Nun ja, ich mag hier nicht den Finger in die Wunde legen, aber jeder Paartherapeut kann dies bestätigen, dass in Beziehungen oft "bilanziert" wird - und wenn der Saldo über die Zeit negativ wird, dann geht es in die Brüche ...
nun gut, wir schweifen ab - - ich erlaube mir also, meine Eingangsfrage zu präzisieren:
Es gibt Männer wie Frauen die stehen auf ungewaschene Genitalien im Mund - sicher nicht mein Ding aber das werte ich nicht, kann ja sein dass man sich dadurch irgendie "animalisch" fühlt ...
Und wenn man einen Partner hat den man wegen seiner inneren Werte liebt, dafür aber "keine Angst" haben muss dass er/sie bei jedem Supermarktbesuch angesprochen wird - würde ich das persönlich mit geringem Selbstwert erklären, aber werten ebenfalls nicht.
Meine eigentlich Frage ist, warum es diesen "Hässlich"-Fetisch gibt - also warum sich jemand daran erregt eine (nach denn gesellschaftlichen Kriterien) eigentlich "unfickbare" (diese Wortwahl ist bitte nicht im menschenverachtenden Sinne gemeint!) Frau zu ficken - das kann sich manifestieren in "sehr sehr dick", "schiefe Zähne" oder sogar andersfähige Menschen - so was gibt es doch zweifelsohne - und mich würde interessieren was jemanden in diesem Moment antreibt ....
Vielleicht muss es ja gar nicht so ein Fetisch für "Hässliche" sein. Vielleicht ist es die große Sehnsucht, eine Bindung/Beziehung zu einem lieben Menschen zu haben. Gerade für eine Beziehung jemanden zu finden, der im Leben und im Bett zu einem passt und auch zurückliebt, dass ist nicht so einfach. Und wenn man tolle Erlebnisse zusammen hat und sich Gefühle entwickeln, dann beharrt man vielleicht nicht auf jedes einzelne von sich selbst aufgestellte Kriterium und der Mensch wird dein Partner obwohl dieser vielleicht ein paar Kilo zu viel hat, schiefe Zähne, Hängebrüste, Mini-Schwanz oder oder oder
"Unfickbar" ist sicher für jeden anders. Was dir nicht gefällt, kann für andere aber passen.
Und als 2. Punkt glaube ich, ist die GEILHEIT auch nicht zu unterschätzen.
Wenn man als Mensch schon eine längere Durststrecke hat und sich nach Berührung und Sex sehnt... Da kommen doch viele in abenteuerliche
Situationen. Da kann man sich dann doch irgendwann vorstellen, zu einer SW zu gehen, eine Erotikmassage zu buchen, in einen SC zu gehen, sich von Fremden einen blasen zu lassen oder oder oder. Hat man dann wieder regelmäßig Sex, muss dann das alles gar nicht mehr sein.
Warum ist es so schwer, als Mann an ein Pärchen zu kommen, dass einen mitmachen lässt? Paare leben sich miteinander aus und haben null Stress was Mitspieler, Dreier usw betrifft. Singles sind da leichter zu erobern.
Es gibt genug Menschen, für die es nicht Alltäglich ist jemanden zu finden, der mit ihnen Sex möchte. Weil man zB sehr schüchtern ist, eine spezielle Vorliebe hat, ein spezieller Typ ist, ein außergewöhnliches Merkmal hat. Da überlegt man es sich sicher 3x, ob man die Gelegenheit sausen lässt oder nicht.
Grundsympathie mal vorausgesetzt. Denn niemand wird mit jemanden Sex haben, den er abstoßend findet.
Die "Hässlichen" werden schon ihre Qualitäten haben, sonst hätten sie keinen (Sex-) Partner

Vielleicht einfach mal die Augen zu machen und die Ohren, Empfindungen und Herz entscheiden lassen