Hostessen Hannover (D) - Erfahrung?

Auf der B65 aus Hannover raus Richtung Peine stehen an eben jener Bundesstraße rechts irgendwann bissl ausserhalb von Hannover immer mal wieder Campingbusse! Ausgebaute Bullys halt! Mit teilweise recht hübschen Frauen drin, vor, dabei!

Ob´s im Winter auch stehen, weiß ich aber nicht! Wie ich im Frühjahr dort war, standen sie!

Ansonsten habe ich die letzten Hannover-Erfahrungen im Jahre Schnee (1984-86) mit Y-Reisen gemacht (Bundeswehr halt :mrgreen: ). Da gab´s die Drehscheibe in der Stadt. Wie Peepshow nur mit drumrumsitzen und zuschauen. Nostalgie wird wach; ob´s das noch gibt = keine Ahnung. Weil 1984 is´ schon ein Weilchen her!
 
Da mag ich www.hot6spot.de lieber, da man sich gar nicht registrieren braucht als Kunde. Leider sind da noch nicht soviele Anzeigen drauf, aber das kommt bestimmt noch. Die haben sogar App fürs Handy mit interaktiver Karte :) Glaube da sind auch einige Anzeigen aus Hannover dabei.
 
Hannover scheint ja nicht unbedingt ein glühendes Pflaster zu sein. Gibt's dort eigentlich auch Swingerclubs mit gehobenem Niveau?
 
Da die Tipps hier für Seiten im Internet schon etwas älter sind und auch eher Profiangebote betreffen, frage ich nochmals nach aktuellen Internet-Seiten in denen aber eher Amateure zu finden sein sollten. Wobei die Gegend Hannover, Braunschweig und Wolfsburg besonders interessant wäre. Denke da an Hobbynutten, Männer die ihre Frau/Freundin für Gangbangs anbieten und ähnliche Angebote. Es muss nicht gratis sein, nur soll mehr Spaß im Spiel sein, als normalerweise bei reinen Profinutten zu finden ist. Alles muss aber natürlich immer mit vollem Einverständnis aller Beteiligten sein. An Diensten von Hobbyzuhältern besteht kein Interesse. Der Spaß von und mit Amateuren steht im Vordergrund. Schon jetzt sage ich vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Reaktionen auf meine Anfrage so überwältigend sind, versuche ich es mal mit einer konkreteren Frage. Für eine Herrenrunde im April im Raum Hannover, bei der ich mithelfen soll sie zu organisieren, suchen wir eine, oder auch zwei Fetish-Girl/s. Die soll/en den ganzen Abend komplett in Lack oder Latex gekleidet, allen Herren zur anonymen Entspannung zur Verfügung stehen. Und es sollen keine gelangweilten, genau Stunden abrechnende Profidamen, die dann vielleicht noch nicht mal vernünftig Deutsch verstehen, sein. Aber natürlich gibt es ein passendes TG. Es soll kein Gangbang werden, sondern neben einem Abendessen und Unterhaltung soll, wenn Lust dazu besteht, auch eine kleine Entspannung möglich sein. Es geht da nicht direkt um das Girl, sondern dass eine Möse zur Benutzung vorhanden ist. Eine lebende weiblich Gummipuppe wie auf dem Bild wäre ideal. Angebote bitte mit PM.
 

Anhänge

  • rubberdoll-in-shiny-catsuit.jpg
    rubberdoll-in-shiny-catsuit.jpg
    95 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben