Haare ziehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer steht drauf, wenn Mann Frau beim Sex an den Haaren zieht/hält?

• Umfrageteilnehmer
    91
Auf ohrläppchen/nacken spielerein reagieren die meisten männer sehr empfindsam, leider können sie das nicht immer genießen. Viele müssen ja dauernd den coolen raushängen lassen :nono:

I geh oh wie a Zapfer'l......aber nur wenn gekrault wird. Bei Haare ziehen schaut's Oarsch aus :mrgreen:

Mädels und Frauen beim Ficken an den haaren ziehen ist voll geil!
Man(n) kann sie so als Zügel benutzen und sie gut lenken, auch gut um sicher zustellen, dass sie schön brav hinhölt und nicht zurückweicht!
Mit zwei Männer hat den Vorteil, dass sie den Kopf hochhalten muss und der Zweite schön tief in ihr Mund eindringen kann!

Meine letzte Partnerin stand total drauf wenn ich sie richtig an den langen Haaren gepackt hab. Manchmal hat sie es regelrecht vor dem Sex betont dass ich sie ja ordentlich wenn ich sie von hinten nehme an den Haaren zerren soll.
Ich hab ihr gern den Gefallen getan, sie ging dann ab wie eine Furie ����

manche betteln richtig drum :mrgreen:

Meine Süße wünscht sich das auch und seitdem pack ich ihre Haare am Hinterkopf unmittelbat bevor ich ihr meinen Schwanz kräftig bis zum Anschlag reinstoße - hat den Effekt dass sie meist sogar 2-3 mal hintereinander laut aufstöhnt und ich geh voll ab dabei :)

Wennst dir a bissl Zeit lossn tätst, täts am End sogoar nu öfters stöhnen...:kopfklatsch:

Oh ich lass mir sehr viel Zeit und das ganze passiert ja nicht nur einmal während einem Fick ;)

Weil da fängt sie richtig keuchend zum schnaufen an und ich weiß dann dass das 100% echtes uncut-Stöhnen ist - je fester ich zupacke, desto lauter wirds (wahrscheinlich nicht nur wegen der Geilheit sondern einem dezenten Schmerz) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine letzte Partnerin stand total drauf wenn ich sie richtig an den langen Haaren gepackt hab. Manchmal hat sie es regelrecht vor dem Sex betont dass ich sie ja ordentlich wenn ich sie von hinten nehme an den Haaren zerren soll.
Ich hab ihr gern den Gefallen getan, sie ging dann ab wie eine Furie ����

Wie bei meiner :)

Meine Süße wünscht sich das auch und seitdem pack ich ihre Haare am Hinterkopf unmittelbat bevor ich ihr meinen Schwanz kräftig bis zum Anschlag reinstoße - hat den Effekt dass sie meist sogar 2-3 mal hintereinander laut aufstöhnt und ich geh voll ab dabei :)

Das laut aufstöhnen kann aber auch daher kommen, weil du sie zu stark an den Haaren reißt. :hmm:

meine mag es,wenn ich sie nackt an den haaren durch die wohnung schleife

Zurück
Oben