Habt ihr schon mal jemanden beim Sex beobachtet??

Am Neustädter See in Magdeburg habe ich mal 2 Kerle beobachtet die haben sich ganz innig in den Arsch gefickt und ich stand da neben und habe gewixt als ich kurz vorm Spritzen war, sollte ich zu ihm Kommen und in den Mund Spritzen seit dem lasse ich mir einen Blasen und seit diesem Jahr nehme ich auch schwänze in den Mund , aber hatte noch keinen der mir in den Mund spritzt, ich möchte das mal spüren wenn er Pumpt und dann spritzt!20250907_132453.jpg

Am Neustädter See in Magdeburg habe ich mal 2 Kerle beobachtet die haben sich ganz innig in den Arsch gefickt und ich stand da neben und habe gewixt als ich kurz vorm Spritzen war, sollte ich zu ihm Kommen und in den Mund Spritzen seit dem lasse ich mir einen Blasen und seit diesem Jahr nehme ich auch schwänze in den Mund , aber hatte noch keinen der mir in den Mund spritzt, ich möchte das mal spüren wenn er Pumpt und dann spritzt!Anhang anzeigen 13879573
🤮🤢

ja, schon öfters . aber das geilste war in den 70ern wenn unser sauberer herr pfarrer seine dicke köchin gevögelt hat. haben manchmal die rolläden vergessen zu schliessen . der kerl hatte einen riesenschwanz . sie lag meist auf dem wohnzimmertisch die beine weit gespreitzt und er hat in sie reingehämmert . die hat manchmal ganz schön um gnade gewinselt. köchin war eine dicke frau mit riesen titten und sehr stark behaarter muschi .die beiden waren damals ca. 50-55 jahre alt . schade dass es damals noch keine handys gab..... ,

ja, schon öfters . aber das geilste war in den 70ern wenn unser sauberer herr pfarrer seine dicke köchin gevögelt hat. haben manchmal die rolläden vergessen zu schliessen . der kerl hatte einen riesenschwanz . sie lag meist auf dem wohnzimmertisch die beine weit gespreitzt und er hat in sie reingehämmert . die hat manchmal ganz schön um gnade gewinselt. köchin war eine dicke frau mit riesen titten und sehr stark behaarter muschi .die beiden waren damals ca. 50-55 jahre alt . schade dass es damals noch keine handys gab..... ,
Was hätt das Handy genutzt..hattest doch sowieso keine Hand frei :mrgreen:

Zurück
Oben