L
Gast
(Gelöschter Account)
Und wie ist Eurer so?
ich hab keinen, aber ich habe was, damit kann ich soviele haben wie ich will
![]()
Nunja, also meiner ist bis jetzt ohne übung. Filleicht fühlt er sich in Dir ja wohl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie ist Eurer so?
![]()
Und wie ist Eurer so?
![]()
Nunja, also meiner ist bis jetzt ohne übung. Filleicht fühlt er sich in Dir ja wohl?![]()
Und wo bleibt DA der Mann dazu?..is ja a nix anderes wenn man a Stückl vom Bauch auch sieht...hmmm
Da hätte selbst pickats noch Appetit drauf bekommen und gern auf Bauchfleisch oder Polsterzipfel verzichtet...![]()
LG wini
Nunja, also meiner ist bis jetzt ohne übung. Filleicht fühlt er sich in Dir ja wohl?![]()
Huaaa, die Pickats hat jetzt sicher saumäßig Gusta kriegt.....

Könntest das Bild ja für `ne Zeit als Dein Avatar benutzen! Dann sehen´s alle. Vorausgesetzt Horny ist einverstanden.Ich hätt euch so gern meine photoshopische Veredelung von Horny's Marzipanstange gezeigt! Da hätte selbst pickats noch Appetit drauf bekommen und gern auf Bauchfleisch oder Polsterzipfel verzichtet...
Pst, Ari, anbaggern mit Doppel-g!Ich frag mich echt wie es die Frauen mit so viel Männern aushalten, die sie ständig bewusst und unbewusst anbagern.
Und wie gefällt Dir Deiner? Ist er ok? Spielst Du gerne mit ihm? Läßt er Dich manchmal hängen? Ist er für Dich lang/groß/saftvoll genug? Ist er behaart? Oder rasierst Du ihn? Hat er genug zu tun?Also mir gefallen Schwänze nicht wirklich. Liegt auch daran dass ich Männer nicht erotisch finde. Gibt sicher einige Fälle wo ich denke was finden Frauen nur daran.
pickats meint vielleicht ´ne nette Scharz-weiß-Aufnahme à la Kit. Also dann halt mit einem Männerkörper mit Zumpferl (schlaff oder aufg´richt), in klassischer Pose (Diskus-/Speerwerfer, Denkender, . . .). Kopf kann ja abgeschnitten oder unkenntlich sein.jo vielleicht bled ausgedrückt, aber es is in meine augen sehr wohl was anders, ob i nur an ansatz von an zumpferl seh und was leckeres drumherum (nein ich mein ned de eier) oder afoch a büdl mit an schwanz drauf und sunst nix...vur allem find ichs schad wenn sich a mann auf an schwanz reduziert, aber bitte...no einmal, is nur mei meinung...
Könntest das Bild ja für `ne Zeit als Dein Avatar benutzen! Dann sehen´s alle. Vorausgesetzt Horny ist einverstanden.
Args der Fehlerteufel hat wieder einmal zugeschlagen. Kann den nicht mal einer erschlagen?Pst, Ari, anbaggern mit Doppel-g!
Und wie gefällt Dir Deiner? Ist er ok? Spielst Du gerne mit ihm? Läßt er Dich manchmal hängen? Ist er für Dich lang/groß/saftvoll genug? Ist er behaart? Oder rasierst Du ihn? Hat er genug zu tun?
Soweit ich weiß wurden meine Eltern nie aufgeklärt und hatten dementsprechend bei mir so ihre Probleme.
da hier leider viele schwanzpräsentationen (profilbildchen) schon eher unästhetisch sind, bin ich dazu übergegangen die "hässlichen" kleinen dinger mit dem firefox adblocker auzublenden.
![]()
Der filtert leider net nur die Pumpfbildaln. Da wünscht man sich einen Browser, der sich dem Geschmack des Benutzers anpasst![]()

wenn er seine aufgabe erfüllt ist es doch gut ist ja kein paassfoto