Haare ziehen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi @ all!
Meine Freundin steht total darauf, wenn ich sie an den Haaren packe. Mich macht das auch total an!
Wer mag das auch? Und warum steht ihr darauf?

kann schon geil sein.
Warum? ist doch egal, hauptsache es macht dich an.

Seht heiß ! Besonders, wenn Du sie von Hinten nimmst, ihre volle Mähne in der Hand - und somit sie - in der Hand hast und dann mit Gefühl und erst langsam, dann schneller und immer tiefer in sie eindringst und sie dabei im Rhythmus leicht an den Haaren ziehst/hältst ...... und dann noch unartige Worte ins Ohr flüsterst .... :evil:

is sehr geil :-) außerdem hängen die eh oft im Weg herum und da kann sich gleich der mann drum kümmern :D

Kommt immer auf die Situation drauf an und es muss doch immer mit etwas Gefühl gemacht werden.

Gefällt mir auch! Ich greife besonders gern nach ihren Haaren, wenn sie meinen Schwanz mit dem Mund verwöhnt. Auch sie findet das geil!

Hab im Normalfall eigl kein Problem damit, obwohl sie beim jetzt immer zusammenbind!
Der letzte war starker Raucher, die Finger nicht selten voll Asche und einmal ist er mit der Zigarette direkt an die Haare, dass mir alles vergangen ist.

Hab im Normalfall eigl kein Problem damit, obwohl sie beim jetzt immer zusammenbind!
Der letzte war starker Raucher, die Finger nicht selten voll Asche und einmal ist er mit der Zigarette direkt an die Haare, dass mir alles vergangen ist.

bläst du so schlecht, dass einer nebenbei raucht ?

Also was schließen wir jetzt daraus:lehrer: Für Raucher gibt es kein Gebläse! Schade:cry:

Zurück
Oben