S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich steh auf halterlose Strümpfe. Leider mögen viele frauen das nicht mehr so gerne.
Welche frau trägt welche?
Welche frau trägt welche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ch glaube nicht, dass es viele frauen gibt, die nicht gerne halterlose tragen
also wenn sie mich fragen: inhalterlose strümpfe in oder out
out..der innenl. breite Gummi der das Bein abschnürt törnt mich sowas von abhalterlose strümpfe in oder out

out..der innenl. breite Gummi der das Bein abschnürt törnt mich sowas von ab
ich fahre voll darauf ab...somit für mich " in " !!!

out..der innenl. breite Gummi der das Bein abschnürt törnt mich sowas von ab![]()
sind natürlich edel u geil
vor allem wenn gleichzeitig das
hoeschen verloren gegangen ist![]()
Ist der Gummi ausgeleiert? Halterlose Strümpfe werden niemals out sein!
Bedingt durch meinen Job, wo es einfach unumgänglich ist, im Business-Look zu erscheinen, trage ich sehr oft halterlose Strümpfe. Da kommt es schon mal vor, dass der Rock ein wenig hochrutscht und die Spitze hervorblitzt.

und nun endlich kennst Du einenIch kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich keinen Mann kenne, der nicht voll auf halterlose Strümpfe abfährt.

und nun endlich kennst Du einen![]()
Dein Postfach ist vollHalterlose Strümpfe werden niemals out sein!
Wenn der Gummi abschnürt, ist entweder das Bein zu dick oder der Strumpf zu klein.
Den innen liegenden Gummi siehst du auch überhaupt nicht, denn gerade am Abschluss sollte immer eine wunderschöne Spitze sein.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich keinen Mann kenne, der nicht voll auf halterlose Strümpfe abfährt.
Bedingt durch meinen Job, wo es einfach unumgänglich ist, im Business-Look zu erscheinen, trage ich sehr oft halterlose Strümpfe. Da kommt es schon mal vor, dass der Rock ein wenig hochrutscht und die Spitze hervorblitzt.
Ich sage dir, die Wirkung ist enorm, denn die Beulen in den Hosen der Männer waren nicht zu übersehen, obwohl ich das natürlich geflissentlich getan habe.