Dominas Hallo, hat jemand eine Ahnung wie es bei Lady Arina so abläuft ?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hab gestern mit Ihr telefoniert und sie hat eine angenehme Art, auch sind ihre Einstellungen am Telefon ok, aber mann liest sehr viel von schlechten Zuständen in div. Häusern von Wien und Umgebung.
Bin aber nicht von Wien sondern wohne im westlichem Österreich, darum auch meine Frage an Euch, könnt Ihr mir da bitte helfen. :fragezeichen:

Ich danke euch schon im Voraus

Westei
 
wirklich? was liest man denn da? bzw wie meinst du das?

Nunja, man muss nur die div. Foren durchstöbern und da liest man mehr als genug negatives über viele Dominas ...
z.B.
- Das Dominas div. Dienste anbieten und nur halbherzig wenn überhaupt das halten was sie versprechen ...
- Das ihre sogenannten Studios verdreckt sind (z.B. Teppiche) und die Reinlichkeit zu wünschen über lässt...
- Mann sich nicht duschen kann, was ich persönlich als ganz extrem empfinde ...
- Das es zu keinem oder nur mangelhaften Vorgesprächen kam ...

Ich denke das, dass mehr als gute Gründe sind sich vorher zu informieren und nach dem du ja auch deine Dienste mir sofort anbietest (siehe Link) würde ich genau das gleiche machen. Mich auch vorher über dich zu informieren.

Ich habe ein gutes Gefühl bei Lady Arina und wollte es mir einfach nur davor noch bestätigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, man muss nur die div. Foren durchstöbern und da liest man mehr als genug negatives über viele Dominas ...
z.B.
- Das Dominas div. Dienste anbieten und nur halbherzig wenn überhaupt das halten was sie versprechen ...
- Das ihre sogenannten Studios verdreckt sind (z.B. Teppiche) und die Reinlichkeit zu wünschen über lässt...
- Mann sich nicht duschen kann, was ich persönlich als ganz extrem empfinde ...
- Das es zu keinem oder nur mangelhaften Vorgesprächen kam ...

Ich denke das, dass mehr als gute Gründe sind sich vorher zu informieren und nach dem du ja auch deine Dienste mir sofort anbietest (siehe Link) würde ich genau das gleiche machen. Mich auch vorher über dich zu informieren.

Ich habe ein gutes Gefühl bei Lady Arina und wollte es mir einfach nur davor noch bestätigen lassen.
Du kannst doch zuhause Duschen,wo ist dein Problem?Gehe hin und lass dich richtig vermöbeln bis du abspritzt,dass fetzt echt jetzt.
 
Du kannst doch zuhause Duschen,wo ist dein Problem?Gehe hin und lass dich richtig vermöbeln bis du abspritzt,dass fetzt echt jetzt.

Nun, alle sind nicht gleich und manche sind anscheinend gleicher.
Aber ich habe das Bedürfniss mich vorherr und nachher zu duschen und sehe daran nichts verkehrtes. Ich stehe nun mal auf Reinlichkeit. Ganz ehrlich ich möchte mich nicht in den stinkenden kalten Schweis eines anderen legen müssen, vor allem da es doch sehr intim ist.
 
Hallo Westi!

Kann dir leider noch keine Antwort liefern bezüglich Lady Arina, schließe mich jedoch an deine Meinung, sie ist nett und klingt niveauvoll. Habe ein Termin bei ihr vereinbart und habe dabei auch ein gutes Bauchgefühl. Mal sehen wie es sein wird.

Herr Franz!
Wie soll man sich bitte zuhause nach einer Session duschen? Wie soll mein seiner Gattin erklären dass man eventuell nach Domina (Parfum der Herrin) und nach Schweiß (bei einem normalen Bürotag) riecht? Mein Weib würde mich sofort verlassen!

Ich bevorzuge nur Lokalitäten in denen ich genau so sauber hinauskomme wie ich hineinging. Also, dein Kommentar könntest du dir sparen, nicht alle Männer laufen mit Schweiß und anderen Gerüchen herum. Wenn du es so gerne hast, dann passt es. Ein Studio sollte immer eine Dusche für seine Gäste zu Verfügung stellen! Wenn auch nur wegen den diversen Hygienischen Gründen!!!

Liebe Mariella!

