Habt ihr schonmal im Freien onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich denke es haben sicher schon fast alle draußen gewichst, aus verschiedenen Gründen. Wie auch immer man sollte andere sicher nie damit belästigen.

Hansi halte Deinen Schwanz von den Wespen fern, ich hab's erlebt :cry:
Die Wespen sind bei uns in den Bergen Kulturfolger: Sie bauten ihre Nester hinter Fensterläden und unter dem Balkon, und ich füttere sie während wir brunchen. Unser Nachbar alarmierte dagegen die Feuerwehr, um seine Wespen auszuräuchern zu lassen.

Also ich denke es haben sicher schon fast alle draußen gewichst, aus verschiedenen Gründen. Wie auch immer man sollte andere sicher nie damit belästigen.
Dann bin ich einer der wenigen, die das noch nie gemacht haben. :) Nicht weil ich es ablehne, sondern weil ich nie daran gedacht habe. Ich bin ein Outdoorfan, aber für mich ist das nur ab zwei Personen interessant. :) Ich weiß, man könnte auch zu zweit onanieren.

Also immer Outdoor ist mir am liebsten auch ausgefallene Plätze mit Zusauer sind für mich auch kein Probleminen
Wobei ich auch Indoor in Lokal, Umkleidekabinen, WC usw.. alles möglich ist..
Da bin ich für vieles offen

Bin gerne im Freien unterwegs, oft nackt und wichse bis zum abspritzen, natürlich ohne Zuschauer, da ich ja niemanden damit belästigen möchte

Zurück
Oben