C
Gast
(Gelöschter Account)
die machen auch Sexspielzeug?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die machen auch Sexspielzeug?![]()
![]()
Versuch es mit einem Seil. Ist ziemlich einfachExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
die nächsteDie sind weit bequemer

die nächste
ich weiß noch mit 17, 18 oder so, als ich das erste Mal Spuren von Handschellen ums Handgelenk hatte und ich so stolz war drauf![]()
dafür mag ich keine unbequemen ballgagsJa daaaaann
Rauf damit![]()
Wenn es garantiert spurenfrei sein soll tut es auch ein Seidenschal.die nächste
ich weiß noch mit 17, 18 oder so, als ich das erste Mal Spuren von Handschellen ums Handgelenk hatte und ich so stolz war drauf![]()
dafür mag ich keine unbequemen ballgags![]()
aber ein bissl sexy sind's schonIch find diese Ringgags noch schlimmer
Die drücken grauenhaft![]()
heast, du weißt doch ... es sind so viele Deppen unterwegsFang mit Asphyxiophilie, einem Klassiker, dem Plastiksackerl an, gibt es Eco in der Obstabteilung, danach rennens eigentlich eh nimma weg und Handschellen brauchst keine mehr.
Aber Vorsicht, nicht zu lange drauf lassen.
Ja, ich auch - mein Vater und mein Chef waren eher das Gegenteil von stolzdie nächste
Ja und?dafür mag ich keine ...
die nächste![]()
grundsätzlich bin ich eh bei dir ... allerdings hat er explizit geschrieben "die Frau steht auf Handschellen", nicht "sie will gefesselt werden".Hast ja recht, aber er ist Anfänger. Besser was, das er im Notfall schnell aufkriegt.
Räuber und Gendarmgrundsätzlich bin ich eh bei dir ... allerdings hat er explizit geschrieben "die Frau steht auf Handschellen", nicht "sie will gefesselt werden".
ist halt allein von der haptik her was anderes. ausserdem könnte es auch um ein einschlägiges Rollenspiel gehen ...![]()
Zum Fesseln bewährtn haben sich auch Klettenbänder und Nylonstrümpfe.
Walther kann ich empfehlen.