Haarige muschi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Haarige muschi ja oder nein

• Ich liebe haarige muschis

Stimmen: 37 44,6%
  • Egal Hauptsache muschi

Stimmen: 15 18,1%
  • Keine haarige muschi

Stimmen: 31 37,3%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Mich würde mal interessieren ob es wirklich die Mehrheit sagt nein oder ja oder doch egal einfach als Neugier;)
Na i schreib jetzt nix dazu !
Na i schreib jetzt nix dazu!
Na , na , na und no a mol na!

Mich würde mal interessieren ob es wirklich die Mehrheit sagt nein oder ja oder doch egal einfach als Neugier;)
Prinzipiell und pauschal: Hauptsach a Muschi. Wir wollen doch alle nur das Eine: den Schwanz tief reinstecken. Am besten noch ohne Gummi und hin und wieder in den Arsch. Natürlich sollte das Objekt der Begierde noch andere Körperteile haben und sie einsetzten können (niemand holt sich nachm Ficken gern selbst a Bier, oder?).

Um diesen gefühlt fünfmillionsten Tread mal abzukürzen - Geschmäcker sind verschieden, jeder hat seine Vorlieben und Vorstellungen. Mir persönlich ist es egal weil ich einfach denke, wenn alles andere passt dann wird es sicher nicht daran scheitern ob nun Haare um die Muschi sind oder nicht.

Um diesen gefühlt fünfmillionsten Tread mal abzukürzen - Geschmäcker sind verschieden, jeder hat seine Vorlieben und Vorstellungen. Mir persönlich ist es egal weil ich einfach denke, wenn alles andere passt dann wird es sicher nicht daran scheitern ob nun Haare um die Muschi sind oder nicht.
beides ist schön- geil:verneigung:

Zurück
Oben