M
Gast
(Gelöschter Account)
Geh in den Cop-Shop in den 3. Bezirk und kauf dir richtige Dinger 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komme leider aus Berlin daher wird das eher schwierig aber trotzdem danke für den TippGeh in den Cop-Shop in den 3. Bezirk und kauf dir richtige Dinger![]()
Cop Shop gibt´s auch in Deutschland - sogar in BerlinKomme leider aus Berlin daher wird das eher schwierig aber trotzdem danke für den Tipp![]()
| Grunerstraße 5+7 In den Rathauspassagen DE-10178 Berlin Germany Tel +49-(0)30-69582727 Fax +49-(0)30-69582717 berlin@cop-gmbh.de |
Ich habe meine im Waffengeschäft gekauft.Hey liebes Forum
ich kriege bald Besuch und die Frau mag es mega mit Handschellen Spaß zuhaben. Welche könnt ihr mir empfehlen die gut sind und nicht die 2,99 Dinger von Nanu Nana
Am besten ist es, sich einen Schlüssel an den Schlüsselbund zu hängen. Es gibt auch größere Modelle, die leichter handhabbar sind als die kleinen mitgelieferten.Ich habe meine im Waffengeschäft gekauft.
Den Schlüssel sollte man allerdings nicht verlieren - mit einem Seitenschneider kommt man in diesem Fall nicht weit, vermutlich auch nicht mit einem Bolzenschneider (ok, wenn es ein richtig großer (Bolzenschneider) ist, wahrscheinlich schon).
Hey liebes Forum
ich kriege bald Besuch und die Frau mag es mega mit Handschellen Spaß zuhaben. Welche könnt ihr mir empfehlen die gut sind und nicht die 2,99 Dinger von Nanu Nana
Gibt es auch bequeme? Und ist das der Sinn der Sache?dafür mag ich keine unbequemen ballgags![]()
bequeme (re) Knebel gibt's, ja. kommt doch drauf an, was der Knebel bezwecken sollGibt es auch bequeme? Und ist das der Sinn der Sache?![]()
Gibt sogar biologische, die gar nicht unbequem sind.bequeme (re) Knebel gibt's, ja. kommt doch drauf an, was der Knebel bezwecken soll![]()
Wir haben welche aus einem Army Shop. Nichts mit Plüsch oder so. Dafür gibt's hinterher geile AbdrückeHey liebes Forum
Einfach schöne Lederarmbänder mit den dazugehörigen KarabinernNimm Lederhandschellen. Die metallenen können ganz schön drücken und sind echt unpraktisch, wenn man drauf liegt.
Nebst der schönen Optik solltet ihr auch auf ein paar praktische Details (in der Verarbeitung) achten, zBEinfach schöne Lederarmbänder mit den dazugehörigen Karabinern
Fessel-Sets » Black Swan DesignZ
Toll kombiniert. Hand- & Fußfesseln von Black Swan DesignZ. Dünner, leicher und eleganter. Für helle und dunkle Typen. Verpackt mit dem gewissen Etwas. Auch als Geschenk geeignet.blackswandesignz.com
A richtiger Mann beisst des Plastikklumpert durchAn Seitenschneider , solltest beim ficken schon immer dabei haben![]()