- Reaktionen
- 32.316
- Checks
- 74
jo eh...du die ober schüchterne...........locker wirst jo erst mit a bisserl ana menge an alkoholischen gebräunana so schnell schaffst des eh net![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo eh...du die ober schüchterne...........locker wirst jo erst mit a bisserl ana menge an alkoholischen gebräunana so schnell schaffst des eh net![]()
Ober Hase..du woast doch, dass i nur schoaf auf di bindann schick ich dir wen![]()
Esther, wo bist? Wie schauts aus: ficken?stimmt...heit bin i bissi blond *gg*
heee stimmt jo gar netjo eh...du die ober schüchterne...........locker wirst jo erst mit a bisserl ana menge an alkoholischen gebräu![]()
De host vergrault.....mit Deim CharmeEsther, wo bist? Wie schauts aus: ficken?
Klosterschülerin?locker wirst jo erst mit a bisserl ana menge an alkoholischen gebräu![]()
moi des hast aba liab gsagt Hasi, ich bin doch auch nur auf dich scharfOber Hase..du woast doch, dass i nur schoaf auf di bin![]()
bist wahnsinnig? nie im Leben hättens mi in a Klosterschul brachtKlosterschülerin?
heee stimmt jo gar netwenn ich mich wohl fühle, bin ich auch ohne Alkohol locker
![]()

moi des hast aba liab gsagt Hasi, ich bin doch auch nur auf dich scharf![]()
Sag amoi, Hasi, kennst Du des Flintenweib persönlich?De host vergrault.....mit Deim Charme![]()
psssttt sonst wollen die anderen auch ordinäre PNs von mir..... da @Mitglied #24985 is scho eifersüchtigA dann bist du gor ned bsuffa, wennst mi immer so ordinär oschreibst?
![]()
Bis etz hob i des vermeiden kennaSag amoi, Hasi, kennst Du des Flintenweib persönlich?![]()
ma tut mir leid aber mit n @Mitglied #431736 kann halt keiner mithaltenahhhhh so bist du...mir mochst schene augn und erm aa.........![]()
Pickts recht, gö.Bis etz hob i des vermeiden kenna![]()
Oh mei .. etz konn i wieder glei as Löschen anfangen ....sunst klappt da Server vom EF hinten owema tut mir leid aber mit n @Mitglied #431736 kann halt keiner mithalten![]()
Und was is mit mir. Du Schnepfe.ma tut mir leid aber mit n @Mitglied #431736 kann halt keiner mithalten![]()
Brauch i dir doch ned dazöhln....vorn schimpfas über di de Bixn und hinten bringst as nimmer losPickts recht, gö.
duu bist immer so gemein zu mirUnd was is mit mir. Du Schnepfe.![]()
Und was is mit mir. Du Schnepfe.![]()
Ätschleckduu bist immer so gemein zu mir![]()