.
 
Es macht mich total an, wenn meine Frau älteren Männern das Arschloch leckt. Mir gehts dabei nicht direkt um das Alter, sondern um Gegensätze und Erreichbarkeit. Wenn meine Frau älteren, aber auch blutjungen Typen den Anus leckt (oder auch mit ihnen fickt) ist es eine Situation, die die Männer eigentlich nie erleben würden bzw die Situation eben eigentlich nicht "normal" ist. Für meine Frau (devot) kommt noch hinzu, dass sie sich dabei benutzt fühlt und dadurch geil wird.
wie alt soll denn der Mann sein damit du sagst, der ist alt genug, den kannst du lecken. GG
 
Da gibt es kein festes Alter, aber da reden wir eher nicht über 5 bis 10 Jahre, sondern eher noch deutlich drüber. Und die Entscheidung liegt in letzter Instanz bei meiner Frau.
da ich ja auch auf ältere Menschen stehe liebe ich es wenn sie ü 60 bis oben keine Grenzen sind. Jedoch weit ü 60 hatte ich bisher noch kein Glück.
 
Die ältesten Herren, die wir bisher dabei hatten, waren fast 80. Ich habe ständig damit gerechnet, dass die beiden gleich einen Herzinfarkt bekommen.
Oh da werde ich ganz neidisch. Einen 80ziger hatte ich noch nicht sehne mich aber danach. So einen Mann würde ich für 1-2 Wochen zu mir einladen, wir wären immer nackig und immer zu lecken
 
Bin zwar nicht 60+ sonder (erst) 50+! Würde gerne mal mein Loch für rimming zu Verfügung stellen, hab’s bisher leider so richtig nur einmal 2x erlebt und das im Laufhaus von einer Chinesin bisher unerreicht, der absolute Wahnsinn :winner:
 

Anhänge

  • IMG_1514034158.jpeg
    IMG_1514034158.jpeg
    116,1 KB · Aufrufe: 25
Meine erste Bi Erfahrung war mit einem älteren Paar und auch die Partner danach waren immer älter als ich. Rimming war immer schon ein großer Wunsch von mir und da auch gerne mal Dirty das war für mich der größte Wunsch und etwas das ich unbedingt machen wollte. Beim Paar war es sehr erregend beide zu lecken es gab 2 treffen mit Ihnen das erste mal war sie Dirty und beim zweiten mal er. Er war da auch sehr dominant als er sich mit seinem schmutzigen Arsch auf meinem Mund setzte für mich bis heute eines meiner Highlights. Dann lernt ich in einem Forum jemanden kennen mit dem ich mich des öfteren treffe auch er ist älter als ich und wir Rimmen uns gerne gegenseitig manchmal auch Dirty aber meistens auch sauber bevor es dann ernst wird. Das letzte mal mit einer älteren Profi Domina nach dem sie mich anal ordentlich gedehnt hat dürfte ich Ihre Löcher lecken da sie im Vorgespräch von meiner Kaviar vor liebe erfahren hat drückte sie auch ein bisschen an beim Arschlecken leider oder Gott sei Dank ist nichts gekommen da das immer sehr von der Tages Verfassung abhängig ist .
 
Da ich Oral Sex Liebhaber bin ist Rimming für mich aktiv und passiv ein Erlebnis.
Das Alter ist mir nicht wichtig ( waren auch schon Personen über 60 dabei) die Sympathie und Chemie muss stimmen und Gepflegtheit ist selbstverständlich. Wo bei ich bei Männern etwas wählerisch bin und nur glatt rasierte rimme.
 
Verwöhne ab und an eine 72-jährige, noch sportliche Dame. Bei uns gehört das Lecken und Fingern vom Po einfach dazu. Wenn ich sie an der Möse lecke und komme dann über den Damm an ihren Po, da zuckt Sie richtig zusammen und kommt heftig dabei. Wenn ich Ihr danach noch den Finger in den Po schiebe, kommt sie gewaltig.
Danach gibt Sie mir eine geile Prostatamassage und dann ficke ich ihren Po, wo sie fast willenlos wird.
Gruß aus Bayern
 
Zurück
Oben