Hand anlegen im Homeoffice?

Hand anlegen im Homeoffice?

Als ob leute im büro jemals überhaupt irgendwas tun würden....

Der glühweinstand aufm weihnachtsmarkt is das wacken der büroangestellten?

Macht es jetzt einen Unterschied, ob man sich im Home-Office selbst befriedigt oder wenn man in der Freizeit Zuhause ist? 😀

Mit der verheirateten Sachbearbeiterin vom Nebenbüro im Homeoffice über Web-cam telefonieren, ungeniert ein wenig flirten und ganz nebenbei andeuten welchen Vorteil dies asserhalb des Cam-Bereiches hat :-) ... sehen wie sie unruhig wird und verzweifelt versucht genaueres dazu erfahren .... es lebe die reizvolle Zwischenmenschlichkeit im Büro.

Mal Hand aufs Herz, wer von denen, die öfter oder regelmäßig Homeoffice gemacht haben, hat dabei öfter gewichst oder sich die Muschi verwöhnt?
Wie bitte?...:oops:Im Homeoffice ?:eek:Daheim...🫣? Na Arg
Ich glaub , ich war schon nach der Lehrzeit in den halben Klo's in unserer Firma (große Fabrik)wichsen...:D,Hab jetzt sicher schon alle durch...:giggle:, sogar bei den Büroleuten:rofl::rofl:...vor Ort :up: ,ohne Fragen:up:, und ich mach voller Stolz weiter :up: :rofl::rofl::rofl:

Wie bitte?...:oops:Im Homeoffice ?:eek:Daheim...🫣? Na Arg
Ich glaub , ich war schon nach der Lehrzeit in den halben Klo's in unserer Firma (große Fabrik)wichsen...:D,Hab jetzt sicher schon alle durch...:giggle:, sogar bei den Büroleuten:rofl::rofl:...vor Ort :up: ,ohne Fragen:up:, und ich mach voller Stolz weiter :up: :rofl::rofl::rofl:
Du hast recht, ich habe früher auch schon in der Firmentoilette gewichst.
Wenn ich allein Zuhause im Home-Office bin, wichse ich auch oft. Ist super geil, nackt mit Leuten zu telefonieren und dabei am Schwanz zu spielen.

Du hast recht, ich habe früher auch schon in der Firmentoilette gewichst.
Wenn ich allein Zuhause im Home-Office bin, wichse ich auch oft. Ist super geil, nackt mit Leuten zu telefonieren und dabei am Schwanz zu spielen.
Zumal ich mich immer frage, wie viele der Kolleginnen und Kollegen im Homeoffice auch nackt sind. 😂🤩😜

Zurück
Oben