Z
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum fängt er dann immer wieder an?![]()

Fällt das jetzt unter "Totschlagargument" oder ist das doch nur "Kindergarten"?
Naja, wer keine Gespräche mit mir wünscht, aber dennoch immer wieder anfängt...….. denke mal eher "Kindergarten"![]()


Ich weiß...es ist ja ein "öffentliches Forum" und wir haben Meinungsfreiheit. Das ist Fakt.
Aber...mal angenommen, ich möchte eine öffentliche Lokalität besuchen, um tanzen zu gehen...
...und am Eingang steht deutlich: "Es wird darum gebeten, NICHT nackt zu tanzen!"...
...und selbst der Clubbesitzer erscheint mehrmals und bittet dich, dich doch wieder anzuziehen...
...warum bleibst du dann nackt?
Wenn jemand einen Thread aufmacht...und deutlich wünscht, einen Seitenaspekt des Themas bitte auszulassen...
...warum kommt dann jemand daher...
...schreit lauthals "Arschbombe!"
...und springt mit Anlauf ins Fettnäpfchen?
Weil du zu gern provozierst? Ist das so'n Aufmerksamskeit-Ding?
Brauchst du das?
Oder ist es nur das Wissen, dass dich HIER der Clubbesitzer (Threaderöffner) ja nicht vor die Tür setzen kann?
Im Real Life würde man dich nackt vor die Tür setzen und dir die Klamotten hinterher werfen...und ein Hausverbot aussprechen.
![]()
Tja, Muschel Luder....jetzt wollte ich fragen ist das Plätzchen neben Dir noch frei, ich kraule Dich auch.( sage ich nicht, denke es mir nur) Weil ich Dates eh nur in einem absoluten Funkloch arrangiere, null Ablenkung, höchste Aufmerksamkeit, anscheinende Probleme lösen sich von selbst. Piep.....piep....piep...piep.....
Tja, Muschel Luder....jetzt wollte ich fragen ist das Plätzchen neben Dir noch frei, ich kraule Dich auch.( sage ich nicht, denke es mir nur) Weil ich Dates eh nur in einem absoluten Funkloch arrangiere, null Ablenkung, höchste Aufmerksamkeit, anscheinende Probleme lösen sich von selbst. Piep.....piep....piep...piep........
Ich persönlich finde es weder Respektlos oder sonstiges
sondern man sollte sich von der Person die man gedatet hat ein bisschen mehr Verständnis erwarten können.
ernst gemeinte antworten ob ich das falsch sehe oder wie ist eure Meinung dazu ?
Tja, Muschel Luder....jetzt wollte ich fragen ist das Plätzchen neben Dir noch frei, ich kraule Dich auch.( sage ich nicht, denke es mir nur) Weil ich Dates eh nur in einem absoluten Funkloch arrangiere, null Ablenkung, höchste Aufmerksamkeit, anscheinende Probleme lösen sich von selbst. Piep.....piep....piep...piep........
Du möchtest mir auch nur an den Pelz.
Ich bin ein anständiges Luder![]()


Hi,
das ist vollkommen egal, was Du findest. Es ist unhöflich und respektlos. Es gibt da ausschließlich entschuldigende Momente. Wenn man z.B. Rettungssanitäter ist ... und auch da wird es genügend Menschen geben, die sagen werden, dass sie sich das nicht antun, einen Partner mit Rufbereitschaft.
Das bringt es auf den Punkt: Es ist respektlos, aber man kann Verständnis aufbringen.
Siehe oben.
Beim ersten Rendezvous z.B. sollte man das vermeiden, sollte klar sein.
In der Folge wird man auf den Partner eingehen. Wenn es den stört sollte man es lassen. Da hilft halt reden.
Man sieht ja bei vielen jungen Leuten dass die gemeinsam bei Tisch sitzen und jeder macht was am Mobiltelefon. Eventuell schicken sie sich gegenseitig Textnachrichten?
Man muss halt aufpassen. Wenn man betrügt und als Ausrede was nutzt, wo man kein Mobiltelefon nutzen kann, sollte man es tunlichst nicht tun.
Wie gesagt, es kommt drauf an, was die andere Person will und akzeptiert. Ich wäre halt vorsichtig, der Affaire permanent unter die Nase zu halten, dass die Ehefrau so viel wichtiger ist ...
LG Tom
Angesichts des Fotos...
...eher eine fette Muschi, die sich das Popcorn lieber verkneifen sollte?
*duck&wech*
![]()
Angesichts des Fotos...
...eher eine fette Muschi, die sich das Popcorn lieber verkneifen sollte?
*duck&wech*
![]()
....nur gach schaun, wie die influenzer so kopulieren... man will ja am Puls der Zeit schnackseln




Da bekommt der Spruch "in ist, wer drin ist" gleich eine andere Bedeutung![]()
...gesetzten falles, drin ist überhaupt noch in..... bei all dem unboxing wahn könnt man meinen, es ist alles vorbei, bevor's überhaupt erst angefangen hat, solch verzücken, solch euphorie legen die stars dieser szene an den tag.... wer weiß, was da alles im verborgenen so läuft...![]()
Ups, hatte nur Augen auf die Popcorn... Oder doch auf das Handy gerichtet....Zum flirten gibts Privatnachrichtenaber trotzdem vielen Dank für deine Sichtweise
![]()
Auweh, ich bin hoffnungslos out
Vlt macht man auch nur tolle, gestylte Fotos von vorher und schaut sich stattdessen nebeneinander die schicksten In-Pornos an? Und danach ein paar nette, wieder topgestylte Out-of-bed-Fotos?
Jedenfalls eine 100% sichere Verhütung.