Handschellen

Mitglied #174058

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
10.276
Ich zitiere mal von der Partnerseite:

"Bondage ist längst nicht mehr nur was für "harte" Leute. Eine Umfrage unter 5.000 JOYclub-Mitgliedern zeigt: Circa drei Viertel der Befragten haben Fesselspiele bereits in ihr Liebesleben eingebaut.

Die Macht bzw. Hilflosigkeit aufgrund von Fesselspielen ist für viele sehr erregend. So haben insgesamt 73 Prozent aller Befragter Bondage schon mal ausprobiert, 46 Prozent von diesen empfinden es sogar als "unwahrscheinlich erregend" mit Fesseln zu arbeiten. Weitere 19 Prozent möchten diese Erfahrung noch machen, suchen jedoch noch den passenden Partner dafür (15 Prozent) oder haben die Befürchtung sich zu verletzen."

Manch Umfragen scheinen doch noch einen Sinn zu haben :D
Wie sieht das bei euch aus? Zählt ihr dazu? wir haben bei uns am Bett Handschellen liegen und ein Harken in der Decke für Strappado + Spreizstange Spielereien.

Ist das für euch eine Bereicherung und wie reagieren neue Partner, wenn Sie sehen, dass ihr sowas am Bett liegen habt?

also total fixiert und geknebelt halten sich die reaktionen doch sehr in grenzen ;)

und wie reagieren neue Partner, wenn Sie sehen, dass ihr sowas am Bett liegen habt?

Sie reagieren völlig verschreckt und rufen gleich die Polizei. Sagen der aber auch, dass sie sich das Mitnehmen von Handschellen sparen können....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handschellen sind absolut kein Problem solang die abgesehen von meinen Händen nirgends anders befestigt sind und ich wenn mich die Lust packt trotzdem die Chance hab ihn zu dominieren ;)

Bei Handschellen ist die Verletzungsgefahr viel zu groß - wenn, dann gute Latexfesseln oder Stegofix. Am liebsten allerdings sind mir Vacuumbett/Würfel ...

Hier gehts um den Kontrollverlust, manchmal auch die Hilflosigkeit, die sich aus der Fesselung ergibt.... Gehört zu unserem BDSM.Rpertoire.
Die maximal mögliche Fixierung bietet das Vakuumbett.

handschellen klingen ja sehr geil, sind so ein machtsymbol. in der praxis brauchte es dann aber nicht lange bis ich festgestellt habe: die dinger sind scheiss unangenehm! :) das geht viel besser mit z.b. einem seidenschal oder ähnlichem textil. mir ist wichtig, dass man schnell daraus heraus"schlupfen" kann, wenn ich es will. ja, da kann man viele nette spielereien damit machen.... :)

zu diesem spiel gehört ein gewisses vertrauen zum partner.
wenn dieses gegeben ist, kann es sehrwohl den gewissen sexuellen gig auslösen.
das ausgeliefert sein, ...benutzt werden von der person zu der man sich hingezogen fühlt,
mit der man nicht nur missionieren will.....
...und trotzdem zu wissen, dass man aufgefangen wird in einem netz voller harmonie und auch zärtlichkeit.
ja, .....ein grosser prozentsatz :daumen:möchte das, nicht nur einmal, .... (er)leben

und, .....ich würde anfangs breitere armbänder mit klettverschluss bevorzugen weil sie einfach angenehmer sind und nicht einschneiden.....

....;)

Zuletzt bearbeitet:
da gebe ich Dir recht baronesse - ein seidenschal ist viel besser als handschellen, damit kann man auch die augen verbinden, versuch das mal mit handschellen ;)

da gebe ich Dir recht baronesse - ein seidenschal ist viel besser als handschellen, damit kann man auch die augen verbinden, versuch das mal mit handschellen ;)

Kein Problem! Man muss mit den Handschellen nur fest genug zuschlagen, bis die Augen zugeschwollen sind. Dies hat denselben Effekt wie ein Schal... und niemand kann schummeln...

Kein Problem! Man muss mit den Handschellen nur fest genug zuschlagen, bis die Augen zugeschwollen sind. Dies hat denselben Effekt wie ein Schal... und niemand kann schummeln...
an dieser stelle hört der spaß für mich auf.

dazu würdest aber eine gespielin brauchen, die sich das gefallen lässt.:mauer:

dazu würdest aber eine gespielin brauchen, die sich das gefallen lässt.:mauer:

Und wieder mal ein erfolgreiches Experiment.
Man schreibt einen willkürlichen, pseudo-witzigen Kommentar, der wirklich in keinster Weise impliziert, dass ein Mann eine Frau mit Handschellen "schlägt" und ein Großteil der Forenuser interpretiert direkt hinein, dass es hier darum geht, dass ein Mann eine Frau schlägt. Und ein Teil dieser User scheint meinen Kommentar auch noch ernst zu nehmen. In was für einer Welt lebt ihr eigentlich?

Und wieder mal ein erfolgreiches Experiment.
Man schreibt einen willkürlichen, pseudo-witzigen Kommentar, der wirklich in keinster Weise impliziert, dass ein Mann eine Frau mit Handschellen "schlägt" und ein Großteil der Forenuser interpretiert direkt hinein, dass es hier darum geht, dass ein Mann eine Frau schlägt. Und ein Teil dieser User scheint meinen Kommentar auch noch ernst zu nehmen. In was für einer Welt lebt ihr eigentlich?

Gewöhn dich dran,...ich bin mittlerweile bekennend schwul! :engel:

Handschellen sind mir ein wenig zu 80ies,..... Wenn schon fixieren, dann mit Ledermanschetten und zwar so das man NICHT rausschlüpfen kann, sonst fühl ich mich ja nicht ausgeliefert sondern verarscht!

Zurück
Oben