Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ sissisfranzl
nedgsehnhab
hab a entschuldigung --> war auf urlaub
nedgsehnhab
Na ja, wir müssen morgen in Biologie ein Referat halten & ich hab als Thema "Das männliche Geschlechtsorgan - Der Penis" bekommen. Ich kenn mich da nicht aus Mama, kannst du mir den Penis erklären
Mama verändert auffällig ihre Gesichtsfarbe und schickt den kleinen Mann zum Vater, der solle das übernehmen. Tut er auch und meint zu seinem Junior, natürlich kann ich dir das erklären. Läßt die Hosen runter, hält sein Organ hin und sagt siehst du das ist ein Penis
Was willst noch drüber wissen
Am nächsten Tag, die Lehrerin fragt Peppi ob er denn seine Aufgabe gelöst habe und den Penis erklären können. Der mit stolz geschwellter Brust - natürlich, stürmt vor zur Tafel, dreht sich zur Klasse, reisst die Wäsch runter unter meint zur versammelten Klasse - Das ist ein Schwanz, aller was kleiner ist, gilt als Penis
Klein Fritzi hat als Hausaufgabe "3 Sätze mit warscheinlich"
Also sitzt er am Nachmittag beim Fenster und schaut hinaus, weil ihm nichts einfällt.
Auf einmal sieht er die Magdt in die Scheune gehen.
Fritzi schreibt in sein Hausaufgabenheft:
Die Magdt geht in die Scheune, warscheinlich holt sie Heu.
Und wieder schaut Fritzi aus dem Fenster und sieht, wie der Knecht in die Scheune geht.
Fritzi schreibt in sein Hausaufgabenheft:
Der Knecht geht in die Scheune, warscheinlich holt er Stroh.
Und wieder schaut Fritzi aus dem Fenster aber es passiert nichts mehr, also beschließter selbst in die Scheune zu gehen.
Fritzi geht in die Scheune und läuft kurz danach in sein Zimmer um in sein Hausaufgabenheft zu schreiben:
Die Magdt liegt tot am Boden der Knecht ihr obenauf er macht noch ein paar zucker, warscheinlich stirbt er auch.