Leider muss ich Westi zustimmen, es gibt vieles im Netz zu lesen, leider vieles davon tendiert zum negativen, wie z.B. hier im Forum:

http://www.erotikforum.at/fetisch-and-bdsm.101/chastis-carreau.361146

Oder sogar:

http://domina-wien-test.blogspot.hu/

http://domina-wien-test.blogspot.hu/?zx=89998c6d084b1c32

Beim Studio Sanders war es vor einer langen Zeit grauslich, ob sich da etwas geändert hat, weiß ich nicht, es versetzte mich heute noch in die Flucht. Tatsächlich ein modriges Etablissement.

Madame Queen - ist tatsächlich super, sehr empfehlenswert.

Chastis Carreau - meiner Meinung nach, eher niveaulos und fällt unter „Möchtegernedominasein“ keine echte Leidenschaft fürs Zeug, kein Naturtalent, etwas ordinär im Umgang, lässt viel wünschen, schade ums Geld.

Saskia Della Borgia – geht auf keine Wünsche ein, macht nur das was gerade in ihrer Birne durchgeht. Sadistin ja, Domina… da lässt sie eher viel zum wünschen übrig. Tolle Bilder, tolles auftreten und das war es dann auch schon.

Wie gesagt, da gäbe es noch viele andere Kommentare und Meinungen zum Thema. Leider ist Wien nicht so gut dran wie es in DE der Fall ist. An Abzockerinnen mangelt es in Wien auch nicht. Vorgespräche die Entgeltet werden sollen, Tabus die nicht respektiert werden, Missachtung der Hygiene, usw…

Bin gespannt was auf mich zukommen wird….
 
Oh ok...das verstehe ich natürlich. ..da wäre ich wohl auch sehr vorsichtig
 
Also Update punkto Lady Arina:

Also ich bin bei Ihr gewesen, und ich muss sagen kurz und bündig es war eine Wucht.

Sie hat nicht zu viel versprochen, das nahm seinen Anfang beim Vorgespräch wo sie mich sehr elegant Gekleidet empfing. Ich war sehr verblüfft, wegen Ihrem Auftreten. Und wir haben uns sehr ausgiebig unterhalten, was ich als sehr angenehm empfand.

Danach war kultivieren angesagt – sprich duschen, im Anschluss in die Kammer und es begann die Feminisierung. Ich wurde ein richtiges Luder, geboren um meiner Herrin Lady Arina zu dienen. Alles andere könnt ihr euch dann selber ausmalen.

Nach Ende der Session gab es noch ein Nachgespräch, ich war sehr überrascht über die Intensität des Gesprächs, aber es tat mir sehr gut.
Gesamtdauer des Aufenthalt circa 2 Stunden, davon bezahlt effektiv die Session von einer Stunde

Fazit: Ein dickes fettes Grinsen, mit der Drohung ich komme wieder …:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich habe mir die HP von Lady Arina angesehen. Interessiert mich auch von der Location her. Da steht das Kontakt nur per Mail möglich ist. Hat das funktioniert?
Ist die Dame beim Kontakt unkompliziert oder legt sie auf Förmlichkeiten wert?
 
hmmm …
also wir wollen jetzt vor allem mal der Lady Arina nichts unterstellen - schließlich kenne ich die Dame ja nicht.

nun mal kurz mein eindruck:
lady arina hat ihre homepage offensichtlich im sommer 2013 angelegt - bis heute ist mir die Dame noch nie untergekommen. muss nun nichts bedeuten, denn irgendwann fängt ja jeder "frisch" an (ich beziehe das auf den online-start).

kurz darauf gibt es hier user, die kaum beiträge geschrieben haben, die sich aber gleich zu beginn gegenseitig referenzieren: Westei1 und devosubi. beide seit 08/09 registriert.

- der user "Westei1" eröffnet gleich einen neuen fred zu einer dame, über die sich sonst noch gar nichts hier finden lässt. kommt "aus dem westlichen Österreich" und will sich nur vergewissern, ob alles passt.

- devosubi antwortet gleich ganz ausführlich (kommt das nur mir so vor, oder haben die beiden einen ähnlichen schreibstil. ach, zufall sicher). dass er auch ein gutes gefühl hat. bei der gelegenheit kann man dann seinen ärger über diverse andere pro-dommes loswerden (auch nicht unpraktisch...)
und dann wird noch auf einen blog verwiesen "Domina Tester Wien und Europa" vom "Kenners der Branche mit 16 Jahren SM Erfahrung". auf dem blog gibt es einen einzigen bericht über dominas; die inhalte stammen vermutlich auch aus realen besuchen - ich hege allerdings etwas skepsis, ob das auch alles die eigenen waren. die inhalte könnte ich jedenfalls in ähnlichem umfang auch schreiben. (gibt es bei blogger.com denn nicht auch die möglichkeit, beiträge zurückzudatieren? frage für einen freund...)

- kurz darauf hat "Westei1" Lady Arina besucht.
uj. das ging aber schnell. aus dem westlichen österreich, auf der suche nach einer pro-domme für anfänger
er sucht sich aber nun nicht etwa eine dame aus dem entfernten wien, über die es durchaus viele und sehr gute berichte gibt (mariella-caty, lady katarina, manuela, oder auch die geschätzte madame queen, die ja durchaus den vorteil hat, dass hier gleich mehrere damen am selben ort zur auswahl stehen würden). nein, er nimmt den noch weiteren weg bis in die steiermark oder das burgenland auf sich (die 120km ab wien sind vermutlich dann eh auch schin wurscht) und liefert knapp 14 tage nach seinem thread "wie läuft das bei Lady Arina ab?" gleich einen nicht zu langen, aber auch nicht zu kurzen bericht ab.
und der ist (trommmmmmmmmmmmmelwirbel): ausschließlich positiv :)

- und sicherheitshalber gibt es noch einen "kritischen bericht" von "Westei1" im fred "http://www.erotikforum.at/fetisch-and-bdsm.101/welche-dominante-dame-ist-fuer-anfaenger-geeignet.497283" - allerdings ohne negative worte über Lady Arina.


wäre ich jetzt böse, würde ich annehmen, dass ein it-affiner user darauf schaut, dass gute berichte und gezielt platzierte inserate in div. börsen (alle erst seit dem sommer) der "suchmaschinenoptimierung" in kleinem rahmen dienen. dagegen wäre natürlich auch nichts zu sagen, und selbstverständlich ist auch nichts gegen positive berichte zu sagen (soll ja schon mal vorkommen).


da ich aber eben nicht böse bin, finde ich das alles ... interessant ;-)


und freue mich schon darauf, wenn hier berichte von einem user über Lady Arina stehen, der vielleicht etwas mehr credibility in form von ein paar hundert beiträgen aufweist.
und - ja, ich weiß: auch bei mir steht nix am beitragszähler. aber das hat glaub ich damit jetzt erkennbar nix zu tun.
 
Es gefällt mir, das Switcher sich meinen Tred so genau ansieht und ich muss sagen er hat sich die Mühe gemacht hier ein paar Vergleiche anzustellen und Vermutungen zu äußern.:)
Naja, ich gebe es zu, ich bin Neu im Forum aber sind wir das nicht alle einmal. Auch stimmt es, dass ich aus dem westlichen Österreich bin. Und für meine Reiselust ist Madam Queen verantwortlich, denn ich habe den Bericht unter anderem über Sie im Fernsehen gesehen, dass hat mich darauf gebracht meiner Lust zu frönen, aber da ich noch auf dem Gebiet eher unerfahren bin und Madam Queen mir aufgrund ihres Bekanntheitsgrad eher ein ungutes Bauchgefühl bereitete, suchte ich mir ein anderes „Opfer“ und hier sagte mir Lady Arina zu. :hmm:
Für die Aussagen von @Devosubi , @HerrFranz, @Zim, @Koarl, und zu guter Letzt @Mariella-caty kann ich nichts sagen, da ich besagte Damen und Herren nicht kenne (oder vielleicht habe ich mir alle Konten erstellt und bin einfach nur schizophren, wer weiß und ich kann mich einfach an meine anderen Persönlichkeiten nicht erinnern)
Auch sollte ich einen Blog aus dem Jahr 2011 erstellt haben, nur für den Zweck um jetzt bzw. in zwei Jahre später zu Posten, wie gesagt, vielleicht bin ich schitzo aber mir kommt es eher so vor das hier einer paranoid ist.:hmm:
Und warum ich nichts Böses über Lady Arina schreibe ganz einfach, weil es mir gefallen hat. Ich denke hier ist daran nichts verwerflich, auch lese ich im Forum von anderen Usern die auch von den Damen begeistert sind und ich hoffe, den paranoiden Gedanken folgend, dass hinter dem Ganzen nicht eine Person steht.

Auch würde es mich freuen, hier andere Posting über Lady Arina zu lesen um zu bestätigen, dass mich mein Eindruck nicht getäuscht hat

Also im schizophrenen Sinn, wir freuen uns von Dir zu lesen, oder im paranoiden Sinn, ich wusste es schon immer, das er sie ist und die Ufos in Area 51 gibt es wirklich, glaubt mir, ich weiß es, ich habe Beweise ….:hahaha:

Und ja, es wundert das ein unbeschriebenes Blatt auftaucht und sich entsprechend äußert, jeder ist ein Schelm der hier Böses denkt.:hmm:
 
also, diese immer wieder auftauchenden paranoia postings sind für unbeteiligte schon a bisserl anstrengend.

zurück zum fredtitel: ich hatte mal emailkontakt mit dieser dame, dabei erwies sie sich als recht sympathisch, nur haben mich bis jetzt die 120km von wien abgeschreckt, deshalb folgende frage westei: in welcher stadt bzw in welchem bundesland befindet sich diese frau eigentlich?
 
Ich habe mir die HP von Lady Arina angesehen. Interessiert mich auch von der Location her. Da steht das Kontakt nur per Mail möglich ist. Hat das funktioniert?
Ist die Dame beim Kontakt unkompliziert oder legt sie auf Förmlichkeiten wert?

Lady Arina, war bei mir sehr unkompliziert, jedoch legt sie großen Wert auf Umgangsformen ( Ich hab sie per DU angeschrieben, ist nicht gut angekommen) und mein Mail wurde ohne große Wartezeit beantwortet:)
 
also, diese immer wieder auftauchenden paranoia postings sind für unbeteiligte schon a bisserl anstrengend.

zurück zum fredtitel: ich hatte mal emailkontakt mit dieser dame, dabei erwies sie sich als recht sympathisch, nur haben mich bis jetzt die 120km von wien abgeschreckt, deshalb folgende frage westei: in welcher stadt bzw in welchem bundesland befindet sich diese frau eigentlich?

Ja, es stimmt Ihre Haus (groß, wird gerade renoviert, mit einem sehr großen Grundstück, wo sie Pferde darauf hält, hab sie mir angesehen) ist ein gutes Stück weg, aber schreib Sie einfach an, sie wird dir sicher genaue Angaben machen, ich möchte es lieber nicht hier posten, weil sie scheinbar große Probleme mit einem Stalker hat. Und ich nicht will das sie auf mich böse wird, falls sie auf diesen Threat stoßen sollte. :mrgreen:
 
ach Westei1, ... ;-)

ich habe doch auch geschrieben, dass es ja im bereich des möglichen liegt, dass die postings alle passen. und wenn dem so ist: um so besser, schließlich sind gute ProDommes ja immer noch etwas „Mangelware“.

von schizophren war nicht die rede und von paranoia auch nicht.
bezgl. dem blogpost: da war genaugenommen nicht die rede davon, dass der blogbeitrag 2011 erstellt worden wäre ;-)

aber noch eine andere frage: was genau „böses“ könnte man jetzt denken?
falls das nicht klar genug zu lesen war: „selbstverständlich ist auch nichts gegen positive berichte zu sagen“ und ich habe auch nie gesagt oder vermutet, dass irgendeine angebotene dienstleistung von „Lady Arina“ nicht den angeboten entspricht. und ich habe weder ihr (mir nicht bekannten) service-leistungen bezweifelt, auf-/ab- oder bewertet.
also was wär da jetzt genau der mögliche „böse gedanke“?
denn außer möglicher konkurrenz von „Lady Arina“ fällt mir nichts ein - und das schließt ja die fehlende wertung hoffentlich aus.


@staberl
ich bin zumindest mal kein immer wieder auftauchender paranoia-poster :)
 
Ich war gestern, innerhalb der letzten vier Wochen zum zweiten mal bei L.A. zu Gast, weil es mir bei ihr sehr gut gefiel.

Kurz zu meine beiden Besuche: es gab nichts zu bemängeln. Beide Aufenthalte entsprachen meinen Vorstellungen und gingen darüber hinaus. Gepflegter Umgang, elegantes Auftreten, fantasievoll und sie riecht verdammt gut!
Zum Haus: innerlich komplett saniert, sehr sauber, geschmackvoll, familiär, man fühlt sich gut aufgehoben.

Äußerlich: Fassade in Bearbeitung, genauso wie Westei1 es beschrieb. Im hinteren Teil des Hauses befindet sich ein großes Grundstück mit ihren Pferden, samt Stallanlagen. Diese durfte ich in Begleitung eines Angestellten besichtigen. Man könnte dort die nächste WM veranstalten. Die alten Holzstallanlagen haben etwas an sich, sind Uhrig, den neuen Stall dürfen nur ihre Pferde benützen. Sklaven sind dort nicht erwünscht.

Zum Vorgespräch und Nachgespräch: unkompliziert, nett, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Es werden Getränke serviert (große Auswahl) und etwas zum Knabbern gibt es auch noch dazu. Ich bekam einen frischen Apfelstrudel, der sehr gut war.

Zur Spielkammer: bescheide Beschreibung auf Lady Arinas Website:
Ihre Eigene Beschreibung lautet: „Mit der Ausstattung eines kommerziellen Studios sind ihre Räumlichkeiten nicht zu vergleichen…“

Tatsache ist, dass es sehr wohl schon ganz gut mit einem Profistudio mithalten kann. Die Spielkammer ist sehr gut ausgerüstet, hat viele Ledersachen, Dildos, einen Zimmerkran, Käfig, Sklavenstuhl, Andreaskreuz und eine eigene Suite für Zofen und für Feminisierungszwecke. Alles ist gegeben und hält ohne weiteres gut mit einem Profistudio mit!

Zum Spiel: fantasievoll, reizend, leidenschaftlich, ihre Augen leuchteten, glitzern, es ist intensiv. Nicht vergeblich war ich zum zweiten mal hintereinander dort, mit der gleichen Drohung die Westei1 auch aussprach: „Ich komme wieder“.

Details zum Spiel werde ich nicht schildern, denn diese sind persönlich und gehen euch nichts an!

Für eine gebuchte Stunde, hatte ich einen gesamt Aufenthalt von zwei Stunden, davon nur eine Stunde bezahlt. Man will nicht weggehen! Von Abzocke kann hier nicht die Rede sein!
Tribut: sehr fair gestaltet. Gut investiertes Geld!

Natürlich werden sich jetzt ein paar Geistern mutmaßlich aufregen, und diese werden jetzt wild spekulieren. Sei ihnen genehmigt und recht. Paranoia ist bist zu einem bestimmten Grad sogar gesund!

Fazit: Ich komme wieder liebe Lady Arina! Das ist so sicher wie Tag und Nacht! Und bitte ändern sie den Teil „Ausstattung“ auf ihrer Website, kein Grund für Bescheidenheit!

Nachteil für viele: Lady Arina behaart vorerst auf einen Mailkontakt und selektiert ihre Kunden, erst dann bekommt man ihre Handynummer. Das Herum schreiben zahlte sich aus, zumindest so kann ich es behaupten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowas. jetzt seh ich es erst: der benutzer „Devosubi“ ist nun ein gesperrter benutzer ...

nein, ich denke mir jetzt nur, was ich mir dazu denke ;-)
 
Nun – ich muß gestehen, mich hat die Diskussion hier neugierig gemacht. Es geht doch nichts über eigene Erfahrungen. Daher nun mein Senf dazu.

Der Kontakt war schnell hergestellt, und ich machte mir mit Lady Arina eine „Schnuppersession“ aus. Muß dazu sagen, daß ich kein extremer Typ bin, aber natürlich, ist schon eine Zeitlang her, schon meine einschlägigen Erfahrungen gemacht habe. Rein von der Papierform her schien mir das nun grad für mich eine gute Gelegenheit. Ich suche keine durchgeknallte Radikalfeministin mit ausgeprägtem Penisneid, auch hatte ich was gegen die in der Regel eher älteren, oft, hm, „stärkeren“ Dominas, da mußte es doch noch etwas anderes geben.

Sicher ist sicher, dachte ich mir und so trafen wir uns wenige Tage später. Das war gut so, denn so konnte nicht nur ich feststellen, daß sie eine junge, unfaßbar schöne Frau war, sondern auch sie konnte mich hinsichtlich Niveau und Gepflegtheit begutachten, was offensichtlich positiv verlief. (Mein Tip: eine korrekte und überaus höfliche Anrede ist eine condiito sine qua non. Und in meiner bisherigen Sub-Karriere habe ich die besten Erfahrungen mit dem „Ihrzen“, also der alten höfischen Anrede, gemacht. Also statt der üblichen Frage: „Darf ich Ihnen noch etwas zu trinken bestellen?“ gleich so: „Darf ich EUCH noch etwas zu trinken bestellen?“ Das macht dominante Damen immer gewogen, damit bin ich immer gut gefahren. Auch Lady Arina war davon sichtlich angetan.) Und ich glaube ihr gerne, daß sie bei der Aufnahme ihrer Zöglinge sehr selektiv vorgeht und nicht jeden nimmt. Ihre nachher so stark spürbare Inspiration ergibt sich aus ihrer Lust, aus ihrer Betätigung mit ihrem Hobby. Sie sagte mir, sie kann und will sich nicht dazu überwinden, eine unsympathische Wanze (ja, das war ihr Wort) zu behandeln, dann käme sie sich wirklich wie eine Sexworkerin vor. Diese Hürde hatte ich also geschafft, ich schien ein interessantes Objekt abzugeben, ich muß aber auch zugeben, daß ich mich sehr bemüht habe, wie ein solches zu wirken.

Ursprünglich hatte ich vorgehabt, nur eine Art Schnuppersession zu buchen, aber das Treffen war so von gegenseitiger Sympathie durchdrungen, daß ich nun Lust auf mehr bekommen hatte. Oder war es doch ganz anders, und ihr Charme und ihr Charisma haben mich gehörig dahinmanipuliert? Wie auch immer es war, sie hatte mir die Möglichkeiten einer Langzeiterziehung in den buntesten Farben geschildert, und das sollte es nun auch werden. Ich wollte es wissen.

Das Vorgespräch war ausführlich, Lady Arina war ruhig und souverän, ich hingegen war schon recht nervös - wie immer, die Angst vor der eigenen Courage. Mit gutem Grund, denn danach ging es gleich zur Sache. Was das pärvärse Geschehen betrifft, so muß ich Euch enttäuschen. Wer nun glaubt, hier eine SM-Porno-Story als ***vorlage zu finden, dem muß ich entgegenhalten: über meine Perversionen rede ich hier nicht. Nur soviel: Lady Arina spielt keine Domina, sie _ist_ eine. Sie spielt nicht die böse Herrin, sie _ist_ die böse Herrin. In der Schnelligkeit einer Verwandlungskünstlerin wechselt sie ihre Stimmung, eben noch beim Entree freundlich, charmant und durchaus kokett, wenigen Minuten später bestimmt und despotisch. Und ich hatte nicht eine Sekunde den Eindruck, daß da irgendetwas nicht echt ist. Und im gleichen Maße, wie ich den Kick „konsumierte“, naja, eigentlich „konsumieren“ mußte, bekam ich es mit der Angst vor dem Ungewissen zu tun, vor ihrer Unberechenbarkeit, denn ihre Lust am Spiel war so unübersehbar, daß ich fürchtete, es könnte außer Kontrolle geraten. Das Wunderbare daran: es geriet nie außer Kontrolle, es ging genau an der Grenze meiner psychischen und physischen Belastbarkeit dahin, aber diese Beurteilung ist konnte ich erst im Nachhinein vornehmen, mitten drin war ich zu befangen und zu gefangen. Sie spielte mit mir und meinen Phantasien (es geht doch nichts über ein gescheites Vorgespräch!), und obwohl ich es nicht zu weit kommen lassen wollte, wurde alles zu einer physisch unterstützten psychischen Abrichtung, die in mir – ganz sicher von ihr beabsichtigt – die unstillbare Sucht produzierte, wieder zu kommen. Es hat ziemlich lang gedauert, mir kam es wie eine Ewigkeit vor, und ich war danach richtig geschafft - und in so einer argen Schwingung, daß ich mich am Heimweg sehr, sehr bewußt auf das absichtlich eher langsame Autofahren konzentrieren mußte. Und wie ihr merkt, wirkt es noch immer nach. Daher muß ich Euch warnen: Glaubt meinem Bericht nur bedingt, denn er wurde in voller Befangenheit geschrieben. Oder aber auch: Da meine nächste Session schon feststeht, trau ich mich gar nicht, etwas anderes zu schreiben. Wer Lady Arina in voller Fahrt erlebt hat, will sie ganz sicher nicht zusätzlich ärgern. 
 
sowas. jetzt seh ich es erst: der benutzer „Devosubi“ ist nun ein gesperrter benutzer ...

nein, ich denke mir jetzt nur, was ich mir dazu denke ;-)

Das sind wohl die letzten Anstrengungen der Ari**en vor dem Privatkonkurs ...
 
Zurück
Oben