Hands Free Orgasm

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich frag damit mal frei in die Runde.


Gib es jemanden, der oder die es schafft sich ohne sich in den Schritt zu fassen, also "Hands Free", zum Orgasmus zu bringen?

Mittels Kontraktionen, oder keine Ahnung, reine Willenskraft?!

Wie macht ihr das?


Als Erschwernis jedoch !No Hands on Deck! nicht via Vibrator / anderem Spielzeug und auch nicht via Anal-Stimulation.



Letzteres hab ich schon für mich erschlossen, mich selbst anal mit einem Dildo solange bearbeiten, bis es heftig & alles durchfahrend zum Sperma-hüftschuss kommt


Und weil die Orgasmen auf diese Art so unglaublich intensiv sind,

wieso sich also nicht auch noch die "fiese" -weil orgasmusfreie- Variante- davon (also mittels Prostatamassage sich das Sperma gänzlich abzumelken), via nächster Cum Variation Challenge anzueignen.


The more Kink, the merrier.



Inzwischen also bei der -Schau, ganz ohne Hände- Orgasmus Challenge angelangt.. Und stecke ein wenig fest.


Da meine Nippel ähnlich einer sensiblen Clitoris verschalten sind, treibt mich eine ausführliche Bearbeitung dieser "Clitoren" recht schnell in Richtung bodenlosen Wahnsinn, doch durch deren intensive Belustung alleine gelingt mir noch lange kein Orgasmus.

Zu sehr sind die Nippel fix verschalten mit diversen zusätzlichen Direkt.Gemächt/Anal.Anreizen und das Zwischenspiel von Mündern, Händen, Feuchtgebieten diverser Gender, etc.), als dass ich das je wieder verlernen würd.



Gibts irgendwelche Tricks & Tipps auf die ich nicht komm?


Und ja, es würde -zwar nicht direkt eilen- aber inzwischen ist der SpermaErfolgsDruck doch schon ein wenig ähm größer geworden.. Immer wieder rumgesaut und wildeste Phantasien gesponnen, daran versucht mich rauf und runter zu geilen, und noch immer: gänzlich ohne Resultat.

-> hab mir -damit das auch ganz bald klappt- fix vorgenommen, solange nicht mehr zu kommen, bis ich es eben völlig Handsfree schaffe. Sturheit siegt wohl über Geilheit.



Befürchte, dass das Experiment bald an einem feuchten Traum zerplatzt, wobei, immerhin, rein technisch gesehen, .Handsfree...




Zudem

Und weil ich am Weg dorthin gemerkt habe, wie unglaublich lustvoll eigentlich so eine tagelang anhaltendes "Tease & (ein aus Expertisemangel verursachtes Denial", und also Dauer-LustUnerfüllung eigentlich sein kann,

gleich noch meine zweite Frage an die hier versammelten ExpertenRunde:



Welche Challenge soll ich mir als nächstes vornehmen?

Strikteste Keuschhaltung im Peniskäfig, den ich einzig auf ein geflüstertes Kommando Sperma.fluten darf?


diese ganze, gezwungene Enthaltsamkeit scheint mich ganz kirre devot gemacht zu haben.

Alleine die Idee, von jemandem keusch gehalten zu werden, schon versteinert sich mein Gemächt..


Richtet hier wer auf Kommandos ab?

Steht auf ausgedehntes CumControl, will mir die Orgasmen in nächster Zeit ordentlich versauen?


Well.

That escalated quickly..
 
Ich frag damit mal frei in die Runde.


Gib es jemanden, der oder die es schafft sich ohne sich in den Schritt zu fassen, also "Hands Free", zum Orgasmus zu bringen?

Mittels Kontraktionen, oder keine Ahnung, reine Willenskraft?!

Wie macht ihr das?


Als Erschwernis jedoch !No Hands on Deck! nicht via Vibrator / anderem Spielzeug und auch nicht via Anal-Stimulation.



Letzteres hab ich schon für mich erschlossen, mich selbst anal mit einem Dildo solange bearbeiten, bis es heftig & alles durchfahrend zum Sperma-hüftschuss kommt


Und weil die Orgasmen auf diese Art so unglaublich intensiv sind,

wieso sich also nicht auch noch die "fiese" -weil orgasmusfreie- Variante- davon (also mittels Prostatamassage sich das Sperma gänzlich abzumelken), via nächster Cum Variation Challenge anzueignen.


The more Kink, the merrier.



Inzwischen also bei der -Schau, ganz ohne Hände- Orgasmus Challenge angelangt.. Und stecke ein wenig fest.


Da meine Nippel ähnlich einer sensiblen Clitoris verschalten sind, treibt mich eine ausführliche Bearbeitung dieser "Clitoren" recht schnell in Richtung bodenlosen Wahnsinn, doch durch deren intensive Belustung alleine gelingt mir noch lange kein Orgasmus.

Zu sehr sind die Nippel fix verschalten mit diversen zusätzlichen Direkt.Gemächt/Anal.Anreizen und das Zwischenspiel von Mündern, Händen, Feuchtgebieten diverser Gender, etc.), als dass ich das je wieder verlernen würd.



Gibts irgendwelche Tricks & Tipps auf die ich nicht komm?


Und ja, es würde -zwar nicht direkt eilen- aber inzwischen ist der SpermaErfolgsDruck doch schon ein wenig ähm größer geworden.. Immer wieder rumgesaut und wildeste Phantasien gesponnen, daran versucht mich rauf und runter zu geilen, und noch immer: gänzlich ohne Resultat.

-> hab mir -damit das auch ganz bald klappt- fix vorgenommen, solange nicht mehr zu kommen, bis ich es eben völlig Handsfree schaffe. Sturheit siegt wohl über Geilheit.



Befürchte, dass das Experiment bald an einem feuchten Traum zerplatzt, wobei, immerhin, rein technisch gesehen, .Handsfree...




Zudem

Und weil ich am Weg dorthin gemerkt habe, wie unglaublich lustvoll eigentlich so eine tagelang anhaltendes "Tease & (ein aus Expertisemangel verursachtes Denial", und also Dauer-LustUnerfüllung eigentlich sein kann,

gleich noch meine zweite Frage an die hier versammelten ExpertenRunde:



Welche Challenge soll ich mir als nächstes vornehmen?

Strikteste Keuschhaltung im Peniskäfig, den ich einzig auf ein geflüstertes Kommando Sperma.fluten darf?


diese ganze, gezwungene Enthaltsamkeit scheint mich ganz kirre devot gemacht zu haben.

Alleine die Idee, von jemandem keusch gehalten zu werden, schon versteinert sich mein Gemächt..


Richtet hier wer auf Kommandos ab?

Steht auf ausgedehntes CumControl, will mir die Orgasmen in nächster Zeit ordentlich versauen?


Well.

That escalated quickly..

Ich schaffe den Hands Free Orgasmus, wenn mich meine Herrin längere Zeit keusch gehalten hat !! --- Am besten klappt es wenn ich ausgiebig ihre Füße verwöhnen darf, und sie mich dabei demütigt und mir zwischendurch immer wieder Ohrfeigen gibt --- Das macht mich sehr Geil !! --- Anschließend Quält sie meine Brustwarzen und befielt mir für sie zu kommen !! ---- Dann dauert es nicht lange und ich spritze gewaltig ab !! :domina: :verneigung: :herzen:
 
Bei mir ist das relativ einfach, ich brauch nur irgendwas wo ich die Hoden dagegenpressen kann ... :lalala:
Kältereiz geht auch: also die Brause drauf richten und mal ganz auf kalt drehen klappt schnell und zuverlässig, in den Schnee drücken hab ich auch mal gemacht :rofl:

Etwas schöner und romantischer ist es aber mit einer anderen Person. Körper nackt und fest aneinanderpressen, dabei Küssen und Umarmen, ist dann nur ne Zeitfrage :herzen:
 
Ja, wenn ich oder man sehr lang mit mir spielt, mich edged, dann kann es passieren, dass beim passenden Reiz ich freihändig spritze
 
Ganz Hand Free habe ich noch nicht geschafft.
Wenn ich geil massiert werden, oder auch selber Hand anlege und immer wieder mit Pause stoppe, dann schaukle ich mich hoch.
Falls ich es lange genug durchhalte kann es schon sein, dass ich dann, wenn früh genug gestoppt wird, einen Hand Free Orgasmus habe.
 
Wenn ich länger nicht mit mir gespielt habe, ist es mir schon beim küssen gekommen ohne irgendwelche Berührungen. Und wenn ich in kaltes Wasser (pool) gehe.. beides finde ich aber eher unangenehm und manchmal peinlich. Nix mit FKK baden. Mein Urologe sagt, ich muss mich öfter erleichtern, sonst kann es auch ungesund werden, aber sonst passt alles..
 
Zurück
Oben