„Hässlich“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehendes Lesen ist scheinbar schwer :penguin:
Wieso?
@Mitglied #480772 schreib, er entscheidet ob ihm eine Person gefällt, nicht ob sie hässlich ist, Klum findet er wegen ihres Charakters hässlich (obwohl er sie nicht kennt). Wo ist jetzt der Unterschied ob ich jemanden wegen der Optik oder wegen dem Charakter oder sonst etwas hässlich finde?

Wieso?
@Mitglied #480772 schreib, er entscheidet ob ihm eine Person gefällt, nicht ob sie hässlich ist, Klum findet er wegen ihres Charakters hässlich (obwohl er sie nicht kennt). Wo ist jetzt der Unterschied ob ich jemanden wegen der Optik oder wegen dem Charakter oder sonst etwas hässlich finde?
Ich bin mir sicher, bei längerem Nachdenken kommst du sicher von selbst drauf. :rolleyes:

Ich bin mir sicher, bei längerem Nachdenken kommst du sicher von selbst drauf. :rolleyes:
Nein bitte erkläre es mir, ich bin dumm und kann nicht verstehend lesen.
Denn ich lese, dass du niemanden als hässlich wertest, ausser er ist dir unsympathisch. Also bitte, erkläre es mir so, dass ich es verstehen kann.
Eines ist ja schon geklärt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, also lass das mit "in meinen Augen", denn jeder schaut mit seinen eigenen Augen und heder findet irgendetwas schön und etwas weniger schön und anderes als hässlich.
Noch eines, mich reizt Heidi Klum genauso wenig, alleine ihre Stimmlage erzeugt bei mir Aggressionen.

Aus meiner persönlichen Sicht aus gesehen:

Es gibt Frauen, die finde ich eigentlich nicht attraktiv, aber ich könnte mir durchaus vorstellen mit der Dame ins Bett zu hüpfen.
Dann gibt es Frauen die mir auf den ersten Eindruck optisch sehr gefallen, aber der Charakter dann so abstoßend ist, dass ich diese Person tatsächlich hässlich finde.
Dann gibt es Damen die eigentlich so garnicht meinem Geschmack entsprechen und sich dann aber als absolut begehrenswert entpuppen weil sie mit ihrer coolen Art zu einer absoluten Schönheit werden.
Gibt es das "Hässlich" das sich als pauschal über ein bestimmtes Aussehen legen lässt.
Ich denke nicht.
Trifft den Nagel auf den Kopf! 👍

Denn ich lese, dass du niemanden als hässlich wertest, ausser er ist dir unsympathisch. Also bitte, erkläre es mir so, dass ich es verstehen kann.
Eines ist ja schon geklärt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, also lass das mit "in meinen Augen", denn jeder schaut mit seinen eigenen Augen und heder findet irgendetwas schön und etwas weniger schön und anderes als hässlich.
Noch eines, mich reizt Heidi Klum genauso wenig, alleine ihre Stimmlage erzeugt bei mir Aggressionen.
Noch einmal. Dass die Klum in meinen Augen "hässlich" ist, hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Du kannst in diesem Fall das Wort "hässlich" auch gerne durch ein anderes ersetzen. Fakt ist, mir ist sie äußerst unsympathisch.

Wieso?
Genau da liegt der Unterschied. Er schreibt, für ihn ist sie hässlich und nicht dass sie per se hässlich wäre.
Sonst hätte er geschrieben, die Alte ist kackhässlich, anstatt ich finde die HK hässlich.
Da hilft halt verstehendes (oder richtig) lesen.

Noch einmal. Dass die Klum in meinen Augen "hässlich" ist, hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Du kannst in diesem Fall das Wort "hässlich" auch gerne durch ein anderes ersetzen. Fakt ist, mir ist sie äußerst unsympathisch.
Jetzt kommen wir auf einen Nenner. Darum ist es mir gegangen. Hässlich kann ein Verhalten sein, sowie Optik, hat aber nichts mit Sympathie bzw. keiner Sympathie zu tun.
Wir sind hier einer Meinung, es kann die hübscheste Frau sein, wenn sie mir unsympathisch ist, hat sie für mich keine sexuellen Reize.

Jetzt kommen wir auf einen Nenner. Darum ist es mir gegangen. Hässlich kann ein Verhalten sein, sowie Optik, hat aber nichts mit Sympathie bzw. keiner Sympathie zu tun.
Wir sind hier einer Meinung, es kann die hübscheste Frau sein, wenn sie mir unsympathisch ist, hat sie für mich keine sexuellen Reize.
Darum habe ich ja auch schon davor geschrieben, dass es nichts mit dem Aussehen zu tun hat. 🙂

Da sich hier ganz offensichtlich niemand mehr um meine eigentliche Frage schert, warum es den Fetisch gibt eigentlich "unfickbare" doch zu ficken - sondern hier alle nur in Voraus eilendem Gehorsam vorsorglich richtig stellen - dass sie ja nur auf die inneren Werte schauen und es immer nur die anderen sind, die "nach Optik" ficken und überhaupt "was ist schon Optik " - bla bla - ich kanns nicht mehr lesen .....

Da mag ich doch jetzt gerne mal Öl ins Feuer gießen ;-):
Warum sind hier viele Männer solche Weicheier - ist das die Generation Woke? - warum traut sich niemand hier zu sagen: "Entweder ist die Frau optisch der Burner oder sie hat Eigenschaften wie (Versautheit ...was auch immer) die einen dortigen Mangel ausgleichen" - ist es nicht so ?! (wir reden vom ficken, nicht heiraten)

Und überhaupt, warum sind hier eigentlich die Männer im Rechtfertigen Modus?
Meine ursprüngliche Frage war ja überhaupt nicht auf "Mann fickt hässliche Frau" gemünzt - aber das Thema "Frau fickt oder lässt sich ficken von hässlichem Typen" wird hier gepflegt ausgeblendet .... ?

Wieso gibt es wohl Platformen wie MySugarDaddy die sogar Institutionalisieren, dass eine körperliche/optische Disbalance mit Kohle kompensiert wird. Wieso wird es gesellschaftlich goutiert dass sich Frauen dies sogar bezahlen lassen ... weil es eine Emanzipation ist auf einmal Geld dafür zu nehmen ?!

just my 2 cents

Zuletzt bearbeitet:
Da sich hier ganz offensichtlich niemand mehr um meine eigentliche Frage schert, warum es den Fetisch gibt eigentlich "unfickbare" doch zu ficken - sondern hier alle nur in Voraus eilendem Gehorsam vorsorglich richtig stellen - dass sie ja nur auf die inneren Werte schauen und es immer nur die anderen Sinn die nach Optik ficken und überhaupt was ist schon Optik - bla bla - ich kanns nicht mehr lesen .....
🤔 Mitm lesen hast es wirklich ned. 🤣
Da mag ich doch jetzt gerne mal Öl ins Feuer gießen:
Warum sind hier viele Männer solche Weicheier - ist das die Generation Woke? - warum traut sich niemand hier zu sagen: "Entweder ist die Frau optisch der Burner
Steht ja geschrieben, zumindest von mir - wenn nicht gefällt 🤷,
oder sie hat Eigenschaften wie (Versautheit ...was auch immer) die einen dortigen Mangel ausgleichen"
Siehe oben 🤷
- ist es nicht so ?! (wir reden vom ficken, nicht heiraten)
Heiraten hab ich mir die letzten 59½ Jahre erspart
Und überhaupt, warum sind hier eigentlich die Männer im Rechtfertigen Modus?
Wer rechtfertigt sich?🤔
Meine ursprüngliche Frage war ja überhaupt nicht auf "Mann fickt hässliche Frau" gemünzt - aber das Thema "Frau fickt oder lässt sich ficken von hässlichem Typen" wird hier gepflegt ausgeblendet .... ?
Weil Frauen, in diesem Fall zumindest, gleich denken wie Männer.
Nachzulesen im Thread ☝️
Wieso gibt es wohl Platformen wie MySugarDaddy die sogar Institutionalisieren, dass eine körperliche/optische Disbalance mit

🤔 Dürfte der ausschlaggebende Unterschied sein
kompensiert wird. Wieso wird es gesellschaftlich goutiert dass sich Frauen dies sogar bezahlen lassen ... weil es eine Emanzipation ist auf einmal Geld dafür zu nehmen ?!
Für was nehmen Frauen emanzipiert Geld?
Von mir aus auch 3 oder 4.
Hauptsach du liest/verstehst richtig

„Loch ist Loch sagte der Soldat und fickt sich durch den Maschendraht“

„Hässlich aber Dankbar“

„Dumm fickt gut“

Kann jemand hier diesbezüglich Erfahrungen teilen?

Gibt es einen Fetisch für „hässlich“ (Ich sage aus Achtsamkeit lieber „abseits des Mainstream Schönheitsideal“ ) ?

Ich habe Sex nur mit Menschen, die mir gefallen. So viel bin ich mir wert. Ob diese dann anderen gefallen, ist mir herzlich egal. Mein Partner muss den Charakter und das Gesicht des, mir liebsten Menschen haben - und das kann ganz beliebig aussehen. Kein anderer gefällt mir besser. Da springt mein Herz. Auch da gilt: Wie andere das sehen, schnurzpiepegal.

Ich bezeichne ganz grundsätzlich keinen Menschen als "hässlich", sofern es sich dabei um eine optische Zuschreibung handelt. Ich empfinde das auch nicht so. Jeder sieht nun mal aus, wie er aussieht und ist, wie er ist. Und das ist oft mehr, als das sichtbare. Und oft, ja oft... ist es auch viel weniger als das. Eigentlich empfinde ich ein gewisses Mitleid für Menschen, die andere abqualifizieren müssen ob ihrer optischen Erscheinung. Unabhängig davon, ob sie dann Sex mit ihnen wollen, oder nicht. Da muss es mit der inneren Ruhe und Gelassenheit weit her sein, dass man sich zu einem solchen Urteil überhaupt veranlasst und berufen fühlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Sex nur mit Menschen, die mir gefallen. So viel bin ich mir wert. Ob diese dann anderen gefallen, ist mir herzlich egal. Mein Partner muss den Charakter und das Gesicht des, mir liebsten Menschen haben - und das kann ganz beliebig aussehen. Kein anderer gefällt mir besser. Da springt mein Herz. Auch da gilt: Wie andere das sehen, schnurzpiepegal.

Ich bezeichne ganz grundsätzlich keinen Menschen als "hässlich", sofern es sich dabei um eine optische Zuschreibung handelt. Ich empfinde das auch nicht so. Jeder sieht nun mal aus, wie er aussieht und ist, wie er ist. Und das ist oft mehr, als das sichtbare. Und oft, ja oft... ist es auch viel weniger als das. Eigentlich empfinde ich ein gewisses Mitleid für Menschen, die andere abqualifizieren müssen ob ihrer optischen Erscheinung. Unabhängig davon, ob sie dann Sex mit ihnen wollen, oder nicht. Da muss es mit der inneren Ruhe und Gelassenheit weit her sein, dass man sich zu einem solchen Urteil überhaupt veranlasst und berufen fühlt.
Das sehe ich prinzipiell genauso

Denk nicht zuviel darüber nach und freu dich, daß du als Briefträger nen tollen Beruf hast.
Weil du gehst ja als Briefträger von Schlitz zu Schlitz bis der Sack leer ist.
1000000107.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben