habt ihr euch schonmal ankacken lassen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
ich einmal.unkostenbeitrag 100 euro.zumindest bei jungen hübschen mädels würds mich mal wieder reizen sonst find ichs selbst auch eher eklig.eure meinungen=?=?

Was ist der Unterschied bei jungen hübschen Mädchen zu anderen Personen in Bezug auf das Thema? :fragezeichen:

Ich persönlich würde sowas niemals machen wollen :roll:

Was ist der Unterschied bei jungen hübschen Mädchen zu anderen Personen in Bezug auf das Thema? :fragezeichen:

Ich persönlich würde sowas niemals machen wollen :roll:

für mich ein ganz gewaltiger.bei einer hübschen find ich alles geil auch die kacka.aber ner häslichen würd ich noch nichtmal sex wollen geschweige denn kacka.meine im übrigen auch die kacke dann anders schmeckt würde.nur meine persönliche meinung wissenschaftlich fundierte untersuchungen gibts dazu freilich nicht...

i find des a lustig:haha:, oba eigentlich frage an fuchtel:

soll die kaka von einer hübschen vielleicht süßer schmeckn als die von einer hässlichen? :schulterzuck:
des vasteh i jetzt ned gonz :hmm:

ich einmal.unkostenbeitrag 100 euro.zumindest bei jungen hübschen mädels würds mich mal wieder reizen sonst find ichs selbst auch eher eklig.eure meinungen=?=?

also jedem das seine, für mich wärs nix...

habs mal in japan in einem hotel (tv) gsehn... insider nennen es auch CLEVELAND STEAMER 8-) :mrgreen:

:kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

mehr kann ich dazu leider nicht sagen... :mauer:

und warum genau soll "kaka" einer hübschen frau anders SCHMECKEN??? :haha: :mauer:

bei jungen hübschen mädels würds mich mal wieder reizen sonst find ichs selbst auch eher eklig
irgendwo hast in deinen ausführungen einen riesen wiederspruch drinnen,
ich möchte nicht näher auf dieses thema eingehen, weil es für mich eigentlich keinen sexuellen reiz beinhaltet, allein wenn ich überlege dass momentan wieder eine ziemlich aggressive magen darm grippe herumschwirrt, Rota Viren und dergleichen, dann kann ein normal denkender mensch doch nicht mit kacke herumspielen, aber wie immer sei gesagt, "jedem das seine",

Jedem sein Fetisch. Aber soviel könnte mir dann doch niemand bezahlen, ich tu mir schon schwer, wenn ich das Katzenklo sauber mache.

Mfg

ich muss fuchtel da schon irgendwie recht geben.....umso hübscher die frau, umso grösser ist der kick weil man sich denkt "die hübsche macht das eher weniger".
Also wenn sie meinen Vorstellungen entspricht könnte ich mir das auch durch den Kopf gehen lassen.

Drehen wir die Frage um, wer würde für 100 euro eine ankacken.Ich würds nicht tun, außer sie wär eine ganz hübsche ggggg

Ich diene meiner Herrin regelmäßig als Toilettensklave. Das geht ganz verschieden vor sich, je nach Lust und Laune der Herrin: ins Gesicht, in den Mund (auch mit Schlucken), über den Schwanz ... Gestern abend hat sie mich zwei ihrer Freundinnen zur Verfügung gestellt: ich mußte wichsen und kurz vor dem Abspritzen stoppen. Dann haben die beiden Damen sich nacheinander über meinen total erregten Schwanz gehockt und darüber geschissen. Bei der zweiten ist es mir dann ganz geil gekommen.

Habe bisher noch keine Gelegenheit dafür gehabt. Um damit gegenseitig spielen zu können, habe ich kein Problem damit. Dafür auch noch bezahlt zu werden ist doch fantastisch.

Wenn es also wer machen will, und mich dafür bezahlt bin ich jeder Zeit bereit es zu dulden. Wenn es zeitlich und örtlich möglich ist kein Problem.

i find des a lustig:haha:, oba eigentlich frage an fuchtel:

soll die kaka von einer hübschen vielleicht süßer schmeckn als die von einer hässlichen? :schulterzuck:
des vasteh i jetzt ned gonz :hmm:

da schmeckt das kacka dann süß, riecht nach roßen und ist nicht braun sondern rosa

übrigens ist das gleiche phänomen bei einem pups zu beobachten, wenn eine hübsche frau pupst riecht es wie parfüm ;)

..... Dann haben die beiden Damen sich nacheinander über meinen total erregten Schwanz gehockt und darüber geschissen. Bei der zweiten ist es mir dann ganz geil gekommen.

Alter Falter :shock:.... aber wie gesagt: Die Geschmäcker sind verschieden, und jeder nach seiner Facon.
Ich würde da eher Brechreiz kriegen.

Aber wie man hier lernen kann, soll ja die "Kacka" (höre ich da etwa Bruce Darnell ;) nein, Du bist nicht im Recall) bei 'ner Hübschen besser schmecken und sollen die Pupse nach Parfum riechen. Ob dies ein olfaktorischer Hochgenuß ist, bleibt jedoch zu bezweifeln... egal, ob Kacka oder Pupsi ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben