GUTES fischrestaurant

R

Gast

(Gelöschter Account)
:mrgreen:ganz blöde frage, aber nirgends im netz finde ich etwas...

Also : gesucht wird ein gutes Fischrestaurant, wo man sich die Fische selbst aus derm Aquarium aussuchen kann... gibts sowas?
(am besten irgendwo neusiedlersee gegend? )


Mein Vater besteht da drauf, und sagte zu mir einfach " such eines aus" - ich hab keine ahnung... :(

Hier im EF gibts sicher ein paar die sich damit auskennen und gute Erfahrungen gemacht haben..

WÜRDE MICH SEHR FREUEN!!!!!

:bussal: Danke!
 
uferhaus: nette bedienung schöne umgebung....karpfen ist halt was für karpfenliebhaber (nicht meins!), die üblichen fische sind mit viel butter
gemacht, viel knoblauch und deftige hausmannkostbeilagen....bei fisch liebe ich aber das zarte reduzierte, sonst is ja kein eigengeschmack mehr vorhanden.
tip: vielleicht sollte man sich selbst die beilagen aussuchen und auf den knoblauch verzichten.
 
uferhaus: nette bedienung schöne umgebung....karpfen ist halt was für karpfenliebhaber (nicht meins!), die üblichen fische sind mit viel butter
gemacht, viel knoblauch und deftige hausmannkostbeilagen....bei fisch liebe ich aber das zarte reduzierte, sonst is ja kein eigengeschmack mehr vorhanden.
tip: vielleicht sollte man sich selbst die beilagen aussuchen und auf den knoblauch verzichten.
Gleiche Ortschaft anderes Lokal wäre das Gasthaus Binder sehr zu empfehlen.
gemütliches Familienbetrieb, sehr nette Bedienung, gute Fisch- und Grillspezialitäten.
 
Zur Dankbarkeit, Podersdorf
aber mit ziemlich unschlagbarem Kalter: Loibnerhof, Unterloiben. Lohnt sogar den Weg vom Burgenland in die Wachau!
 
Zurück
Oben