E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach ich immer wenn ich mein kind vor schädlichen einflüssen wie dir und co schützen will - ich bin aber im ernstfall auch gerne bereit weiter zu gehen falls verbale formen nicht wirksam sind. das mach ich halt als elternteil so für mein kind.
gern geschehen![]()
Den Unterschied zu einer Intimrasur bemerkst du aber schon?
Der Satz sagt sehr viel über dich.
ich zeige grenzen auf. wo sind deine gesetzt?`was ist altersgemäß. meiner meinung nach ist es nicht altersgemäß wenn sich ne 12,5 jährige die mumu rasiert.
ja - nämlich der dass ich meine kinder liebe und behüte und sie altersgemäß in kleinen schritten an das leben eines teenagers, jugendlichen und später dann erwachsenen heranführe.
ja - nämlich der dass ich meine kinder liebe und behüte und sie altersgemäß in kleinen schritten an das leben eines teenagers, jugendlichen und später dann erwachsenen heranführe.
Post of the day.Nochmal: die richtige Geschwindigkeit ist immer die des Kindes, nicht die deine. Bitte denk einfach drüber nach, bevor Du nichts mehr zu behüten hast...
Um deinen Satz nochmal zu strapazieren:ja - nämlich der dass ich meine kinder liebe und behüte und sie altersgemäß in kleinen schritten an das leben eines teenagers, jugendlichen und später dann erwachsenen heranführe.
Das spricht für mich eher für eine übertriebene und ungesunde "Fürsorge", wobei die sogenannte Fürsorge ein Deckmäntelchen für übermäßigen Kontrollwahn zu sein scheint.der zustand des erwachsen sein kommt sowieso früh genug und dauert zu lange an
ich würd nicht zulassen dass sich mein kind mit 12,5 jahren pierct, tätowiert oder branden lässt

Eine Rasur zu erauben oder nicht - damit setzt du keine Grenzen ! Damit zeigst du deiner Tochter nur was du für ein Egoist bist ...
Die Tatsache daß eine 12,5j Haare an IHRER intimsten Stelle hat , ist für das Mädchen oft schon schlimm genug ! Und genau DA sollte sie auf das Verständnis der Mutter stossen ... Wenn sie dort keine Haare will - warum auch immer , helfe / zeige ich ihr als Mutter wie sie es richtig macht !
Sie tut es 100% sowieso , dann lieber mit meinem Wissen als heimlich - DAS ist die Basis einen Teenager zu begleiten ...
Ps : deine Argumente mit Tatoo Piercing Alkohol usw in dem Alter hinkt gewaltig ! Denn meine Tochter wusste damals absolut daß mit 12/13/14j das verboten ist .... Aber ne Intimrqsur etwas ganz anderes ist !
Verstehste es jetz mhhh

weil ich glaube einem kind strukturen gegeben werden müssen und eine intimrasur für ne 12,5 jährige noch zu früh ist.
des weiteren fakt ist - mein 16 jähriger mag zwar mit 14 gequängelt haben als seine kumpels schon ausgingen und deren eltern es scheissegal war wo deren kiddies sich ihre alkoholvergiftung holten.
In so einem Fall bist gem Jugendgesetz dran.. ja ich weiß - ich bin ein scheiss vater und meine kinder haben ein schweres leben weil ich sie ja ach so unterdrücke
in diesem sinne hat sich für mich diese diskussion erledigt

schönen Tag noch wünschDieses Gefauche ist dagegen wieder so herrlich stumpfsinnig, dass mir die Blagen tatsächlich n bissi leid tun...fakt ist - meine elfjährige tochter wird ein ähnlich schweres schicksal durchleiden - ach wisst ihr was - hetzt mir doch das jugendamt auf den hals damit ihr sie mir aus meinen machtgierigen händen reissen könnt und ich ihr leben verpfusche
in diesem sinne hat sich für mich diese diskussion erledigt![]()
fakt ist - meine elfjährige tochter wird ein ähnlich schweres schicksal durchleiden