H I L F E - M E I N - O U T L O O K - S P I N N T ! ! !

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute ! :mauer:

Habe seit gestern die heftigsten Probleme mit meinem Outlook Express in Verbindung mit dem Mozilla Firefox. Bis gestern konnte ich problemlos Mails empfangen und versenden, dann heute ESSIG :mauer: Habe dann 54 Minuten mit der Helpline von Microsoft gesprochen ( :mauer: a 0,88 € pro Minute :mauer: ) dann ging es wieder. Jetzt am nachmittag spinnt der Posteingang. Meldung: Der Ordner kann nicht dargestellt werden. Anderswo zeigt er wieder irgendwas von Sockelfehler an :mauer: Ich schwörs euch ich bin langsam am rotieren wie ein Rotorblatt eines alten Heli's :mauer:

Anbei drei Screenshots, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen bitte :!: :!: :!:
 
:hurra:Gogolores du bist a Wahnsinn:hurra:
:hurra:Der Mozilla Thunderbird ist echt ein Hammer:hurra:
:hurra:Funktioniert P I P I F E I N:hurra:
:lehrer: Wenn wir uns mal bei der Wiener Runde über den Weg laufen sollten hast' zumindestens ein "Trankerl" gut bei mir :lehrer:
 
nochmal zurück zukommen auf deine probleme; wenn ich mir die screenshots so ansehe, meine ich, dass du deine pop3-accounts auf jeden fall nicht korrekt konfiguriert hast - der text in screenshot no 3 sagt das zumindest ;)
 
nochmal zurück zukommen auf deine probleme; wenn ich mir die screenshots so ansehe, meine ich, dass du deine pop3-accounts auf jeden fall nicht korrekt konfiguriert hast - der text in screenshot no 3 sagt das zumindest ;)
Freilich kann man vermuten, dass irgendwas nicht richtig konfiguriert ist, wenns nicht funktioniert.

Aber ich hab meine Mailbox in Outlook mit dem Controller der Telekom konfiguriert .... trotzdem nichts als Troubles. Wobeo Outlook (nicht das Express) ein sehr nettes Programm wäre.
 
Ich denke, das Thema ist ja erledigt, da prelli mit Thunderbird jetzt eh glücklich ist ;)

Outlook Express ist auch das Letzte, was man als E-Mail-Client verwenden sollte...da gibts mit Thunderbird, Pegasus, Notes oder Outlook wesentlich bessere Alternativen
 
.... was mich aber zu der Frage bringt - wenn dieser Mail Client, der Firefoxbroser und ähliches so toll ist (was ich auch nicht bestreite) - warum alles Gratis .... wo ist der Haken ... wo machen diese Firmen den Gewinn ??


und Prelli - solltest nicht eventuell die Screenshots wieder weg tun .... weisst ja nie was böse Buben mit dem alles anstellen können
 
.... was mich aber zu der Frage bringt - wenn dieser Mail Client, der Firefoxbroser und ähliches so toll ist (was ich auch nicht bestreite) - warum alles Gratis .... wo ist der Haken ... wo machen diese Firmen den Gewinn ??

Es gibt keinen Haken. :)
Grad beim Beispiel Firefix, Thunderbird handelt es sich um "Produkte" einer gemeinnützigen Organisation ohne Gewinnabsicht.

Die Entwicklung erfolgt durch eine Reihe von Softwareentwicklern die (aus unterschiedlichen Motiven) ihre Arbeit ohne Entgelt leisten.
Andere Leute übersetzen, testen, kümmern sich um die Öffenlichtkeitsarbeit usw.
 
.... was mich aber zu der Frage bringt - wenn dieser Mail Client, der Firefoxbroser und ähliches so toll ist (was ich auch nicht bestreite) - warum alles Gratis .... wo ist der Haken ... wo machen diese Firmen den Gewinn ??


und Prelli - solltest nicht eventuell die Screenshots wieder weg tun .... weisst ja nie was böse Buben mit dem alles anstellen können

http://de.wikipedia.org/wiki/Mozilla_Foundation
 
Interessant zu lesen - vor allem der Punkt Finanzierung ... welche Summen da aus *dem Nichts* enstehen .... irgendwie machen wir alle etwas falsch :)
 
Interessant zu lesen - vor allem der Punkt Finanzierung ... welche Summen da aus *dem Nichts* enstehen .... irgendwie machen wir alle etwas falsch :)

Es gibt auch einen "Fan - Store" und Google wird wohl schon deswegen ordentlich sponsern, weil es gegen Microsoft geht. Es ist durchaus positiv, dass der MS Explorer nicht mehr das beinahe - Monopol hat.

Aus selbigem Grund stellen auch andere Microsoft - Mitbewerber Software gratis zur Verfügung, z.B. Apple den Browser Safari und nicht zu vergessen .... Open Office, praktisch die Gratisversion von Sun´s STAR Office.

http://www.uni-koeln.de/rrzk/software/office/open/
 
cool was es alles so gibt - reicht ja im Prinzip für jeden 0815 user (und mehr natürlich)
 
Zurück
Oben