F
Gast
(Gelöschter Account)
ja und ihr frauen. was macht ihr so mit der sahne?
Meine Frau macht mit Sahne immer Kuchen - manche sollens auch in den Kaffee geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja und ihr frauen. was macht ihr so mit der sahne?
naja, ab in die heißen spaghetti, du rutschen dann so schön!?ja und ihr frauen. was macht ihr so mit der sahne? oder habt ihr irgendwelche fantasien die ihr mal ausprobieren wollt?
Meine Frau macht mit Sahne immer Kuchen - manche sollens auch in den Kaffee geben.
ma jo unbedingt, is eh bald wieder saison.......
......waun des zeigst daun net aso auf den hüften picka dat......![]()
Ein guter Rat: Essen - ned auf die Hüftn picken.![]()
) aber die hüften wern dann immer breiter.......ich hoffe ihr wisst worum es ihr geht oder? oder seit ihr schon so verkalkt?
ich hoffe ihr wisst worum es ihr geht oder? oder seit ihr schon so verkalkt?
no a kaffee mit sahne is schon a besonders gschmeidige sache.
![]()
Oder auf Erdbeeren... Yamiieeee!
Euch würde ich gerne sehen, wenn Ihr trinkt und esst und ich vorher mein Sperma drauf- oder reingewichst habe.

ich hoffe ihr wisst worum es ihr geht oder? oder seit ihr schon so verkalkt?
![]()
Euch würde ich gerne sehen, wenn Ihr trinkt und esst und ich vorher mein Sperma drauf- oder reingewichst habe.
![]()
![]()
Mmmmh, guten Appetit!![]()
![]()
Ja, ja, Ihr Missversteher.Es geht hier um Sahne . . .
Es geht ja wohl eindeutig um "Hodensahne", Wichse, Abgespritztes, Zeugs, . . ., um Sperma halt!
![]()
Nur bei älteren Herren!Echt jetzt? Aber i wußt gar ned, daß man dazu auch Kalk sagt.
Brav!Ja, ja, Ihr Missversteher.Aber immer mich als solchen vorschieben.
Es geht ja wohl eindeutig um "Hodensahne", Wichse, Abgespritztes, Zeugs, . . ., um Sperma halt!
![]()
06love kommt sich halt verarscht vor und kann sich nicht sonderlich gut ausdrücken, sondern fängt an zu beschimpfen.Statt Euch zB das Gleiche zu fragen oder vorzuhalten wie ich.
Allerdings tue ich mir vielleicht auch bissl leichter, weil ich doch schon etwas "bekannter" hier bin.![]()
![]()
Erdbeeren mit Sperma magst?![]()
Und wenn er da wieder rauskommt wird er Mcgyver getauft![]()
ja und ihr frauen. was macht ihr so mit der sahne? oder habt ihr irgendwelche fantasien die ihr mal ausprobieren wollt?