Nachtclubs Penthouse Hannover

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ein kurzer Erfahrungsbericht: war vor ein paar Wochen beruflich in Hannover und habe mich nach dem mühsamen Durchsuchen mehrerer Foren für einen Besuch im Penthouse Hannover www.penthouse-hannover.de entschieden. Das Studio vom Feinsten, ok, vom Stil vielleicht ein bisschen übertrieben aber doch geschmackvoll und gut eingerichtet, alles top-gepflegt und sauber, ich wurde von einer schon etwas reiferen Dame empfangen, bekam ein Mineralwasser serviert, nahm auf der Couch platz und sie präsentierte mir die freien Mädchen, die sich alle brav vorstellten, ich entschied mich für Julia, eine 24-jährige Polin, die perfekt deutsch spricht, hübsch ist, wir gingen dann gemeinsam duschen, sie seifte mich ein und ich sie, dabei gab es schon tiefe Zungenküsse, dann ab aufs Bett, was folgte war ein Naturfranzösisch in Perfektion - und ich habe schon sehr viel erlebt - danach mit ihrem Mund den Gummi angelegt und ein Ritt, nicht zu wild aber intensiv bis ich die Engel singen hörte, danach - ich buchte eine ganze Stunde - gabs dann wieder Küsse und eine recht antständige Massage, dabei hab ich es dann belassen, wollte keine zweite Runde mehr. Alles in allem hat mich der Spaß einen Hunderter gekostet, unglaublich tolles Ambiente, absolut kein Gezicke, es wurde ganz einfach alles getan, was man wollte und die Stunde dauerte inkl. gemeinsamer Dusche auch tatsächlich 60 Minuten. Also wenn es mal jemanden in diese Gegend verschlägt, es ist ein absolutes Muss, dort vorbei zu schauen. Ein solches Studio, was das Ambiente, die Qualität und vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft, kenne ich in Wien nicht und ich kenne einiges...
 
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

auch wenn der bericht inzwischen schon nen bisserl älter ist, so hat sich dennoch nicht viel geändert - zum glück :cool:

top girls, top service, rundum top



edit: terminabsprache erwünscht
 
So, ich war letzte Woche auch dort - sehr guter Tipp. Lustig war der Auflauf der Mädels im Vorstellungsraum. Für jeden Geschmack war etwas dabei.
Ausgerechnet meine spontane Favoritin Michelle machte kein Frz. mit Aufnahme, so habe ich mich für Eve entschieden. Sehr lecker, sehr freundlich - kneift nur beim Lecken etwas sehr die Beine zusammen...
Aber die Adresse hat sich eingebrannt - die werden mich bei Bedarf wiedersehen!
 
Hallo Leute,

ich hatte diese Woche beruflich in Hannover zutun und dachte mir kannst Dir auch mal was Spaß gönnen.

Durch Zufall bin ich auf die Webseite www.penthouse-hannover.de gestoßen, hat ganz nett ausgesehen und so bin ich hin.

Also war wirklich angenehm überrascht, exklusive Ambiente, alles sauber, Preise ok und wirklich sehr hübsche Ladys.

Da ich ja mit 26 noch jung, dachte ich, wäre ja mal nicht schlecht eine reife und erfahre Frau im Bett zuhaben.

So viel dann meine Wahl auf Petra, eine sehr hübsche Blondine von 41 Jahren, mit einem schlanken Body, kleinen knackigen Titten und einen richtig geilen Arsch.

Habe eine Stunde für 100 Euro gebucht und mit Petra aufs Zimmer, ehrlich das Zimmer war TOP. Habe mich ausgezogen, bin in die Dusche und dann aufs Lotterbett zu Petra, die nur mit High Heels und schwarzen Strapsen, schon auf mich wartete.

Sie hat mich dann nach wirklich super verwöhnt, ist eine ganz tolle Bläser, auch schön tief und hat auch geil meine Eier durchgekaut.

Danach in die 69 Stellung und ich durfte das süße Fötzchen lecken, während Sie meinen Schwanz und meine Eier weiter verwöhnte, einen herrlicher Geschmack hatte Sie.

Nach fast 10 Minuten war richtig fickgeil und wollte unbedingt rein in Sie. Schnell die Lümmeltüte drüber, kurz angesetzt und da ging Sie schon auf und ich bin ganz rein in Sie. Einfach geil, Sie ist total eng und fickt super. Bin dann von Ihr runter und habe Sie schön von hinten weitergefickt und konnte dabei auf Ihren geilen Arsch sehn. Musste mich wirklich beherrschen um nicht abzuspritzen, deswegen habe ich auch gefragt ob Sie nicht mal reiten will.
Kein Problem sagte Sie und hat sich über mich gehockt, meinen Schwanz gepackt, angesetzt und genüsslich niedergelassen.

Wau, ein geiles Gefühl in so einer reifen Lady zustecken und geritten zu werden.

Da Sie in Ihren Service auch Gesichtsbesamung anbietet, dacht ich mir, würde doch sicher geil aussehen Ihr meine Ladung mitten in Ihr hübsches Gesicht zuspritzen.

Kurz gefragt und als Antwort bekam ich sofort ein ja, mit der Erklärung, das Sie absolut darauf stehen würde und es total geil finden würde.

Also raus aus Ihr, Gummi ab, Sie in die Hocke, den Schnabel ganz weit auf und ich wichs über Ihrem Gesicht.

Wirklich affengeil, Sie macht mich mit Dirty Talk noch an und dann schießt es raus. So geil und soviel habe ich noch nie abgespritzt.

Ihr ganzes Gesicht war voll mit meinem Sperma und ein Teil auch im Mund, was Sie dann alles runterschluckt, wirklich geil.

Wir haben dann im Bett noch einwenig geredet über Gott und die Welt. Sie hat das Sperma nicht abgewichst, sondern eintrocken lassen und das hat mich wieder so geil gemacht, das ich Sie noch mal ficken wollt.

Habe Sie gefragt und Sie meinte, hast ja noch 10 Min und für Quickie müsste das ja reichen. Also noch einmal aufs Bett, sie liegt auf dem Rücken, macht die Beine ganz breit und ich wieder rein. Ihre Beine auf meinen Schultern ficke ich Sie durch, sie stöhnt und feuert mich an, fester, tiefer und ich spritze los.

Also ehrlich Jungs, diese Frau ist der Wahnsinn, da werde ich bestimmt Wiederholungstäter werden ;-)))

Gruß

Ralf
 
Hey,

paar Einleitende Wort ^^ Bin selber 40 und hatte 15 Jahre Langzeitbeziehungen hinter mir ^^. Jetzt seit nen Jahr Singel und dachte mir "wennst schon beruflich in D (Hannover direkt) bist gehst gleich zum ERSTEN mal ins Bordell. Dort kennt dich 100% KEINER" :p
Bin da eher der gschamige Typ ^^

Das Penthouse Hannover ( Penthouse Hannover ) ergab sich in Wirklichkeit vorrangig durch die Nähe zu meinen Hotel und durch die gelungen Webpräsenz mit den Hübschen Damen.... ^^ Um Vergleichswerte zu sammeln (von den Damen und der Preis mit 100 Euro Pro Stunde inkl. Zimmer einfach nur WAHNSINN!!!! sind zu unseren Vergleichen in Wien), war ich gleich 6 Stunden dort in 2 Tagen :p Ausgehungert war ich oben drein :D

Lokation:
+ Gute Lage; 5-7 Geh-Minuten vom Hauptbahnhof weg bzw. eine 30 Euro Fahrt mit Taxi vom Flughafen.
+ Wirkt sehr sauber und gepflegt was Eingangsbereich und Warteraum (wo man kaum mehr als 3 Minuten sitzt) betrifft.
+ Zimmer hatte ich 3 gesehen die alle ident aufgebaut waren. Sehr große Spielwiese :p mit 2 Personen Whirl Wanne/Dusche. Ebenfalls sehr sauber und gepflegt.
- Zugang ist Subotpimal da er über eine doch 7 Tage die Woche bewegte Shoppingmeile ist, mit Div. Sichtschutz versucht man zwar sein bestes aber Naja.... dafür kann das Lokal ja nichts. Wenn man sich das aber ein wenig ansieht, vom Personen lauf auf der Strasse, kann man auch recht anonym abbiegen ^^

Webpräsenz:
+ Optisch Schön aufgebaut
+ Damen entsprechen den Bildern auch wenn gefühlt Silke als einer der Ältersten mit ihren 47 Jahren hier Foto technisch geschmeichelt wurde.
- Technisch ist leider die Seite hoffnungslos veraltet und braucht mal ne Überholung. Für die Technik bewanderte, sie ist nicht Viren verseucht auch wenns nur http gepaart mit Flash ist :D
- Leider sind die Sedcards nicht überall Aktuell was angeboten wird
- Erreichbarkeiten sind fast Nutzlos :-/ Wenn man Glück hat sieht man am Vortag wer am Folge Tag da ist. Bei gut gebuchten Modells wie Naomi ist es wirklich eine Raketnwissenschaft anscheinend nen Temrin zu kriegen :D

Ablauf - gibts nur Pro:
Man befindet sich in einer Sicht-Nische und leutet an, auch wenn man wie ich keine 20 Sekunden wartet, selbst wenn man 2 Minuten wartet, siehts keiner ^^
Von der "Organisations Dame" wird man nett begrüsst und der Weg im Warteraum mit 1-2 Small Talk Fragen überbrückt.
Getränk wird noch in der Zwischenzeit bzw. nach seiner Wahl angeboten)
Ohne Termin werden einen die Damen nach einander vorgestellt die gerade Zeit haben für seine Wahl.
Mit Termin wird man recht zügig von der Dame seines Vertrauens abgeholt.
Das Zimmer wird noch im Wartebereich gezahlt bei der Organistaions Dame.
Modell Kosten, je nachdem im Wartebereich oder am Zimmer dann - Ist Damen abhängig.

Nun aber zu meinen 3 DAMEN am Wochenende :D

Naomi - Samstag Mittag - Zufalls Treffer ohne Termin da ^^
Brasilianische Schönheit, mehr als nur Fit, sie weiss das ihr Body ihr Kapital ist ;-) (Geht trainieren und macht laut ihr Kampfsport) Knack Arsch und frische Brust OP die sich ausgezahlt hat, leider ist die aber aktuell auch ihr Handicap was "Bewegung" und auch Anfassen/Massieren anbelangt. Sehr erfahrene Frau die sich instant auf einen einstelt was man sich wünscht.
Stets ein lächeln drauf und während den Blow Job mal Fordernd/Leidenschaftlich dann wieder sanft aber sehr tief. Kondom mit Mund anlegen war auch Supi ^^
Die besser bestückten Jungs unter euch sollten jedoch eine andere Wahl treffen da sie recht eng ist und sie einen nicht wirklich tief rein lässt und reiten fast unmöglich ist ohne eine schlechtes gewissen zu kriegen :-(
In 2 Stunden 2 mal zum Schuss gekommen, den Körper will man einfach nur permanent abfummeln ^^ Die Zwischenzeit wird mit kurzweiligen Small Talk gut verkürtzt sowie auf Wunsch mit Massage etc.

Diana - Samstag Abend - Diana und Silke zur Wahl.
Tja, hier bin ich selber Schuld..... ich wusste das sie 19 war und somit auch kaum Erfahrung im Gewerbe hatte :-/
Ja sie ist Jung und Bildhübsch mit wahnsinnig großen Brüsten ^^ Das erwartet man im ersten Moment gar nicht ^^
Erste Runde mit Doggy und Blow Job waren ok Auch wenn sie nicht wirklich da großartig mit ging. Irgendwo stellte sich das Gefühl an das sies rein "Handwerklich" betrachtet.
Aber danach wars eher Mau. 2 Stunden Termine sind nicht so ihre Welt. Ihr Deutsch reicht nicht um halbwegs guten Small Talk zu führen und sie hat da auch wohl keine sonderliche Lust drauf.
Klar wenns nur ums "Schnelle Geschäft geht" und man Spitz wie nachbars Lumpi ist kann man zweifelsohne 30-60 minuten investieren ^^ Zum Schuss kommt man definitiv schon alleine weil sie sehr Hübsch ist.
Seit gewarnt, Setcard ist nicht aktuell, Küssen/Schmusen nur bei Sympathie gegen Aufpreis und Brüste darf man nicht Oral Verwöhnen (Was ich eh schon als absolutus "No Go" als Kritik dort platziert habe ^^)

Emily - Sonntag Früh Nachmittags - Wunschkandidatin per Mail war zwar Alena (Alternative Emily) aber man kann nicht alle haben :D
Das Alena keine Zeit hatte war MEIN Glück. Mit ihren 22e wusste Emily schon wie der Hase läuft. Auf die Frage was erlaubt sei kam nur ein freches "Mach was dir gefällt-was mir zu viel ist merkst du dann schon" :D
Von den Körperlichen her ist sie ein Bildhübsches junges Mädl mit Top Holz vor der Hütte.
Sie verfolgt den Ansatz unter der Dusche mal ab zu checken wie man tickt, zärtlich, wild, leidenschaftlich; was voll aufgeht. Nach dem duschen weiss sie ganz genau was man will ^^ (Persönlich bin ich da eher der Girlfriend Sex - Mensch. Nach 15 Jahren Langzeitbeziehungen nicht verwunderlich ^^)
Da ich am Vortag mich ja schon mit 2 anderen Damen vergnügte hatte sie da auch keine leichte Aufgabe mehr in den 1,5 Stunden, aber in jeder Situation war sie gewitzt und ein echter Profi gleichzeitig.
Schade das ich so ausgepowert war und auf "Kondome nicht gewöhnt" bin aktuell, hätte sie wirklich gerne genagelt, statt dessen blieb mir nur der 69er und Fingerspiele, wo sie gut abging ;-)
Sie lieferte eine UNVERGESSLICHEN Blowjob mit Deepthroat ab. Nach einiger Zeit begann sie dann über die Hoden weiter runter zu wandern und mein Loch zu umspielen. Als Anal Jungfrau ausser beim Urologen *lol* wurde ich sehr neugierig und da ich spitz wie Nachbars Lumpi auch war, liess ich sie gewehren was sich nicht als Fehler erwiess. Sehr behutsam drang sie ein und verschaffte mir dadurch nach ein paar Minuten, gepaart mit den Blowjob einen Wahnsinns Schuss.....
Am Ende gabs dann nochmal eine gemeinsame Dusche zum abrunden.

Meine Favoriten war eindeutig Emily auch wenn anscheinend Gott und die Welt auf Naomi schwört wenn man sie die Gästebücher durch liest ^^

So, genug Wall of Text hier ^^ Kurz und Knackig TOP Location mit TOP Frauen ;-)
Schade das ich so selten in Hannover bin. Um den Preis wäre ich jedes Wochenende dort ^^

Lg Gregor
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gast
M
G
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast
M
J
Antworten
2
Aufrufe
13K
Gast
M
Zurück
Oben