Hab mein Auto an meinen Exmann verborgt..........

sowieso, und für sowas überschreitens ihre befugnisse....jetzt weiss ich warum du parkplatzprobleme hast:haha:

wenn ich als Mann mit wenigen Sätzen einen Mann dazubringen konnte, ohne "heulen" seine Befugnisse zu überschreiten, dann schafft es eine Frau alle mal.

Im übrigen sehr toller Vergleich mit dem Parkplatz. :mauer:
 
hi, brauchst das auto nur ab-zumelden, dann kann und darf er nicht mehr weiterfahren und kann auch sonst nichts damit machen und wennst es wieder hast musst`s halt nochmal anmelden, kostet ca. 170 euros, der spass

lg und viel glück!

:haha:guter ratschlag....

erstens brauchts den zulassungsschein, wenns den ned hat, muss vorher eine verlust oder diebstahlsanzeige machen.
ausserdem muss die tafeln abgeben, also wenn das auto dann unangemeldet auf der strasse steht, zahlts strafe:winke:
 
:haha:guter ratschlag....

erstens brauchts den zulassungsschein, wenns den ned hat, muss vorher eine verlust oder diebstahlsanzeige machen.
ausserdem muss die tafeln abgeben, also wenn das auto dann unangemeldet auf der strasse steht, zahlts strafe:winke:

Die zahl ich auch ohne Abmeldung ,habe "binnen 5tagen 4mal falsch geparkt " mit besagtem Auto.naja für was gibts Einsprüche gg*
 
man könnts auch als anzahlung für ein neues verwenden, ich krieg nächste woche günstige rein, falls dein mann ein auto zum hackeln fahren braucht:haha:

:bussal:

Kann ja in der Parklücke a Leintüchl hinlegen wo deine adresse oben steht ,hier kriegen sie ein neues "EIGENES" Auto gg*
 
=> mit Papiere zur Polizei Anzeige wegen Unterschlagung

unterschlagung wird's auf keinen fall sein !!! eher veruntreuung - allerdings dürfte es hier am bereicherungsvorsatz scheitern - somit ist also die polizei nicht zuständig. einzige lösung - wenn's im guten nicht geht - zivilrechtsweg.

Oder du kennst einen grossen, bösen Buben.

wär das dann nicht der ideale job für dich ? :haha::undweg:
 
Sodala hab jetzt mit meinem holden exmann telefoniert wegen dem Auto,und er meinte das Auto hat sein Papa bezahlt .:roll:
Naja ich weiss das es anders war ,aber egal.:mauer:
Jetzt habe ich mal ne nette Frist gesetzt bis Freitag den 4 Februar -22.00,da sollte das Auto vor meiner Tür stehen,ansonsten ich mit der Polizei auftauche(tu ich ned weil ich ja bis dahin den Schlüssel hab).:mrgreen:
Nun harre ich der Dinge die da kommen.:schulterzuck:


Achja er meinte auch ich solle ihm ein anderes zur Verfügung stellen dann kann ich meins sofort haben,haha der war gut .(habe ja ach so viele Autos irgendwo rumstehen :roll:)
 
Dann besorg dir derweil eahm da ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... sonst ist die Karre vermutlich ned lang bei dir.
 
hätt da eines für ihn...........................:mrgreen:

ich weiß nur nicht, warum das rostwimmerl plötzlich doppelt da unten ist..........:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt habe ich mal ne nette Frist gesetzt bis Freitag den 4 Februar -22.00,da sollte das Auto vor meiner Tür stehen,ansonsten ich mit der Polizei auftauche

Worauf wartest DU so lange...:fragezeichen:

Du hast doch schon gemerkt, das er mit sämtlichen Ausreden kommt...!!!

Und Freitag 22 Uhr...da hat keine Werkstätte oder sonst was offen, und wenn dann kostet das wieder!!!!

Er hat in der Zwischenzeit Zeit, sich eine andere Bösartigkeit einfallen zu lassen!!!

Geh so schnell wie möglich zur Polizei und erkläre ihnen den Sachverhalt, da siehst du welchen Möglichkeiten DU hast....

Oder ruf bei der Polizei an...!!!

Aber nicht erst am Freitag oder gar am Samstag, da werden sie dich auch fragen, warum du so lange gewartet hast.

Du kannst von deinem EX - Mann keine faires Spiel erwarten...das siehst du ja!!!
 
:hmm:.....laß dem armen Kerl doch das Auto - sei nicht so neidig, beschädigt ist es ja auch schon und fahren darfst DU ja auch nicht damit - also was soll`s - ihm machst damit eine kleine Freude und du ersparst dir Ärger. ;) :winke:
 
:hmm:.....laß dem armen Kerl doch das Auto - sei nicht so neidig, beschädigt ist es ja auch schon und fahren darfst DU ja auch nicht damit - also was soll`s - ihm machst damit eine kleine Freude und du ersparst dir Ärger. ;) :winke:

Kommt jetzt drauf, welchen Wert das Auto noch hat?

Du meinst ein kleines Abschieds Geschenk von ca. € 10.000,-? Wow, sehr großzügig von Dir? Bist du es auch?
 
Zurück
Oben