Gangbang guter platz für gb in Kärnten?

die Erotikoase kannst vergessen.. is zwar ein platz wo man " ungestört " ist .. außer es klopfen not geile Männer an die Tür :)
Es befindet sich in den raum kein Fenster nach einer halben stunde zu zweit is die Luft da drin verbraucht.. dann bei einer gb erst recht.
LG

ok danke, aber ich hatte eh nicht vor dort hinzugehen! wenn das wetter passt, dann bin ich eher irgendwo draußen :)
 
ich gebe euch ein tip ZWANZIGER BERG da ist echt keiner und man hat herlichen ausblick auf klagenfurt !!
 
ich frag einfach mal so in die runde ob ihr vorschläge habts wo man in kärnten bzw nähe klagenfurt am besten einen gangbang machen könnte?!? bei mir daheim will ich das natürlich nicht....

so bin mal gespannt was da für ideen kommen :)

thanks

Hy
Vielleicht auf meiner Almhütte. Ca. 45 Min. vom Klgft entfernt.
Wenn´s für dich nicht zu weit ist?

GLG
Yumper
 
ich frag einfach mal so in die runde ob ihr vorschläge habts wo man in kärnten bzw nähe klagenfurt am besten einen gangbang machen könnte?!? bei mir daheim will ich das natürlich nicht....

so bin mal gespannt was da für ideen kommen :)

thanks

Im TOUCH-ME ist ein guter GB Platz
 
hallo princess!
Neugierig wie ich bin, wollt ich nur mal fragen, ob du jetzt schon einen gang bang auf die Beine gestellt hast??
 
Zurück
Oben