Hallenbäder Wien, Nacktduschen

Das war ja unspannend gestern :/
Oje - also in der Römersauna war dagegen gestern Nachmittag doch einiges los….

 
War vor paar wochen im amalienbad und theresienbad, wäre sicher in beiden was gelaufen wenn ich gwollt hätte.. bekomm jetzt keine panik attacke wenn jemand einen harten hat, find das eigentlich ganz scharf.. cool wäre es mal wenn da jemand unter 40 dabei wäre
Ich hätt nix dagegen, wenn sie 70 sind und einen hochkriegen :blasen:
 
Habe (nur) montag zeit, hätte lust auf Sauna.
Dadurch ich aber eher nur im Sauna Bereich bleiben will, wäre ein Warmbecken nicht schlecht, da ich bis auf ein Handtuch nichts zum anziehen mitnehme.

Viel Auswahl gibts am montag nicht, vorallem nicht mit Warmbecken...

War hier jemand schon ein paar mal oder öfters im Hütteldorfer Bad? Würde es sich für ein eventuelles sexuelles abenteuer lohnen oder ist die hübsche Örtlichkeit das anzeige was sich dort lohnt?

Gibts sonst noch andere heiße Tipps bis auf Pappilon, römersauna und kaiserbründl?
 
Zurück
Oben