Ich habe Sex nur mit Menschen, die mir gefallen. So viel bin ich mir wert. Ob diese dann anderen gefallen, ist mir herzlich egal. Mein Partner muss den Charakter und das Gesicht des, mir liebsten Menschen haben - und das kann ganz beliebig aussehen. Kein anderer gefällt mir besser. Da springt mein Herz. Auch da gilt: Wie andere das sehen, schnurzpiepegal.
Ich bezeichne ganz grundsätzlich keinen Menschen als "hässlich", sofern es sich dabei um eine optische Zuschreibung handelt. Ich empfinde das auch nicht so. Jeder sieht nun mal aus, wie er aussieht und ist, wie er ist. Und das ist oft mehr, als das sichtbare. Und oft, ja oft... ist es auch viel weniger als das. Eigentlich empfinde ich ein gewisses Mitleid für Menschen, die andere abqualifizieren müssen ob ihrer optischen Erscheinung. Unabhängig davon, ob sie dann Sex mit ihnen wollen, oder nicht. Da muss es mit der inneren Ruhe und Gelassenheit weit her sein, dass man sich zu einem solchen Urteil überhaupt veranlasst und berufen fühlt.