„Hässlich“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #746541

Power Mitglied
Reaktionen
12.459
Checks
11
„Loch ist Loch sagte der Soldat und fickt sich durch den Maschendraht“

„Hässlich aber Dankbar“

„Dumm fickt gut“

Kann jemand hier diesbezüglich Erfahrungen teilen?

Gibt es einen Fetisch für „hässlich“ (Ich sage aus Achtsamkeit lieber „abseits des Mainstream Schönheitsideal“ ) ?

Punkt ist eine Frau die ich nicht attraktiv finde wird nicht in meinem Bett landen.Mir muss sie gefallen.Ob sie dem schönheitsideal von irgendjemand anders entspricht oder nicht ist mir prinzipiell egal.
Ich kann den oben genannten Begriffen absolut nix abgewinnen.
Das sind Narzissten Sprüche. Ich ficke weil ich doch um so viel besser bin als meine Partnerin/Partner.
Tja eine sehr "wertschätzende" Art eine Beziehung zu führen. Kann einfach nur früher oder später ins Desaster führen

„Hässlich aber Dankbar“

„Dumm fickt gut“

Gibt es einen Fetisch für „hässlich“ (Ich sage aus Achtsamkeit lieber „abseits des Mainstream Schönheitsideal“ ) ?

„Hässlich aber Dankbar“

„Dumm fickt gut“

Solche Aussagen haben einen großen Vorteil, man merkt sofort, welchen Charakter derjenige hat, der sie verwendet. 😎

Solche Aussagen haben einen großen Vorteil, man merkt sofort, welchen Charakter derjenige hat, der sie verwendet. 😎
Nun ja, abseits des Elfenbeinturms sind sie durchaus gebräuchlich- lass uns also hier keine cat calling Diskussion anstossen - zumal Du sicherlich Frage und Aussage unterscheiden kannst.

Wir sind hier in einem Fetisch Bereich und mich interessiert ob es einen solchen Fetisch gibt

Nun ja, abseits des Elfenbeinturms sind sie durchaus gebräuchlich- lass uns also hier keine cat calling Diskussion anstossen - zumal Du sicherlich Frage und Aussage unterscheiden kannst.

Wir sind hier in einem Fetisch Bereich und mich interessiert ob es einen solchen Fetisch gibt
Und ich habe meine Meinung dazu kundgetan. Dass es diesen "Fetisch" gibt, steht ja ausser Frage, was ich davon halte, ebenfalls. :schulterzuck:

„Hässlich aber Dankbar“

„Dumm fickt gut“

... Allein die Frage spricht Bände...

Nun ja, ich mag hier nicht den Finger in die Wunde legen, aber jeder Paartherapeut kann dies bestätigen, dass in Beziehungen oft "bilanziert" wird - und wenn der Saldo über die Zeit negativ wird, dann geht es in die Brüche ...

nun gut, wir schweifen ab - - ich erlaube mir also, meine Eingangsfrage zu präzisieren:

Es gibt Männer wie Frauen die stehen auf ungewaschene Genitalien im Mund - sicher nicht mein Ding aber das werte ich nicht, kann ja sein dass man sich dadurch irgendie "animalisch" fühlt ...

Und wenn man einen Partner hat den man wegen seiner inneren Werte liebt, dafür aber "keine Angst" haben muss dass er/sie bei jedem Supermarktbesuch angesprochen wird - würde ich das persönlich mit geringem Selbstwert erklären, aber werten ebenfalls nicht.

Meine eigentlich Frage ist, warum es diesen "Hässlich"-Fetisch gibt - also warum sich jemand daran erregt eine (nach denn gesellschaftlichen Kriterien) eigentlich "unfickbare" (diese Wortwahl ist bitte nicht im menschenverachtenden Sinne gemeint!) Frau zu ficken - das kann sich manifestieren in "sehr sehr dick", "schiefe Zähne" oder sogar andersfähige Menschen - so was gibt es doch zweifelsohne - und mich würde interessieren was jemanden in diesem Moment antreibt ....

Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner persönlichen Sicht aus gesehen:

Es gibt Frauen, die finde ich eigentlich nicht attraktiv, aber ich könnte mir durchaus vorstellen mit der Dame ins Bett zu hüpfen.
Dann gibt es Frauen die mir auf den ersten Eindruck optisch sehr gefallen, aber der Charakter dann so abstoßend ist, dass ich diese Person tatsächlich hässlich finde.
Dann gibt es Damen die eigentlich so garnicht meinem Geschmack entsprechen und sich dann aber als absolut begehrenswert entpuppen weil sie mit ihrer coolen Art zu einer absoluten Schönheit werden.
Gibt es das "Hässlich" das sich als pauschal über ein bestimmtes Aussehen legen lässt.
Ich denke nicht.

Nun ja, ich mag hier nicht den Finger in die Wunde legen, aber jeder Paartherapeut kann dies bestätigen, dass in Beziehungen oft "bilanziert" wird - und wenn der Saldo über die Zeit negativ wird, dann geht es in die Brüche ...

nun gut, wir schweifen ab - - ich erlaube mir also, meine Eingangsfrage zu präzisieren:

Es gibt Männer wie Frauen die stehen auf ungewaschene Genitalien im Mund - sicher nicht mein Ding aber das werte ich nicht, kann ja sein dass man sich dadurch irgendie "animalisch" fühlt ...

Und wenn man einen Partner hat den man wegen seiner inneren Werte liebt, dafür aber "keine Angst" haben muss dass er/sie bei jedem Supermarktbesuch angesprochen wird - würde ich das persönlich mit geringem Selbstwert erklären, aber werten ebenfalls nicht.

Meine eigentlich Frage ist, warum es diesen "Hässlich"-Fetisch gibt - also warum sich jemand daran erregt eine (nach denn gesellschaftlichen Kriterien) eigentlich "unfickbare" (diese Wortwahl ist bitte nicht im menschenverachtenden Sinne gemeint!) Frau zu ficken - das kann sich manifestieren in "sehr sehr dick", "schiefe Zähne" oder sogar andersfähige Menschen - so was gibt es doch zweifelsohne - und mich würde interessieren was jemanden in diesem Moment antreibt ....
Es wird nicht besser. :unsure:

Aus meiner persönlichen Sicht aus gesehen:

Es gibt Frauen, die finde ich eigentlich nicht attraktiv, aber ich könnte mir durchaus vorstellen mit der Dame ins Bett zu hüpfen.
Dann gibt es Frauen die mir auf den ersten Eindruck optisch sehr gefallen, aber der Charakter dann so abstoßend ist, dass ich diese Person tatsächlich hässlich finde.
Dann gibt es Damen die eigentlich so garnicht meinem Geschmack entsprechen und sich dann aber als absolut begehrenswert entpuppen weil sie mit ihrer coolen Art zu einer absoluten Schönheit werden.
Gibt es das "Hässlich" das sich als pauschal über ein bestimmtes Aussehen legen lässt.
Ich denke nicht.
ich persönich finde deine Antwort sehr sympatisch - "Schönheit erwächst im Auge des Betrachters" - aber wenn jemand sich bewusst für einen anders aussehenden Menschen als Fetisch entscheidet - da interessiert es mich warum das so ist - ob es da geht um Überlegenheit oder mangelndes Selbstbewusstsein oder oder ...

Zuletzt bearbeitet:
Meine eigentlich Frage ist, warum es diesen "Hässlich"-Fetisch gibt - also warum sich jemand daran erregt eine (nach denn gesellschaftlichen Kriterien) eigentlich "unfickbare" (diese Wortwahl ist bitte nicht im menschenverachtenden Sinne gemeint!) Frau zu ficken - das kann sich manifestieren in "sehr sehr dick", "schiefe Zähne" oder sogar andersfähige Menschen - so was gibt es doch zweifelsohne - und mich würde interessieren was jemanden in diesem Moment antreibt
Du vergisst, dass das deine Version von [sic!] unfickbar ist - und du nicht des Weisheits letzter Schluss bist. Schuss vielleicht. Egal.

