Privat Diverses halterlose strümpfe in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich steh auf halterlose Strümpfe. Leider mögen viele frauen das nicht mehr so gerne.
Welche frau trägt welche?

ich trage halterlose wann immer es geht ;)
auch in der arbeit und beim normal einkaufen gehen
beim sex sowieso
noch schöner ist das gefühl wenn ich drunter sonst nichts anhabe ;)
ich glaube nicht, dass es viele frauen gibt, die nicht gerne halterlose tragen

sind natürlich edel u geil :)
vor allem wenn gleichzeitig das
hoeschen verloren gegangen ist ;)

out..der innenl. breite Gummi der das Bein abschnürt törnt mich sowas von ab :grantig:

Halterlose Strümpfe werden niemals out sein!
Wenn der Gummi abschnürt, ist entweder das Bein zu dick oder der Strumpf zu klein.
Den innen liegenden Gummi siehst du auch überhaupt nicht, denn gerade am Abschluss sollte immer eine wunderschöne Spitze sein.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich keinen Mann kenne, der nicht voll auf halterlose Strümpfe abfährt. ;)
Bedingt durch meinen Job, wo es einfach unumgänglich ist, im Business-Look zu erscheinen, trage ich sehr oft halterlose Strümpfe. Da kommt es schon mal vor, dass der Rock ein wenig hochrutscht und die Spitze hervorblitzt.
Ich sage dir, die Wirkung ist enorm, denn die Beulen in den Hosen der Männer waren nicht zu übersehen, obwohl ich das natürlich geflissentlich getan habe. :oops: :mrgreen:

sind natürlich edel u geil :)
vor allem wenn gleichzeitig das
hoeschen verloren gegangen ist ;)

Wie kann man sein Höschen verlieren? :kopfklatsch: Ist der Gummi ausgeleiert?
Trotzdem hättest du doch merken müssen wie es runterruscht!
Weiber, nee... :-P

Grundsätzlich finde ich auch, dass die Halterlosen auf jeden Fall in sind.
Aber da der Thread ja in "Tirol" eröffnet wurde, stellt sich die Frage, wie das dort ist.
Vielleicht tragen die Mädels da doch eher Gummistiefel und so....:undweg:

Ich kann absolut darauf verzichten!
Gibt nix fescheres als nackte Frauenbeine;-)

Halterlose Strümpfe werden niemals out sein!
Wenn der Gummi abschnürt, ist entweder das Bein zu dick oder der Strumpf zu klein.
Den innen liegenden Gummi siehst du auch überhaupt nicht, denn gerade am Abschluss sollte immer eine wunderschöne Spitze sein.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich keinen Mann kenne, der nicht voll auf halterlose Strümpfe abfährt.
Bedingt durch meinen Job, wo es einfach unumgänglich ist, im Business-Look zu erscheinen, trage ich sehr oft halterlose Strümpfe. Da kommt es schon mal vor, dass der Rock ein wenig hochrutscht und die Spitze hervorblitzt.
Ich sage dir, die Wirkung ist enorm, denn die Beulen in den Hosen der Männer waren nicht zu übersehen, obwohl ich das natürlich geflissentlich getan habe.
Dein Postfach ist voll:mrgreen:

Zurück
Oben