Swinger Bi-Neigung oder Erfahrung besser bei 3er oder 4er?

Ich war Jahre lang Hausfreund bei einem Bi-Pärchen. Also es war ein Traum. Wenn alles paßt und mit der Zeit richtiges Vertrauen entsteht ist es genial. Wir 3 haben uns immer weiter gesteigert. Es geht dann alles leichter wenn man sich länger kennt. Er hat sich gerne von mir ficken lassen und es war dann schön mit ihr den Mann zu blasen bis er uns ins Gesicht gespritzt hat und wir Spermaküsse ausgetauscht haben und ich dann auch noch in ihr Gesicht gekommen bin. Aber es geht halt nur mit einer längerfristigen Beziehung. Aber wir haben dann eine Bi-Frau gesucht und das war sehr schwierig und hat sich nicht ergeben. Sie kam dann in die Wechsel und war nicht mehr so geil. Es war echt schade.

Persönlich sind wir der Meinung – und das basiert auch auf langjährigen Erfahrungen –, dass es hier auf EF nahezu unmöglich ist, eine solche Beziehung zu finden. Wir betonen: nahezu. Wir kennen diesen Server bereits seit mehreren Jahren. Am Anfang war es wirklich noch ganz gut. Man hat hier immer wieder jemanden gefunden, mit dem man zumindest anständig schreiben konnte – nicht nur über sexuelle Themen. Doch mit den Jahren ist diese Noblesse verloren gegangen.
Wir haben wirklich nicht vor, hier jemanden zu beleidigen. Aber derzeit besteht die überwältigende Mehrheit der Mitglieder aus Menschen, die in ihren realen Partnerschaften vernachlässigt werden und ihre überschüssigen Hormone hier unter dem Deckmantel der Anonymität einfach „ablassen“. Sie haben jedoch nicht den Mut, etwas im realen Leben umzusetzen. Und selbst wenn doch, sind sie mit allem unzufrieden, was sie bekommen haben.
Einfach gesagt: Wenn man reale Seriosität kennenlernen möchte, ist es besser, einen Swingerclub zu besuchen.

Persönlich sind wir der Meinung – und das basiert auch auf langjährigen Erfahrungen –, dass es hier auf EF nahezu unmöglich ist, eine solche Beziehung zu finden. Wir betonen: nahezu. Wir kennen diesen Server bereits seit mehreren Jahren. Am Anfang war es wirklich noch ganz gut. Man hat hier immer wieder jemanden gefunden, mit dem man zumindest anständig schreiben konnte – nicht nur über sexuelle Themen. Doch mit den Jahren ist diese Noblesse verloren gegangen.
Wir haben wirklich nicht vor, hier jemanden zu beleidigen. Aber derzeit besteht die überwältigende Mehrheit der Mitglieder aus Menschen, die in ihren realen Partnerschaften vernachlässigt werden und ihre überschüssigen Hormone hier unter dem Deckmantel der Anonymität einfach „ablassen“. Sie haben jedoch nicht den Mut, etwas im realen Leben umzusetzen. Und selbst wenn doch, sind sie mit allem unzufrieden, was sie bekommen haben.
Einfach gesagt: Wenn man reale Seriosität kennenlernen möchte, ist es besser, einen Swingerclub zu besuchen.
Teilweise gebe ich/ wir Euch recht.
Wir bevorzugen auch Swingerclubs für erste Treffen, da man dort gut vorher abchecken kann mit wem man sich einlässt und auch jederzeit gut wieder raus kommt...

Also da gebe ich euch recht. Hier im EF ist es nahe zu unmöglich Kontakte zu knüpfen. Wir haben uns damals im Joyclub kennengelernt. Ich persönlich finde den Joyclub besser da weniger Fakes unterwegs sind. Sie hatten mich damals zu sich eingeladen auf ein Kennenlernen da sie es alles sehr privat gehalten haben was mir auch sehr recht war. Sie mögen keine Swinger Clubs und ich auch nicht. Beim ersten Treffen haben wir gemütlich Kaffee getrunken und unsere Vorstellungen besprochen wir hatten auch eine gute Gesprächsbasis wir konnten über alles reden. Das war unser erstes Treffen. Sie haben sich dann beraten und 2 Tage später haben sie sich gemeldet und mich wieder eingeladen wo es dann richtig abging. Dann wurden es 5 schöne Jahre mit tollem Sex. Wie gesagt wenn sie heute noch so geil wäre würde es sicher noch laufen. Wir haben immer noch Kontakt aber es läuft halt nix mehr.

Können wir genau so unterschreiben!
Die Tendenz im Joyclub ist auch nicht mehr so positiv wie sie einmal war. Wir haben aktuell Kontakt zu neun Männern. Ist nicht möglich seit zwei Monaten ein Treffen auf die Reihe zu bekommen. In Clubs ist's deutlich einfacher sich zu amüsieren.

Ok, wir sind hier noch relativ neu und müssen noch Erfahrungen machen, aber danke für die Info. Welche Clubs empfiehlt ihr?
Das Lilith etwas westlich von München hat eigene Bi Abende, der nächste ist am 6.2. Wir kennen den Club von den Paare Events und steht für uns sehr weit oben in der Gunst.

Zurück
Oben