Häßliche Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
(Pst Leo vielleicht mit v ;) )
Ich frag mich echt wie es die Frauen mit so viel Männern aushalten, die sie ständig bewusst und unbewusst anbagern.

Ist schon sehr komisch wie unterschiedlich die Menschen so sind gerade Männer und Frauen. Würde mich schon mal interessieren ob es viele Frauengruppen gibt die sich so benehmen oder so reden wie die Sex and the City Frauen.

Beim Bund war es mit am schlimmsten hunderte von Männern und Thema Nummer 1 Sex. Jeder muss erzählen wie toll er doch ist und wie viele Frauen er schon hatte.
(klar gab es auch ein paar Ausnahmen).
Bei einigen frag ich mich oft ob sie je erwachsen werden.

ups zum Thema: Also mir gefallen Schwänze nicht wirklich. Liegt auch daran dass ich Männer nicht erotisch finde. Gibt sicher einige Fälle wo ich denke was finden Frauen nur daran.

Und wo bleibt DA der Mann dazu?..is ja a nix anderes wenn man a Stückl vom Bauch auch sieht...hmmm

jo vielleicht bled ausgedrückt, aber es is in meine augen sehr wohl was anders, ob i nur an ansatz von an zumpferl seh und was leckeres drumherum (nein ich mein ned de eier) oder afoch a büdl mit an schwanz drauf und sunst nix...vur allem find ichs schad wenn sich a mann auf an schwanz reduziert, aber bitte...no einmal, is nur mei meinung...

Da hätte selbst pickats noch Appetit drauf bekommen und gern auf Bauchfleisch oder Polsterzipfel verzichtet... :mrgreen:
LG wini

mein poisti hat so an hohen stellenwert für mi, da kummt nix dagegen an ;)

Nunja, also meiner ist bis jetzt ohne übung. Filleicht fühlt er sich in Dir ja wohl? :mrgreen:

möglich,...... wir werdens aber nie erfahren ;)

araeus :daumen:

Huaaa, die Pickats hat jetzt sicher saumäßig Gusta kriegt.....

i steh auch auf di sam Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hätt euch so gern meine photoshopische Veredelung von Horny's Marzipanstange gezeigt! Da hätte selbst pickats noch Appetit drauf bekommen und gern auf Bauchfleisch oder Polsterzipfel verzichtet...
Könntest das Bild ja für `ne Zeit als Dein Avatar benutzen! Dann sehen´s alle. Vorausgesetzt Horny ist einverstanden.

Ich frag mich echt wie es die Frauen mit so viel Männern aushalten, die sie ständig bewusst und unbewusst anbagern.
Pst, Ari, anbaggern mit Doppel-g! ;)

Ich frag´ nicht mich, ich frag´ die Frauen! Die, die hier im Forum schreiben, kommen aber mit der Anbaggerei anscheinend ganz gut zurecht und wissen sich zu wehren.

Also mir gefallen Schwänze nicht wirklich. Liegt auch daran dass ich Männer nicht erotisch finde. Gibt sicher einige Fälle wo ich denke was finden Frauen nur daran.
Und wie gefällt Dir Deiner? Ist er ok? Spielst Du gerne mit ihm? Läßt er Dich manchmal hängen? Ist er für Dich lang/groß/saftvoll genug? Ist er behaart? Oder rasierst Du ihn? Hat er genug zu tun? :mrgreen:

jo vielleicht bled ausgedrückt, aber es is in meine augen sehr wohl was anders, ob i nur an ansatz von an zumpferl seh und was leckeres drumherum (nein ich mein ned de eier) oder afoch a büdl mit an schwanz drauf und sunst nix...vur allem find ichs schad wenn sich a mann auf an schwanz reduziert, aber bitte...no einmal, is nur mei meinung...
pickats meint vielleicht ´ne nette Scharz-weiß-Aufnahme à la Kit. Also dann halt mit einem Männerkörper mit Zumpferl (schlaff oder aufg´richt), in klassischer Pose (Diskus-/Speerwerfer, Denkender, . . .). Kopf kann ja abgeschnitten oder unkenntlich sein.

Könntest das Bild ja für `ne Zeit als Dein Avatar benutzen! Dann sehen´s alle. Vorausgesetzt Horny ist einverstanden.

Gute Idee. Ich verwende mein Avater-Fenster, um euch bis morgen das Bildchen zu zeigen. :mrgreen:
LG wini

Benno hat folgendes geschrieben
Pst, Ari, anbaggern mit Doppel-g!
Args der Fehlerteufel hat wieder einmal zugeschlagen. Kann den nicht mal einer erschlagen?

Und wie gefällt Dir Deiner? Ist er ok? Spielst Du gerne mit ihm? Läßt er Dich manchmal hängen? Ist er für Dich lang/groß/saftvoll genug? Ist er behaart? Oder rasierst Du ihn? Hat er genug zu tun?

Er ist ok. Nur komischerweise nach unten gebogen. Sicher spiel ich gern mit ihm.:mrgreen: Hatte noch keine Möglichkeit die "Belastbarkeit " zu testen.
Durchschnittlich Lang/durchschnittlich Groß(ich glaube wie so viele Männer 20cm könnten nicht schaden)/ frag ich mich auch immer.

Zur Zeit behaart(für mich einer der Beweise das wir vom Affen abstammen ;) ) aber sobald eine Freundin in Sichtweite kommt wird gestutzt.
Er hat zu wenig zu tun. Doch noch habe ich hier über ihn das sagen 8-).

Ich kann nur bewundern wie ihr und allgemein hier im Forum offen über Sex gesprochen wird. Ich glaube meine Eltern habe ich erst 1 oder 2 mal das Wort Sex aussprechen hören. Soweit ich weiß wurden meine Eltern nie aufgeklärt und hatten dementsprechend bei mir so ihre Probleme.

Gruß Ara

Sicher der Zeitpunkt kommt an den jeder weiß wo der Frosch die Locken hat.
Oder sagt man da wo man einlochen muss um das grüne Jacket zu kriegen? :mrgreen:

Ach das hatten sie bei meiner Schwester schon raus. Nur Sex zu praktizieren oder darüber offen zu reden sind zwei paar Schuhe.

es gibt keine häßliche schwänze,die werden nur von anderen häßlich geredet

Für diese Wortspende gräbst einen Thread aus den schon seit über 3 Jahren keiner mehr beachtet hat!8-)

da hier leider viele schwanzpräsentationen (profilbildchen) schon eher unästhetisch sind, bin ich dazu übergegangen die "hässlichen" kleinen dinger mit dem firefox adblocker auzublenden.

:)

da hier leider viele schwanzpräsentationen (profilbildchen) schon eher unästhetisch sind, bin ich dazu übergegangen die "hässlichen" kleinen dinger mit dem firefox adblocker auzublenden.

:)

Der filtert leider net nur die Pumpfbildaln. Da wünscht man sich einen Browser, der sich dem Geschmack des Benutzers anpasst ;)

Der filtert leider net nur die Pumpfbildaln. Da wünscht man sich einen Browser, der sich dem Geschmack des Benutzers anpasst ;)

mit dem firefox add-on "adblock plus" kann man gezielt einzelne grafiken blockieren.
wenn du firefox benutzt, findest du die add-on sammlung unter extras...

na klar gibt es hässliche schwänze, mösen, titten, finger, eier, .... alles wo ein schönheitsideal existiert kann auch hässlich sein.. und ein schönheitsideal existiert ja fast überall ;-)

Mir gefällt meiner, und würde nicht sagen, dass es Schwänze, Titten und Babys gibt, die hässlich sind. Ein nackter Mensch ist für mich überhaupt nichts hässliches, auch ganz egal wie alt der ist. Ich habe halt wie jeder hier seinen Geschmack, über den sich auch,... ...streiten lässt ;)

Zurück
Oben