Haarig? Mann mag es

Einen Mann der sich an ein paar Haaren stört, kann ich nicht im Bett brauchen. Mal glatt, mal natur pur, mal irgendwas dazwischen..... ich will mich da in kein Schema pressen müssen. Und wenn meine Intimbehaarung wichtiger als ich als Person oder der Sex mit mir ist, setzt er für mich völlig falsche Prioritäten und ist der falsche Mann in meinem Bett.....
Beste Aussage ever 😍😍😍

Um eine aussagekräftige Statistik zu diesem so viel diskutierten, lebenswichtigem Thema zu erhalten bin ich in den vergangen zwei Wochen jeden Tag 2- 4 Mal die kilometerlange Uferpromenade in Valalta (das größte FKK-Real in Kroaten) entlang spaziert und habe dabei jedes Mal so ungefähr 1000 (oder vielleicht auch 2000…) nackte Menschen gesehen. Das Ergebnis meiner Beobachtungen: 95 % aller Frauen und 80 % der Männer sind schön glatt rasiert.

Um eine aussagekräftige Statistik zu diesem so viel diskutierten, lebenswichtigem Thema zu erhalten bin ich in den vergangen zwei Wochen jeden Tag 2- 4 Mal die kilometerlange Uferpromenade in Valalta (das größte FKK-Real in Kroaten) entlang spaziert und habe dabei jedes Mal so ungefähr 1000 (oder vielleicht auch 2000…) nackte Menschen gesehen. Das Ergebnis meiner Beobachtungen: 95 % aller Frauen und 80 % der Männer sind schön glatt rasiert.
Da ich ohnehin nur mit einem verschwindent geringen Teil, keine Ahnung wie man das ausdrücken kann millionstel Promille oder so ist mir das ziemlich egal.

Ich hatte das Vergnügen mit einer stattlichen Anzahl von Frauen Sex zu haben. Eine davon war rasiert. Ich muss wirklich sagen, behaart macht mich einfach wesentlich geiler.

Okay, ist ja deine Sache. Ich akzeptiere das wenn es dir rasierter besser gefällt. Aber bitte akzeptiere auch dass es Leute gibt die es lieber haarig haben wollen.

Als unhygienisch würde ich es dann bezeichnen wenn Frau/Mann sich ungewaschen Sex haben, was eher die Seltenheit sein wird. Das wäre bei Mann mit Vollbart genaus so. Schamhaare mit Teppich zu vergleichen ist schon krass. Glaube kaum dass jemand mit den Schuhen auf dem Venushügel herumtrampelt. Und wer wäscht schon fast täglich den Teppich?
Jeder oder jede soll es sich so richten dass es passt. Seis mit oder ohne Haar.

Um ehrlich zu sein, hatte ich noch nie ein Erlebnis mit einer Frau welche unrasiert war. Das höchste der Gefühle war ein Landingstrip.
Wenn man die Haare in Form hält, hätte ich auch kein Problem damit.

Zurück
Oben