Haarige muschi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Haarige muschi ja oder nein

• Ich liebe haarige muschis

Stimmen: 37 44,6%
  • Egal Hauptsache muschi

Stimmen: 15 18,1%
  • Keine haarige muschi

Stimmen: 31 37,3%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
S

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren ob es wirklich die Mehrheit sagt nein oder ja oder doch egal einfach als Neugier;)

Für mich muss sie schon glatt sein. Find das nicht wirklich besonders wenn mann dann beim lecken die haare im mund hat. Aber gott sei dank gibts ja verschiedene "geschmäcker"

Ui, so einen Thread über ein sooo wichtiges Thema hatten wir schon ewig nicht!
Danke, dass du den Mut aufgebracht hast, dieses Thema anzusprechen!
:rolleyes: :shock: :zzz:

weiters merkt man das Freitag ist... wird über ein Thema nicht gepostet, kommt ein anderes ganz neues auf...:hurra:

es gibt schon immer mehr Männer die auf gekürzte gepflegte haare an der fotze stehn , find ich selber auch besser son paar haar man is ja auch raus aus der pupertät u es muss auch immer alles gepflegt sein ;)

musst du ja auch net verstehen da ich aber fast täglich mit vielen Männer zu tun habe kann ich denk es mal auch so sagen :p

Die mit dem niederen Intellekt passt sich denen mit dem höheren an.
Ist wie mit dem Polizisten vor dem Aquarium, der immer die Lippen öffnet, kommt ein Fisch vorbei.
Sicher furzt du auch schon im Bett und rülpst nach dem Essen. Wenn du anfängst an getragenen Socken zu riechen, solltest du evtl. deinen Umgang ändern :rofl:

Die mit dem niederen Intellekt passt sich denen mit dem höheren an.
Ist wie mit dem Polizisten vor dem Aquarium, der immer die Lippen öffnet, kommt ein Fisch vorbei.
Sicher furzt du auch schon im Bett und rülpst nach dem Essen. Wenn du anfängst an getragenen Socken zu riechen, solltest du evtl. deinen Umgang ändern :rofl:
fein machste did bist ganz grosser ,darfst dir auf die schulter klopfen ;) mach weiter so bist gaaaaanz toller ;)

Zurück
Oben