Haare ziehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wer steht drauf, wenn Mann Frau beim Sex an den Haaren zieht/hält?

• Umfrageteilnehmer
    91
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Mich würde mal interessieren, ob Frauen darauf stehen, während dem Sex an den Haaren gezogen/gehalten zu werden respektive ob Männer darauf stehen die Frau beim Sex an den Haaren zu packen.

Ich habe mit der Sufu kein ähnliches Thema gefunden. Sollte bereits ein Thread zu diesem Thema existieren, dann sry.

Da eher kuerzere haare trag, kann glücklicherweiße keiner drauf sitzen! Mag gerne kopfkraulen oder eine richtige massage, dem nacken entlang...

Ich werd täglich mehrmals an den Haaren gezogen, oder klemm sie selber irgendwie irgendwo ein, da sie sehr lang sind. In 99% der Fälle tuts weh und ich könnte gut darauf verzichten.

Gelegentlich kommt mir beim Sex aber der Gedanke, dass ichs gerade geil finden würde an den Haaren gehalten zu werden und das sag ich dann schon auch.

Komisch. Das bringt mich erst richtig in fahrt...bin da allerdings generell nicht sehr empfindlich.

Auf ohrläppchen/nacken spielerein reagieren die meisten männer sehr empfindsam, leider können sie das nicht immer genießen. Viele müssen ja dauernd den coolen raushängen lassen :nono:

ich bitte Dich, warum sind wir so weit voneinander entfernt.......dieser Sicherheitsabstand macht mich schon ganz nervös.

Tjaaa, frag mi was leichteres ;). Wünsche haben und sie letztendlich auch ausleben zu könben, sein 2 paar schuhe, wenn das gegenueber keine ideen hat :hmm:.

Zurück
Oben