T
Gast
(Gelöschter Account)
ja zum Lecken von Marken.ich hab als student 1 monat als brieftraeger im 4ten bezirk gearbeitet. da ware (also nicht als bezahlung) schon mehrere eindeutige angebote dabeialso wirds das auch geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja zum Lecken von Marken.ich hab als student 1 monat als brieftraeger im 4ten bezirk gearbeitet. da ware (also nicht als bezahlung) schon mehrere eindeutige angebote dabeialso wirds das auch geben.
Ich bin handwerklich geschickt, aber hab noch nie eine Frau gefunden, die mit Sex bezahlen hätte wollen.das gibt’s nur im Film![]()
Wo hätt er denn dann hinspritzn woin? Hast des geklärt?A installateur vom EF hätt moi fiar 1x wedln seiner Palme, in mein Bodezimmer, mir gratis de Therme gewartet![]()
Wo hätt er denn dann hinspritzn woin? Hast des geklärt?
Des kunnt I a brauch‘n, unser oarme Yucca is voi verstaubt …wedln seiner Palme
Soi i da de Nummer aussasuachn?Des kunnt I a brauch‘n, unser oarme Yucca is voi verstaubt …
Glaubst tuat er fremde Palmen wedeln?Soi i da de Nummer aussasuachn?![]()
Glaubst tuat er fremde Palmen wedeln?
Hob docht er wollt seine g‘wedeld hom vo Dir?
Ich kenne es umgekehrt. Kenne eine Briefträgerin, die auf ihrer Runde die eine oder andere "Sonderbetreuung" unternahm.ich hab als student 1 monat als brieftraeger im 4ten bezirk gearbeitet. da ware (also nicht als bezahlung) schon mehrere eindeutige angebote dabeialso wirds das auch geben.
und, wie war's?A Installateur vom EF hätt moi fiar 1x wedln seiner Palme, in mein Bodezimmer, mir gratis de Therme gewartet![]()
Er Therme warten - Du Palme wedelnBITTE?!?!?!
![]()
und, wie war's?![]()
Gaunz schlechter DealEr Therme warten - Du Palme wedeln![]()
![]()
Ernsthoft?!Ich kenne es umgekehrt. Kenne eine Briefträgerin, die auf ihrer Runde die eine oder andere "Sonderbetreuung" unternahm.![]()
Wos wedlst du gern?Bin Installateur bei Kleinigkeiten helf ich gern.