Haarausfall

Naja, du hättest ja sagen können: Gute Frau, von einem schönen Gesicht kann nie genug da sein ... da wären Haare nur hinderlich.

Und ich als Weibchen kann sagen, wenn der Kopf schön ist, brauchts keine Haare.
 
Naja, du hättest ja sagen können: Gute Frau, von einem schönen Gesicht kann nie genug da sein ... da wären Haare nur hinderlich.

Und ich als Weibchen kann sagen, wenn der Kopf schön ist, brauchts keine Haare.
Das würde ein gewisse Schlagfertigkeik voraussetzen die ich im Alltag definitiv nicht habe. Bei Preisverhandlungen kenn ich mich aus, ned wenns nur um a Wii geht;), aber sonst fällt mir Komunikation extrem schwer, auch weil ich wahnsinnig nuschel.
 
Hi,

sollte man unbedingt einen Arzt aufsuchen.

dem kann man sich nur anschließen.

Gäbe es gegen altersbedingten Haarausfall ein Mittel, würde man das vom Arzt bekommen.

Das einzige wirklich funktionierende Gegenmittel gegen altersbedingten Haarausfall ist die Entwicklung einer Persönlichkeit, die über solchen profanen Dingen wie dichtem Haupthaar steht.

Oder ein Toupet. ;)


Ich hab wärend dem Zivildienst so viele Leute während der Chemo jämmerlich verrecken gesehen, ich würde mit Würde zuhause abtreten (wieder mal ein schönes Wortspiel, ich leibe es).

Eine interessante Anekdote, die Jahrzehnte her ist? Macht es Spaß anderen unnötig Angst zu machen? Die Chemotherapie ist nur deshalb zugelassen, weil sie funktioniert. Nicht bei jedem, was aber an sich auch bekannt sein sollte.

Womöglich liegt es ja am Krankenhaus, dass die Leute gestorben sind, wären sie daheim geblieben, hätten sie ewig gelebt! ;)

LG Tom

PS: Die unerwünschte möglichen Wirkungen von zugelassenen Medikamenten gegen hormonell bedingten Haarausfall beinhalten verminderte Libido und Potenzstörungen.

Man kann dann mit voller Haarpracht wieder Frauen aufreissen, bekommt ihn aber nicht mehr hoch um das ausnutzen zu können.
 
Ich zum Glück habe meine Harre noch auf dem Kopf :)
Aber keine Sorge,bist nicht der einzige der unter Haarausfall leidet.
Ob es ein efektives Mittel dagegen gibt,bin ich mir nicht sicher.Mein Vater hat auch so einiges ausprobiert,
aber nichts hat so richtig helfen können.Weil er keine Glatze wollte,hat er sich dazu entschlossen,eine Haartransplantation zu machen.
Nun ist er ein anderer Mensch geworden seit er wieder Haare auf dem Kopf hat :)

Würde für dich eine Haartransplantation in Frage kommen?Falls ja,einfach Link folgen für weitere Infos!
Ich glaube das viele Mennschen sich zu diesem Schritt entscheiden,und ich find's einfach toll,
das mann so etwas überhaupt machen kann!Es würde mich sehr freuen,wenn ich dich auf eine gute Idee gebracht habe :)

LG
 
Haartransplantation ist eine Möglichkeit, allerdings sehr teuer, außerdem Folgetransplantationen oft notwendig, insbesondere wenn Geheimratsecken nach der Transplantation weiter zurückwandern. Wer mit 25 oder 30 schon eine Transplantation macht, wird später noch weitere machen müssen.
Minoxidil und Finasterid helfen gegen Ausfall, allerdings mit dem Haken, dass man das dauerhaft einnehmen muss, außerdem hat Finasterid unerwünschte Nebenwirkungen.

Verschiedensten Naturprodukten wird nachgesagt, dass sie angeblich gegen Haarausfall helfen (Zwiebel, Bockshornkleesamen etc.).

Toupet ist eine weitere Option.
 
wenn du nicht allzu starken Haarverlust hast dann kannst du es auch mit " Cover Hair" kaschieren. Somit scheint die Kopfhaut nicht mehr durch und es ist auch nicht so wie in der Episode von Two and a half men. Ich habe das Produkt ( wie ein Puder) beim Friseur gekauft. Schreibt mir und ich sage euch bei welchen.
 
Steht mir wohl so mit 40-50 auch bevor (wenn ich an meine Großeltern beider Seiten und meinen Vater denke).

Mein Plan und meine Lösung (und ich hab schon geübt und die Kopfform gecheckt... die passt:)):
upload_2018-6-2_14-57-38.jpeg
 
Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Hi,


zu Minute 3:00 gehen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Meine Damen und Herren,

wer von euch leidet an Haarausfall und noch wichtiger wer hat ein erfolgreiches Gegenmittel? Mein Haupthaar wird immer spärlicher dafür werden die Haare auf den Schultern und am Rücken immer mehr. Wandern die nur Richtung Süden weil es kalt ist und kommen in der warmen Jahreszeit zurück oder bleib ich ein Glatzkopf?
Für sachdienliche Hinweise währe ich dankbar.

LG

Ein Facharzt/ärztin für Haut ist der/die richtige Ansprechpartner/in.
 
Spannend das doch etliche die Ironie des Eröfnungsposts nicht verstehen. :hmm: Wenn das Haupt kahl ist werde ich die Glatzte mit würde tragen, so wie unser ehemaliger Landesvater Dr. Erwin Pröll. :D
 
Friseur spart er sich nicht, weil auf der Seite und hinten hat Pröll Haare, die müssen auch von Zeit zur Zeit geschnitten werden.
Das Trocknen/Föhnen zu Hause geht natürlich schneller.
 
Hi,

weil auf der Seite und hinten hat Pröll Haare, die müssen auch von Zeit zur Zeit geschnitten werden.

nein.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Zurück
Oben