Nachtclubs Hannover

G

Gast

(Gelöschter Account)
war vor kurzem mal in hannover und hatte lust.
habe dann das penthouse hannover gefunden.
http://www.penthouse-hannover.de/
kann nur sagen ein wahnsinn, ist echt schade dass es so etwas in dieser form nicht bei uns in wien gibt.
hatte eine traumhafte stunde mit anett verbracht. würde am liebsten gleich nach hannover übersiedeln.
 
war vor kurzem mal in hannover und hatte lust.
habe dann das penthouse hannover gefunden.
http://www.penthouse-hannover.de/
kann nur sagen ein wahnsinn, ist echt schade dass es so etwas in dieser form nicht bei uns in wien gibt.
hatte eine traumhafte stunde mit anett verbracht. würde am liebsten gleich nach hannover übersiedeln.


und diese preise, ein paradies!
bin demnächst in passau, hat jemand tipps für mich?
 
hatte eine traumhafte stunde mit anett verbracht.
Anette ist Polin, da habe ich meistens gute Erinnerungen. Aber dort sind erstaunlicherweise auch mehrere deutsche Mädels. Dass die zu dem Preis arbeiten und dann noch hübsch und gut sein sollen, verwundert mich. Hast Du wirklich nur 50 EUR gezahlt und keinen Aufpreis für NF und Küssen?
 
also ich habe 100,- bezahlt für 1 stunde.
aufpreise gibt es wirklich nicht, wobei aber anette kein nf macht.
am meisten beeindruckt war ich vom ambiente und ja es gibt wirklich ein paar mädchen aus deutschland.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben