S
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren ob es wirklich die Mehrheit sagt nein oder ja oder doch egal einfach als Neugier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ned schlafen, abstimmen... ist ja #"als Neugier"
Welch gediegene Wortwahles gibt schon immer mehr Männer die auf gekürzte gepflegte haare an der fotze stehn ,
es gibt schon immer mehr Männer die auf gekürzte gepflegte haare an der fotze stehn

Welch gediegene Wortwahl![]()
ich steh auf haarlos und rasier mein Arschloch
![]()
Wir sollten uns treffen und den Disput auf dem Niveau fortsetzenich kann auch anders mein fotzen lappen sowie seiten sind natürlich bei mir auch rasiertnur oben net ,da sieht es fraulich aus xD

musst du ja auch net verstehen da ich aber fast täglich mit vielen Männer zu tun habe kann ich denk es mal auch so sagen![]()
Wir sollten uns treffen und den Disput auf dem Niveau fortsetzen![]()
fein machste did bist ganz grosser ,darfst dir auf die schulter klopfenDie mit dem niederen Intellekt passt sich denen mit dem höheren an.
Ist wie mit dem Polizisten vor dem Aquarium, der immer die Lippen öffnet, kommt ein Fisch vorbei.
Sicher furzt du auch schon im Bett und rülpst nach dem Essen. Wenn du anfängst an getragenen Socken zu riechen, solltest du evtl. deinen Umgang ändern![]()