„Hässlich“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sbg_reif_devot schreibt:
Solche Aussagen haben einen großen Vorteil, man merkt sofort, welchen Charakter derjenige hat, der sie verwendet. 😎

Du antwortest:
Nun ja, abseits des Elfenbeinturms sind sie durchaus gebräuchlich- lass uns also hier keine cat calling Diskussion anstossen - zumal Du sicherlich Frage und Aussage unterscheiden kannst.

Wir sind hier in einem Fetisch Bereich und mich interessiert ob es einen solchen Fetisch gibt

Meine Frage:

Wo siehst du Catcalling oder den Anstoß resp. Anlass zu einer Diskussion darüber?

Wieso gibt es wohl Platformen wie MySugarDaddy die sogar Institutionalisieren, dass eine körperliche/optische Disbalance mit Kohle kompensiert wird.
In jenem Fall ficken Frauen aber nicht extra mit „hässlichen Typen“ sondern mit „reichen Typen“. Das Äußere steht nicht als zentraler Fetisch in der Verbindung und passt somit eigentlich gar nicht in die Diskussion.

In jenem Fall ficken Frauen aber nicht extra mit „hässlichen Typen“ sondern mit „reichen Typen“. Das Äußere steht nicht als zentraler Fetisch in der Verbindung und passt somit eigentlich gar nicht in die Diskussion.
wow - also ist deiner Meinung nach ein "hässlich Fetisch" ein rein männliches Phänomen - analog der Penisneid ein rein weibliches ist - ist er - oder greift der auch bei Mikropimmeln ;-) - sorry, ich merk ich werd` albern

Wo siehst du Catcalling
beantworte ich gerne - nicht dass _ich_ noch jemande überfordere ;-)
da ich habe ich einen beschreibenden Zwischenschritt nur gedacht aber nicht ausformuliert (kennt das jemand ;-) )
die analogie war für mich: cat calling - irgendeine handlung ausgelöst durch das äußere - analog zu so einem Fetisch ...

beantworte ich gerne - nicht dass _ich_ noch jemande überfordere ;-)
da ich habe ich einen beschreibenden Zwischenschritt nur gedacht aber nicht ausformuliert (kennt das jemand ;-) )
die analogie war für mich: cat calling - irgendeine handlung ausgelöst durch das äußere - analog zu so einem Fetisch ...

Du vergleichst "einen Fetisch" mit sexueller Belästigung, zumindest aber mit fehlendem Benehmen? Gut. Ich muss nicht alles verstehen.

... ist das die Generation Woke?

Die zwei Cents hättest du mal sparen können. Offenbar gehörst auch du zu den Leuten, die den Begriff "woke" nicht verstehen. Aber kein Problem, dafür gibts ja Google und Wikipedia ... ich helfe sehr gerne: Woke – Wikipedia

Abgesehen davon: die beiden Herren, die du erwähnst, sind in Wahrheit ganz arme Würsterl, aber keine Sorge, von dieser Art gibts eine Menge.

Männer, die ihre Lust mit (aus ihrer Sicht) den weniger attraktiven Frauen ausleben und zu Hause eine fesche Frau sitzen haben, die sie Freunden und Verwandten und Arbeitskollegen vorstellen können, a bissl zum Angeben halt (die einen haben ein teures Auto, die anderen eine "schöne" Frau als Statussymbol). Das ist nicht neu, es ist halt einfach sehr typisch für Männer, die einen tiefsitzenden Frauenhass pflegen und total unsicher sind.

Keine Frau würde sich auf einen Mann einlassen, der sie nicht begehrt. Auch beim Ficken muss man sich irgendwie sympathisch sein oder einander anziehend finden. Aber jene Herren, die du erwähnst, werten ja auch sich selbst ab, indem sie der Meinung sind, die "hässlichen" Frauen mehr oder weniger aus Mitleid zu vögeln, damit ihr kleines männliches Ego ein bissl aufpoliert wird. Und sie glauben - allen Ernstes - die Dame würde das nicht mitbekommen. Möglicherweise ists ja andersrum?

Als Frau, die zur "hässlichen" Sorte gehört, kann sagen, dass solche Spiele ganz schnell durchschaut sind und ich hab stets gewusst, einen Nutzen aus solchen Begegnungen zu ziehen, bei mir kommt noch der "freak"-Faktor hinzu. Meinetwegen durften die Herren zu Hause ihre "schönen" Frauen haben, solange sie bei mir das taten, was ich wollte - und sie taten es.

Es ist daher sehr empfehlenswert Frauen, die nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechen, zu unterschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt tatsächlich ein Begriff in der Sexologie für diese, na sagen wir mal Vorliebe: "ugly fetish" . Manche Menschen finden gerade in dem Hässlichen eine Faszination die tiefer geht als das Äussere, beispielsweise in der Verkörperung von Macht, Trauma oder als Gegenpol zur Perfektion.
Ich finde, @Mitglied #696624 hat ihre Erfahrung und Erklärung dazu ganz gut beschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben