Handjob oder wie man es nennen möchte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Lassen sich Frauen gerne fingerln und wie haben sie es am liebsten.

Genau das jetzt an Männer umformuliert bitte :mrgreen:
Fingern passt hier hald nicht aber ihr wisst schon, was ich meine... :-P

So schwer war die Frage auch nicht zu verstehen (auch wenn man zweifelsfrei erkennen kann dass chica21 wirklich eine Frau und kein Fake ist - etwas kompliziert formuliert).

Gehört dazu, jedenfalls wenn die Frau es kann ;)

*G* stimmt... wichsen heißt das... :mrgreen::mrgreen:
aber gut, dass ihr das verstanden habt, was ich meine *G*
leb im moment auch in spanien und red ziemlich wenig deutsch. da kanns schon mal vorkommen dass einem WICHTIGE wörter nicht mehr einfallen

und wie/was gefällt euch da am besten? :-P
man kann ja immer dazulernen... :-P

*G* stimmt... wichsen heißt das... :mrgreen::mrgreen:
aber gut, dass ihr das verstanden habt, was ich meine *G*
leb im moment auch in spanien und red ziemlich wenig deutsch. da kanns schon mal vorkommen dass einem WICHTIGE wörter nicht mehr einfallen

und wie/was gefällt euch da am besten? :-P
man kann ja immer dazulernen... :-P

hm auch das ist schwer zu erklären, es gibt frauen die "Können es einfach" und andere können es nicht ...mir jedenfalls fällt es schwer es mit worten zu erklären...ist die art wie sie meinen schwanz und meine noggys angreift...variantenreich als würde sie damit spielen und nicht wie wenn sie ein rohr putzt...vielleicht findet sich dazu ja auch eine erklärung im internet ;) ... wobei am besten wäre zuzusehen bei möglichst vielen frauen zuzusehen und so die eigene technik zu verbessern :mrgreen:

a gutes handgewixe von einem geilen haserl kann schon was 8-)

... die Betonung liegt auf GUT

...und wie der GIO schon meinte, es gibt einfach Naturtalente und welche die es nie lernen werden. Aber die Mädels welche gerne "spielen", sind da meist schon auf dem richtigen Weg :)

Ein richtig guter Handjob von einer Frau ist auf alle Fälle nicht zu verachten und wird gerne von mir angenommen.

für mich gibts nix geileres, als wenn eine frau mich manuell befriedigt. die einzige steigerungsstufe ist, dabei die eigene hand tief in ihr zu haben :mrgreen::hurra:

blasen ist auch nett, aber mit der hand find ich es schöner.

Die meisten Frauen ziehen oder reißen zu sehr am schwanz! :cry:

Ein bißchen Öl kann da z.B. nicht schaden! 8-)

Lassen sich Frauen gerne fingerln und wie haben sie es am liebsten.

Genau das jetzt an Männer umformuliert bitte :mrgreen:
Fingern passt hier hald nicht aber ihr wisst schon, was ich meine... :-P

ich lasse es mir gerne von einer frau mit der hand machen....
aber es bieten sich leider nicht viele an, weil sie sich nicht fragen trauen und zu feige sind, einfach damit zu beginnen...

leider
lg
gb

Zurück
Oben