Habs eigentlich schon aufgegeben... :)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich komme aus Unterkärnten.
Ich versuche regelmäßig sowohl hier, als auch in diversen Erotikchats Kontakte zu Frauen zu knüpfen die vl. ein geiles Sexdate oder Camsex machen wollen.

Bisher ohne Erfolg...

Aber stell ich mich so blöd an oder ist das wirklich so schwierig jemand gleichgesinnten zu finden?

Ich würd mal sagen ich seh wirklich nicht schlecht aus und bestückt bin ich auch ganz normal.

Sagt mir bitte woran liegts?

lg

Weil du ein Mann bist. Ganz einfach.
Frauen haben viel mehr Auswahl.

naja grantig net, will nur a vernünftige antwort auf meine fragen.. ;)

Hallo!

Ich komme aus Unterkärnten.

Sagt mir bitte woran liegts?

lg

Weil du dich als jemand ausgibst, der du nicht bist.

Wenn du aus Unterkärnten kommst, dann kannst du nicht Bundespräsident sein, sondern höchstens Faschingsprinz .... äähhh .... wollte sagen Kärntner Landeshauptmann.

genau,du solltest einfach die damen fragen die du angeschrieben hast was nicht gepasst hat.

aber wenn du denen geschrieben hast du schaust net so schlecht aus und bist auch gut bestückt,dann kann ich mir schon denken woran es gelegen hat:hmm:

Wenn du aus Unterkärnten kommst, dann kannst du nicht Bundespräsident sein, sondern höchstens Faschingsprinz .... äähhh .... wollte sagen Kärntner Landeshauptmann.

Mir ist damals halt nix besseres eingefallen...
Finds noch immer Besser Als "Fickschwanz32" oder ähnliche

Und von der Kärntner Politik distanziere ich mich mit sofortiger Wirkung:!:

@mOni: ich bin eher ein Mensch, der seine identität erst dann weitergeben möchte, wenn einen jemand persönlich anschreibt...
nenn es ruhig feige, ist meine einstellung:)

lg

Daran, dass sich Frauen nicht einfach mit jemanden für ein Sexdate treffen wollen. Das liegt mir als Mann übrigens genauso wenig.

Frauen lernen Leute kennen, wenn die Sympathie stimmt und diverse individuelle Kriterien erfüllt werden, Lust aufkommt, denken sie an Sex.

Nur Frau trifft sich nicht explizit mit "Unbekannt" um Sex zu haben, so notgeil ist sie nicht...

Natürlich spreche ich nicht für alle Frauen, aber ich kann dir versichern, dass die überwiegende Mehrheit so denkt. Ausnahmen sind nicht so leicht zu finden...

@ mara: naja so indiskret war ich da schon nicht keine angst..

Das Problem ist, dass ja garnicht auf meine kontaktaufnahme eingegangen wird.

@xxl: Mir ist schon klar, dass man sich vorher kennenlernen muss aber dem wird ja nicht mal eine chance gegeben...

Frau ist wohl in der Regel nicht so *fickorientiert* wie Mann.

Ich will ja auch kein: "Hallo, Reinstecken, Ficken, Rausziehen, gehen Treffen" <---- Könnt ich gleich zu einer nutte gehen.

Hätte einfach lust auf ein erotisches Treffen...
Bzw. Kann man sich ja mal mit msn oder so kennenlernen

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben