Hallenbäder Wien, Nacktduschen

Leider waren nur wenige da die interessiert waren aber es war zwischen 16 und 17:30uhr zu viel los in den duschen .. nächstes mal wieder.
 
Möchte mal im Bad, meinen slip langsam runter ziehen und d dann duschen.Vielleicht mag wer mir helfen beim runter ziehen.
 
Hat wer Erfahrung damit, wo die ganzen türkischen und arabischen Männer/Daddies saunieren, die einer Bi-Erfahrung nicht ganz abgeneigt sind? Würde gerne mal einem davon den Schwanz wixxen bzw mich von ihm ausgreifen/fingern lassen, wenn Sympathie & Situation passen 😎
 
Hat wer Erfahrung damit, wo die ganzen türkischen und arabischen Männer/Daddies saunieren, die einer Bi-Erfahrung nicht ganz abgeneigt sind? Würde gerne mal einem davon den Schwanz wixxen bzw mich von ihm ausgreifen/fingern lassen, wenn Sympathie & Situation passen 😎
So wie du aussiehst brauchst sicher nicht lange warten, bis 2 oder 3 Türken über di herfallen, -))
 
Massiver Prügel!
Ich bin gerade dort.

Gibt es eigentlich noch einen anderen Ort als wie die Dampfsauna und den Whirlpool wo man sich selbst befriedigen kann und wo man vermutlich auch auf Gleichgesinnte trifft... Ohne dass man gleich von allen im areal gesehen wird?
eher nicht, alles sehr einsehbar dort, und in der dampfsauna ist es unangenehm heiß.
 
Hat wer Erfahrung damit, wo die ganzen türkischen und arabischen Männer/Daddies saunieren, die einer Bi-Erfahrung nicht ganz abgeneigt sind? Würde gerne mal einem davon den Schwanz wixxen bzw mich von ihm ausgreifen/fingern lassen, wenn Sympathie & Situation passen 😎
Mmmmh, geil!! Da wäre ich auch sofort dabei. Einerseits um deinen geilen Body zu sehen und wie du gefingert wirst - und auch um mitzumachen - mit nem geilen türkischen Typen und dir 🔥🥵
 
Zurück
Oben