Hallenbäder Wien, Nacktduschen

Würde gerne von eurem ersten mal in einem öffentlichem bad erfahren und wie es dazu gekommen ist.

Bei mir:
Hatte einen stressigen woche und war an einem abend im flodorf bad schwimmen. Nach dem sport unter der dusche zog ich dann meine badehose aus. Obwohl noch alle plätze frei waren, stellte sich ein mann unter die dusche direkt neben meiner. Die duschen waren mit milchglas abgetrennt. Und ich konnte erkennen, wie der mann zu mir rüber sah und anfing sein bestes stück zu massieren. Ich merkte wie mich das an machte und fing an auch zu meinem penis zu greifen. Anfangs noch schüchtern noch mit eher unauffälligeren bewegungen. Mit der zeit wurde erregte es mich immer mehr. Und zeigte ihm hinter dem milchglas, dass ich eindeutig von ihm angetan war. Er trat vor und fing mich an unter laufendem wasser zu berühren. Er packte meinen penis und fing an ihn zu wichsen. Ich war nervös aber irgendwie erregte mich das umso mehr. Er kniete sich vor mich hin und umschloss mit seinen lippen unter laufendem wasser meine eichel. Ich konnte nicht mehr anders und deutete ihm, dass ich gleich kommen muss. Er nickte und machte umso heftiger weiter. Ich spürte aufeinmal wie sich der druck aufbaute und ich in schwallartigen stößen in seinen mund spritzte. Er stand auf, lächelte mich an und schluckte dann mein sperma. Er bedankte sich und verschwand dann in der umkleide.

Seit der erfahrung hab ich fast jedes mal einen ständer unter der Dusche und auch das ein oder andere erlebnis ;)
 
Wann ist denn generell was los im Stadthallenbad in der Sauna? In den städtischen Bädern lässt es sich erahnen den Öffnungszeiten entsprechend, wie zb Freitag Nachmittag
 
Zurück
Oben