Hab mein Auto an meinen Exmann verborgt..........

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hab den Fehler gemacht meinen Exmann auch noch monatelang nach der Scheidung mit meinem Auto fahren zu lassen.
Nun rückt der das Auto nicht raus bzw die Schlüssel hat alle er.
Papiere hab alle ich (Anmeldung,Kaufvertrag auf mich,Versicherung auch) -ich weiss nicht wie ich ans Auto dran komme?
Ich weis das ich debatt bin bzw zu gutmütig ,hat irgendwer nen tip?:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige.

Oder Nachschlüssel über deine Werkstätte.

Oder du kennst einen grossen, bösen Buben. Oder zumindest einen, der bös drein schaut. ;)

Kann ich da einfach zu Mercedes gehen und sagen hab alle Schlüssel verloren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Fehler gemacht meinen Exmann auch noch monatelang nach der Scheidung mit meinem Auto fahren zu lassen.
Nun rückt der das Auto nicht raus bzw die Schlüssel hat alle er.
Papiere hab alle ich,Kaufvertrag auf mich,Versicherung auch -ich weiss nicht wie ich dran komme?
Ich weis das ich debatt bin bzw zu gutmütig ,hat irgendwer nen tip?:confused:

1. Fehler stimmt
2. Das ist aber sehr dumm von ihm
=> mit Papiere zur Polizei Anzeige wegen Unterschlagung
=> mit allem zum Gerichtsvollzieher, Fahrzeug einziehen lassen, wenns die Bullen nicht raus geholt haben sollten
3. Ein Mensch macht Fehler, bist halt keine Maschine

Authorisierte Werkstatt, weil Du ja keinen hast.
Tät mi beeilen bevor er Auto zu Schrott absichtlich fährt.

Kann ich da einfach zu Mercedes gehen und sagen hab alle Schlüssel verloren?

Ja. Mit deinen Papieren wird ein neuer Schlüssel gefertigt. Ist aber nicht ganz billig. ;)

Ich würd zuerst Schritt eins machen: Anzeige bei der Polizei.

bevor ich geld ausgebe für einen schlüssel,würd ich mich auch einfach mit papieren zur nächsten wachstube begeben.ich denk dann hat sich die sache recht schnell erledigt.

So habe getelt mit mercedes der schlüssel kost nur 35 euronen ich geh morgen hin bestellen,wird binnen 3tagen geliefert, zum Thema Unfall das Auto ist hinten demoliert da rennt grad a Schadensfall gott sei dank net seine Schuld.
Jetzt muss ich wen finden mit Führerschein weil ich hab kan:mauer:

Eine Ex von mir wollte das ihr geliehene Auto auch nicht zurückgeben, ein Anruf von unserem Polizei-Posten hat gereicht, das Auto stand am nächsten Tag vor der Tür!

bevor ich geld ausgebe für einen schlüssel,würd ich mich auch einfach mit papieren zur nächsten wachstube begeben.ich denk dann hat sich die sache recht schnell erledigt.

mehr gibt es nicht zu sagen....ab zum nächsten Wachzimmer, den ***liebe Frau braucht hilfe Blick*** aufsetzen und sagen das er es nicht mehr retour gibt.
Sie werden Ihn anrufen bzw. einen Besuch abstatten......

würde mir keinen schlüssel nachmachen lassen.
das kostet ein "schweine geld" ......ausser es ist ein uralter Trabbi......

lg charin

Es hat sich jemand gemeldet der es für mich abholen würde,danke nochmals an diese Person bist ein Schatz

so ähnlich der fall bei meiner freundin letztes jahr, allerdings waren sie nicht verheiratet nur lieert. sie ist zur polizei auf die wache, die netten herren sind direkt (nachdem sie das aufgegeben hat) mit ihr zu ihm gefahren und....glaubst nicht wie schnell er die schlüssel rausgerückt hat, der hat sich noch 1000x entschuldigt so verschreckt war er.

das ist die schnellste und billigste methode. :daumen:

ja, wenn er ein weichei ist...weil grundsätzlich kann die polizei nichts tun....
des ist eher eine gefälligkeit, normal geht ohne urteil garnix...

ja das ist klar, muss man ja auch nicht aufmachen. aber er hat geöffnet und war wohl so geschockt (wer weiß ob der noch was am stecken hatte k.a.). jedenfalls hat er mit denen gesprochen und sofort die schlüssel abgegeben.

ja, wenn er ein weichei ist...weil grundsätzlich kann die polizei nichts tun....
des ist eher eine gefälligkeit, normal geht ohne urteil garnix...

Leider kein Weichei ,und ich glaub auch das es nur so geht also selber holen oder auf zivilrechtlichem Wege

im schlimmsten fall die nummertafeln holen wenn das auto draussen steht. ohne tafeln wird er kaum fahren. aber am besten, ab zur polizei und mitnehmen, sonst eine anzeige wegen diebstahl und fertig.

Zurück
Oben