Zuerst fragst du: Gibt es den Fetisch? Dann: Warum gibt es den Fetisch?

Und ich frag mich: Was für einer deiner Überzeugungen, sollen die kommenden Antworten dienen? Die Überheblichkeit haben wir ja schon - was also noch?

Zuletzt bearbeitet:
Und ich frag mich: Was für einem deiner Überzeugungen, sollen die kommenden Antworten dienen? Die Überheblichkeit haben wir ja schon - was also noch?
ich hatte "Überlegenheitsgefühl" und "mangelndes Selbstbewusstsein" vermutet - beides keine vorteilhaften Begründungen - aber vielleicht liege ich da ja falsch ... bei sehr vielen Dingen im Bereich der Sexualität steht was ganz Anderes dahinter, was man im ersten Moment nicht vermutet - beispielsweise hatte ich mich gefragt warum es Männer erregt, Geldsklave zu sein - bis ich aufgeklärt wurde das es ein gutes Gefühl gibt, gebraucht zu werden...

dafür aber "keine Angst" haben muss dass er/sie bei jedem Supermarktbesuch angesprochen wird -
da gibts ja ein Lied drüber ;-)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich hatte "Überlegenheitsgefühl" und "mangelndes Selbstbewusstsein" vermutet - beides keine vorteilhaften Begründungen - aber vielleicht liege ich da ja falsch ... bei sehr vielen Dingen im Bereich der Sexualität steht was ganz Anderes dahinter, was man im ersten Moment nicht vermutet - beispielsweise hatte ich mich gefragt warum es Männer erregt, Geldsklave zu sein - bis ich aufgeklärt wurde das es ein gutes Gefühl gibt, gebraucht zu werden...
Ich find das Wort Fetisch schon sehr inflationär - ist es doch etwas, dass Betroffene unbedingt brauchen um sexuelle Erfüllung zu erfahren. Also weit verkrampfter als eine Vorliebe.

Ich frag mich also eher nicht, ob es den Fetisch gibt. Sondern eher, ob sich da Traumabewältigung als Sexualität tarnt.

Und ab dann gehört das in professionelle Hände, weil die Ursachen und Auswirkungen dafür so vielfältig wie Lebensgeschichten sind.

Ich find das Wort Fetisch schon sehr inflationär - ist es doch etwas, dass Betroffene unbedingt brauchen um sexuelle Erfüllung zu erfahren. Also weit verkrampfter als eine Vorliebe.
schön dass wir uns nun von dieser Seite diesem Thema nähern. Für mich ist "Fetisch" alles was einen "Wert" bekommt, der über die Realität hinaus geht - das beste Beispiel dafür ist der "Geldschein"... also kann es für mein Verständnis einen Fetisch durchaus geben auch ohne Zwangsstörung "unbedingt brauchen" ....

„Hässlich aber Dankbar“

„Dumm fickt gut“

Also "Hässlich" kickt mich nicht, das Auge isst schon mit.
Aber ich habe schon die angenehmsten Überraschungen mit Frauen, die sehr Bieder aussehen, gemacht.
Durch Zufall mal entdeckt, forciere ich seit dem das Flirten wenn ich auf eine Dame treffe, die sehr bieder erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
warum denkst du in der Position zu sein, hier mit "nicht besser" wertend kommentieren zu müssen - lass doch das Thema, trage konstruktiv bei oder gehe in Dich und frage Dich, warum es Dich offensichtlich triggert ....
Es triggert mich nicht, ich erlaube mir nur, eine eigene Meinung dazu zu haben und besitze auch noch die Frechheit, dass sich die von der deinigen unterscheidet. Das muss dir nicht gefallen, aber du wirst halt damit leben müssen. Ansonsten schließe ich mich den Aussagen von @Mitglied #747685 an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben