Nun ja, ich mag hier nicht den Finger in die Wunde legen, aber jeder Paartherapeut kann dies bestätigen, dass in Beziehungen oft "bilanziert" wird - und wenn der Saldo über die Zeit negativ wird, dann geht es in die Brüche ...
nun gut, wir schweifen ab - - ich erlaube mir also, meine Eingangsfrage zu präzisieren:
Es gibt Männer wie Frauen die stehen auf ungewaschene Genitalien im Mund - sicher nicht mein Ding aber das werte ich nicht, kann ja sein dass man sich dadurch irgendie "animalisch" fühlt ...
Und wenn man einen Partner hat den man wegen seiner inneren Werte liebt, dafür aber "keine Angst" haben muss dass er/sie bei jedem Supermarktbesuch angesprochen wird - würde ich das persönlich mit geringem Selbstwert erklären, aber werten ebenfalls nicht.
Meine eigentlich Frage ist, warum es diesen "Hässlich"-Fetisch gibt - also warum sich jemand daran erregt eine (nach denn gesellschaftlichen Kriterien) eigentlich "unfickbare" (diese Wortwahl ist bitte nicht im menschenverachtenden Sinne gemeint!) Frau zu ficken - das kann sich manifestieren in "sehr sehr dick", "schiefe Zähne" oder sogar andersfähige Menschen - so was gibt es doch zweifelsohne - und mich würde interessieren was jemanden in diesem Moment antreibt ....