C
Gast
(Gelöschter Account)
Ups, hatte nur Augen auf die Popcorn... Oder doch auf das Handy gerichtet....![]()
Wenn’s am Popcorn gelegen hat war es es nicht sehr charmant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, hatte nur Augen auf die Popcorn... Oder doch auf das Handy gerichtet....![]()
aber nur weil man mal aufs Handy guckt ( in sehr geringem Ausmaß ) reibt man der Affäre nicht unter die Nase unwichtig zu sein.
Hi,
bei einer Paarberatung wird man genau darauf hingewiesen, dass solche unbewussten Handlungen negative Empfindungen provozieren. Auch die Empfindung ist oft unbewusst.
Genauso wenn Du eine Schulung für gutes Auftreten oder eine Beratung für ein Vorstellungsgespräch bekommst, .... Das Mobiltelefon bleibt lautlos in der Tasche.
Wenn Dir das nicht auffällt, vertraue den Fachleuten, es ist eine psychologische Struktur, die dem anderen mitteilt, dass Dir andere Sachen wichtiger sind als der andere.
Erhöhe Deine Chancen dass das erste Date in der Kiste endet, Du den Job bekommst, oder - wenn Du Versicherungsvertreter bist - Du den Abschluss bekommst. Lass das Telefon in der Tasche!
LG Tom
Darum ist es gut, dass es ein Forum gibt und man sich austauschen kann denn was für einen ganz normal ist kann für den anderen ein absolutes No Go sein.
Grundsätzlich kenne ich die familiäre bzw. private Situation der Person mit der ich mich treffe (egal ob es sich um eine Verabredung oder ein Treffen mit Freinden etc. handelt). Demnach kann ich schon gut einschätzen ob und inwieweit eine Erreichbarkeit notwendig ist oder nicht und wie ich das einzustufen habe.
...
Sollte es sich um eine Affäre oder dergleichen handeln, erwarte ich mir aber durchaus, dass ich nicht mit der partnerschaftlichen Kommunikation konfrontiert werden. Das ist „unsere“ Zeit und genauso wie ich mir meine Zeit schaffen und meinen Tagesablauf etc. regeln muss, muss oder sollte das auch mein Gegenüber. Man hat dann eh so wenig voneinander, da will ich nicht dadurch auch noch gestört werden.
In der Beziehung kann man das eh nicht ausschließen, ich meine, da ist hilfreich, wenn man sich Zeiten nimmt, nur füreinander. Bei der Affaire, schwer zu sagen. Wenn beide in einer Beziehung stecken und einander nur zum Sex sehen, wird man eh gegenseitig Verständnis haben.
Also wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf.... ich hab kein Problem mit Handys.... ich hab meines immer dabei & immer auf dem Tisch liegen, in Meetings, in der Mittagspause usw, das ist ganz normal. Es hat sich noch niemand darüber beschwert.
Allerdings ist es auf lautlos gestellt, ich schau auch nicht rein, ABER: ich hab Kids und ich will ganz einfach erreichbar sein falls irgendwas ist. Ned mehr und ned weniger....
Grad wenn es länger dauern soll, findet sich leichter ein Termin, wenn man prinzipiell bei Anfragen des Partners (oder jobtechnisch) erreichbar ist. Ein "ich bin arbeiten, voll im Stress, aber wenn es brennt ruf kurz an" ist leichter als "ich bin diese 4, 5h nicht erreichbar" zu argumentieren.
ABER: ich hab Kids und ich will ganz einfach erreichbar sein falls irgendwas ist. Ned mehr und ned weniger....
Richtig! Es ist Einstellungssache!! Hast du Kinder @Mitglied #469517??
Hi,
nicht, dass ich wüsste.
LG Tom
Luder und Anstand in einem Satz ?Ich bin ein anständiges Luder

Luder und Anstand in einem Satz ?
Ich habe gestern gelernt, dass das Eine das Andere ausschließt![]()
Dann kannst du es meiner Ansicht nach nicht nachvollziehen warum man für die Kinder 24/7 erreichbar sein WILL und auch MUSS! Außer sie sind schon 18+ !!
da ist doch nicht das umhätscheln schuld!!das war früher nicht so und ich halte es für einen Fehler. Es gibt dazu interessante Arbeiten, bei Kindern, die so umhätschelt sind, steigt die Rate an Angsterkrankungen, etc., in den USA sind zwischen 2000 und 2016 die Selbstmordrate um 30% gestiegen, bei Mädchen im Teenageralter um 50%. Selbstmord ist mittlerweile in den USA die zweithäufigste Todesursache in der Altersgruppe von 10 bis 34 Jahren.
da ist doch nicht das umhätscheln schuld!! ....
Ich hab da eine Vermutung! Passt jetzt aber ned zum Thema... danke für den Artikel! LGHi,
genau weiß man es noch nicht, das ist korrekt. The Coddling of the American Mind review – how elite US liberals have turned rightwards
LG Tom