Habt ihr schon mal jemanden beim Sex beobachtet??

Guten Morgen !
Tja manchmal ergibt es sich zufällig in diversen Saunas bzw. Thermalbädern oder auch zufällig auf eine Parkplatz wo ich nur zum "austreten" halten wollte. Ich verhalte mich dann äußerst diskret ,wenn mir signalisiert wird das es okay ist auch mal näher ..jedoch respektiere ich auch wenn das zusehen nicht erwünscht ist!!!
Ich habe auch kein Problem wenn sich eine DAME findet mit der ich intim bin und DISKRET eine,r zusieht immer mit Respekt den anderen gegenüber und
vor allen sollten beide (Aktiv und Zuseher) den anderen seine wünsche respektieren ,dann steht dem beidseitigen Vergnügen nicht im Wege.
Sollte sich hier eine SIE (Pärchen) angesprochen fühlen bitte schreibt mir doch ,wie gesagt ich bin gerne diskreter Zuseher aber gerne auch der dem zugesehen wird ,also Mädels ran an die Tasten, freue mich schon auf Iden und reale kontakte .
LG Yupidu

Ja hab schon öfters wen dabei zugehesen, find das sehr geil. Beobachte sehr gerne, und wenn gewünscht mach ich natürlich sehr gerne mit.
Hab aber auch kein Problem damit beobachtet zu werden ;)

Ich habe es immer darauf angelegt Leute beim Sex zu beobachten und das hat auch meist geklappt und ich wixte dann und das so das man mich bemerkte und manchmal bin auch ich zum zuge gekommen aber meist hat es die Frau noch mehr aufgegeilt aber einmal habe ich eine aufs Maul bekommen. Bei Seehausen Börde habe ich mal ein Pärchen beobachtet wo bei ihm der Pimmel nicht stehen wollte dann bemerkten sie mich und ich musste(sollte) ran. Da ich ganz gut bestückt bin ist die Frau so geil geworden das ich mit ihr etwas anfing.DSCF0009.JPG

Ja, ich habe oft zugesehen und liebe es, wenn mir zugesehen wird. Besonders erregend finde ich es, wenn ich mit einem Mann bumse, und eine Frau (es können auch mehrere Frauen sein ....) sieht zu.

Habe auch schon mal ein Pärchen beim Sex im Auto zugesehen, ich durfte so gar ganz ans Auto kommen und sie hatten sogar für mich das Autofenster geöffnet und ich wichst mir dabei meinen Schwanz
Dürfte Ihnen gefallen haben, dass sie beobachtet worden sind

Ich habe es immer darauf angelegt Leute beim Sex zu beobachten und das hat auch meist geklappt und ich wixte dann und das so das man mich bemerkte und manchmal bin auch ich zum zuge gekommen aber meist hat es die Frau noch mehr aufgegeilt aber einmal habe ich eine aufs Maul bekommen. Bei Seehausen Börde habe ich mal ein Pärchen beobachtet wo bei ihm der Pimmel nicht stehen wollte dann bemerkten sie mich und ich musste(sollte) ran. Da ich ganz gut bestückt bin ist die Frau so geil geworden das ich mit ihr etwas anfing.Anhang anzeigen 13878010
🤮

Zurück
Oben