L
Gast
(Gelöschter Account)
NEIN!i-phones?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEIN!i-phones?
Ich besitze kein Handy.wie sind wir ohne handy groß geworden., gg.
jetzt kennst den GrundIch besitze kein Handy.
Wachse aber auch nicht mehr![]()
jetzt kennst den Grund![]()


Die moralische Geschichte braucht man ja nicht beachten hab ich auch nicht da Szenario 1-3 nicht wirklich relevant ist ob ich ein Handy nutze, oder es mir zB zu wenig Szenarien gibt
Szenario 3 ist aus meiner Sicht komplexer da das Date ja offiziell gar nicht stattfindet und man sich ja ein Alibi geschaffen hat. Jede Partnerschaft hat seinen Alltag und Rituale ( zb. man telefoniert kurz wenn man Feierabend hat usw. ) und um sich nicht unnötig verdächtig zu machen sollte auch dies möglich sein oder mal auf eine Nachricht zu antworten. Und wie erwähnt ein Blick aufs Handy ist nicht gleichbedeutend mit einer Antwort sondern dient lediglich zur Kontrolle ob daheim alles passt. Dies dauert maximal ein paar Minuten und man hat trotzdem 99 % der Zeit seinem Date gewidmet.
Das ist das gestellte Thema:
Kontakt mit der eigenen Frau während des Fremdgehens. Und dem weicht der Threadersteller geflissentlich aus.

Das ist das gestellte Thema:
Kontakt mit der eigenen Frau während des Fremdgehens. Und dem weicht der Threadersteller geflissentlich aus.
für mich ist das Thema: Handy und Date wie in der Themenüberschrift, die 3 Szenarien sind wie oben erwähnt (für mich) nicht wirklich relevant, und es ist ihm erlaubt den Thema auszuweichen da er uns keine Rechenschaft schuldet... so sehe halt ich das![]()
Das ist das gestellte Thema:
Kontakt mit der eigenen Frau während des Fremdgehens. Und dem weicht der Threadersteller geflissentlich aus.
Also über den gewöhnlichen Handygebrauch in Anwesenheit anderer zu diskutieren ist nun wirklich nicht als Thema gestellt. Das hätte man in drei Sätzen formulieren können.
ich kann mich natürlich irren und bin bereit dazuzulernen, will aber nicht unbedingt hier einen Streit entfesseln bzw mich in so einen verwickeln lassen.Und jetzt bitte keine Verurteilungen ala man geht nicht fremd ect. sondern ernst gemeinte antworten ob ich das falsch sehe oder wie ist eure Meinung dazu ?
Sehr spannend du hast es nicht überlesen.
Man mag von dir halten was man will, dumm bist du nicht.
ach, schön waren die zeiten, als der wirt noch durch den gastraum plärrte 'He franz, dei oide is dran und fragt, ob du do bist!''

Siehst du da irgendwo ein Fragezeichen ? Ich nicht, somit ist es keine Frage und schon gar nicht Thema.