Haarausfall

es gibt ein Medikament das wirklich dagegen hilft ist nicht der Zweck dieses Medikamentes sondern eine Nebenwirkung für diese Nebenwirkung brauchst du aber nur eine 1/4 Tablette nehmen und dann hast du die eigentliche Wirkung nicht mehr.
Ich nehme dieses Medikament jetzt schon länger und es wirkt super zumindest bei Erblichen Haarausfall mir wurde es von einem Freund empfohlen und ihm wurde es von Einem Pharmazie Studenten der es selbst schon einige Jahre nimmt empfohlen

WICHTIG!!! nicht für Frauen geeignet nur für Männer und Schwangere sollten damit nicht in Berührung kommen
ebenso Kinder stört den Hormonhaushalt

andere Nebenwirkungen als Haarausfall:
sehr selten sexuelle Funktionsstörungen, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden

das Medikament heißt Proscar und ist eigentlich gegen eine Gutartige Vergrößerung der Prostata

täglich eine 1/4 Tablette ist mehr als Ausreichend
 
my 2c:

häufigste Ursachen:

-akuter Vitamin E Mangel. Iss täglich zb 40G Haselnüsse

-hoher Testosteron Spiegel. Erblich bedingt, kann gesenkt werden mit Östrogen. (Competitor) Hohe Dosen führen zu Feminisierung, Senkung der Lust, erhöhte Krebsgefahr.
Natürliches östrogen hats in Klee, Soja, Hopfen... mal googeln.

-schlechte Belüftung der Kopfhaut (ständige Kappe etc.), Folikel ersaufen im Schweiss.

-zu häufiges Waschen mit Shampoo, Kopfhaut ist dadurch zu trocken, Schuppen und fragile Folikel.

-Mangelhafte Durchblutung wegen seltener Stimulation wie Massage / Kratzen :)
 
Hi,

das Medikament heißt Proscar und ist eigentlich gegen eine Gutartige Vergrößerung der Prostata

der Wirkstoff nennt sich Finasterid, es ist verschreibungspflichtig und eines der drei üblichen Medikamente, dass gegen Haaarausfall zugelassen ist.

Wegen der - manchmal irreversiblen - Nebenwirkung der Impotenz, nicht zu empfehlen.


LG Tom
 
Hi,



der Wirkstoff nennt sich Finasterid, es ist verschreibungspflichtig und eines der drei üblichen Medikamente, dass gegen Haaarausfall zugelassen ist.

Wegen der - manchmal irreversiblen - Nebenwirkung der Impotenz, nicht zu empfehlen.


LG Tom
Genau denn was nutzt die schönste Haarpracht wenn der Schwanz nimmer steht..
 
Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Hi,



der Wirkstoff nennt sich Finasterid, es ist verschreibungspflichtig und eines der drei üblichen Medikamente, dass gegen Haaarausfall zugelassen ist.

Wegen der - manchmal irreversiblen - Nebenwirkung der Impotenz, nicht zu empfehlen.


LG Tom


ich habe mit mehreren Ärzten und Pharmazeuten gesprochen und jeder hat mir gesagt das es Keine irreversiblen Nebenwirkungen gibt alle Nebenwirkungen enden spätestens nach dem der Wirkstoff vollkommen abgebaut wurde was nach jahrelanger Einnahme etwas länger dauern kann.

Außerdem ist es bei mehreren Studien über die Potenz beeinträchtigende Wirkung zu keinem Sicheren Ergebnis gekommen da meist ca. 1% der Versuchspersonen so wie auch ca. 1% der Plazebo Gruppe eine Potenz Beeinträchtigung aufgewiesen hat und im Internet die Meinung das Es Potenz beeinträchtigend ist weit verbreitet ist würde ich sowie die Ärzte mit denen ich gesprochen habe eher sagen das die Potenz durch die Psyche beeinträchtigt wird

Ich kann mir nach wie Vor an 'nem Freien tag 15 Mal einen von der Palme Wedeln und hab keinerlei Probleme
 
ich habe mit mehreren Ärzten und Pharmazeuten gesprochen und jeder hat mir gesagt das es Keine irreversiblen Nebenwirkungen gibt alle Nebenwirkungen enden spätestens nach dem der Wirkstoff vollkommen abgebaut wurde was nach jahrelanger Einnahme etwas länger dauern kann.

Außerdem ist es bei mehreren Studien über die Potenz beeinträchtigende Wirkung zu keinem Sicheren Ergebnis gekommen da meist ca. 1% der Versuchspersonen so wie auch ca. 1% der Plazebo Gruppe eine Potenz Beeinträchtigung aufgewiesen hat und im Internet die Meinung das Es Potenz beeinträchtigend ist weit verbreitet ist würde ich sowie die Ärzte mit denen ich gesprochen habe eher sagen das die Potenz durch die Psyche beeinträchtigt wird

Ich kann mir nach wie Vor an 'nem Freien tag 15 Mal einen von der Palme Wedeln und hab keinerlei Probleme
Bei MzF Transsexuellen finden die Nachfolgeprodukte von Finasterid ja auch Gebrauch. Dort meist ärztlich begleitet, mit exaktem Monitoring der Hormonspiegel.
Eine Überdosierung kann Organschädigungen verursachen, insb. die Filterorgane Niere, Leber, Milz (so wie ich es versteh :)) sowie Tumore begünstigen.
Was die Lust betrifft, so sieht man eine klare Tendenz zur Asexualität bei MzFs in HRT, nicht 1%, eher so 70%.

Vergiss nicht, dass diese Medikamente halt Produkte sind, für die Werbung gemacht wird.
Ausserdem haben einige dieser Hormon-Booster eine kummulative Wirkung, dh. es baut sich fast nicht ab, man muss daher die Dosierung kontinuierlich senken...

Auf jeden Fall ist Vorsicht angebracht.
 
Nach meiner Heirat lichtete sich mein Haar rasch, und meine noch ledigen Freunde wunderten sich.
 
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen!
Bin der selben Meinung.Wenn mann mal die Haare verlohren hat,dann bekommt mann sie auch nicht mit irgendwelchen Wundermitteln zurück.
Die einzige Lösung die bleibt ist eine Haartransplantation.Hat mein Bruder machen lassen und er ist,seiner Aussage nach sehr zufrieden.
Mann kann aber auch sehen,das es gut gemacht worden ist.
Schon mal daran gedacht ne Haartransplantation zu machen !?Falls ja,kannst du dich hier auf Eigenhaartransplantation drüber näher informieren!Billig ist es sicher nicht,aber das ist die einzige Lösung ,wenn du kein "Glatzkopf" sein möchtest :)

Hoffe ich konnte dir hiermit weiter helfen ...

LG

Immer diese Werbung... gemeldet.. ;)
 
Ich gehe in die Offensivtaktik. (Natürlich) Glatze tarnen indem alle anderen wegrasiert sind, und somit künstliche Glatze erzeugen.:cool:
 
Meine Damen und Herren,

wer von euch leidet an Haarausfall und noch wichtiger wer hat ein erfolgreiches Gegenmittel? Mein Haupthaar wird immer spärlicher dafür werden die Haare auf den Schultern und am Rücken immer mehr. Wandern die nur Richtung Süden weil es kalt ist und kommen in der warmen Jahreszeit zurück oder bleib ich ein Glatzkopf?
Für sachdienliche Hinweise währe ich dankbar.

LG
Habe Mikronährstoff Analyse machen lassen, nehme div Zeugs von Biogena, dazu Eigenblutbehandlung, Ernährung umgestellt um Übersäuerung zu vermeiden. HA ist gestoppt, ein Beatle werde ich aber wohl auch nimma
 
Seit ich mit dem ausgiebigen Wixxxen aufgehört habe (Schwanz wurde NICHT mehr steif) wachsen meine Haare wieder überall. Trotzdem hol ich mir ab und zu leidenschaftlich einen runter meistens während ich beim scheissen sitze dabei spritz ich alles auf den boden
 
Trotzdem hol ich mir ab und zu leidenschaftlich einen runter meistens während ich beim scheissen sitze dabei spritz ich alles auf den boden
Also das würd ich ja patentieren lassen... geld gespart, zeit gewonnen (eh so viel schad die zeit aufm klo) und die haare sprießen wieder...was will man mehr...:up:
 
Zurück
Oben