Gangbang guter platz für gb in Kärnten?

genieser6: es tut mir für dich leid das du schlechte erfahrungen hier gemacht hast, doch für manch andere hat es sich schon gelohnt.
 
ich hab echt keine probleme damit,da ich es rechtzeitig erkannt habe ! ich freu mich für die 2 von 16.000 männern die zum schuss gekommen sind,echt !lie dir mal die einzelnen kommentare der meisten frauen hier durch.wenn du nicht komplett unterversorgt bist, nimmst du das werk der frauen hier nicht im geringsten ernst.ausser du schleimst rum um zum schuss zukommen.vielleicht findet sich ja ein "angeschossenes" reh..der rest zeigt dir so oft sie kann, das sie dich als primitiven mann n i c h t brauchen. wer lesen kann ist klar im vorteil.....
 
und wie man immer wieder feststellen muss, kannst du nicht lesen :)!!!
und wer sagt überhaupt dass es nicht schon längst einen gb gab??? glaubst du echt ich würd das einem spinner wie dir erzählen?!? einfach nur arm und frustriert was du da von dir gibst....
 
genierser6: anscheinend bist eher du unterversorgt und glaubst das mit deinen kommentaren jemand darauf anspringt und wie schon princess erwähnt hat kannst du nicht lesen, sonst würdest nämlich nicht so einen schmarren von dir geben, aber anscheinend bist mit deinem alter noch nicht reif genug.
 
ich hab echt keine probleme damit,da ich es rechtzeitig erkannt habe ! ich freu mich für die 2 von 16.000 männern die zum schuss gekommen sind,echt !lie dir mal die einzelnen kommentare der meisten frauen hier durch.wenn du nicht komplett unterversorgt bist, nimmst du das werk der frauen hier nicht im geringsten ernst.ausser du schleimst rum um zum schuss zukommen.vielleicht findet sich ja ein "angeschossenes" reh..der rest zeigt dir so oft sie kann, das sie dich als primitiven mann n i c h t brauchen. wer lesen kann ist klar im vorteil.....


ich versteh net warum du so ne wut hast auf die frauen hier...klingt als würdest du uns verurteilen wenn wir net jeden drüberlassen...
 
oreliee..mich stören männer ohne eier und frauen die männer verarschen !!alles andere geniese ich -genieser6
 
es haben halt noch nicht alle verstanden das es erotikforum heißt und nicht sofortficken.
 
nachdem ich schon lange gefunden hab was ich wollte, ziehe ich mich hiermit aus dieser sehr unterhaltsamen, aber sehr lächerlichen diskussion zurück!!
@genieser: am besten du löscht einfach dein profil und gehst zu den damen die geld verlangen, um sicher zu stellen dass du auch wirklich das bekommst was du willst!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch hab schon ein leben und das ist im moment so spannend dass ich gar nicht mehr dazukomme diversen trottln hier zu antworten :mrgreen:
 
.....hast du nicht allen hier versprochen das du dich vertschüsst und niemanden weiter verarscht:grantig: und schon gar nicht mehr alle als Trottel beschimpfst???:nono:aber das war wohl auch wieder eine deiner vielen Lügen in deinem super Leben ! wir haben alle unser Bild von dir und deiner Traumwelt, umgeben von lauter Trotteln und du bist die Beste !!:winke:
 
würde jemand vielleicht zwischendurch mal eine antwort zum eigentlichen thema geben? :hmm:
da wir auch interesse daran hätten, würden uns ernst gemeinte vorschläge für geeignete locations in kärnten interessieren.
gerne auch per PN :bussal:
danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
plätze sind doch wohl einige vorhanden um sich zu treffen....

aber sie jetzt hier so zu nennen wär schon etwas blöd! wobei.....man kann ja nicht alle abklappern....bei den benzinpreisen geht das schon ins geld!
 
die frage lautete: guter platz für gb in Kärnten?
und nicht outdoor locations ;)
 
.....hast du nicht allen hier versprochen das du dich vertschüsst und niemanden weiter verarscht:grantig: und schon gar nicht mehr alle als Trottel beschimpfst???:nono:aber das war wohl auch wieder eine deiner vielen Lügen in deinem super Leben ! wir haben alle unser Bild von dir und deiner Traumwelt, umgeben von lauter Trotteln und du bist die Beste !!:winke:

und wer ist noch immer da und wichst alleine vorm pc...ach dur armer....haha. stimmt ich bin die beste, das einzige was du richtig erkannt hast :mrgreen:!
 
die frage lautete: guter platz für gb in Kärnten?
und nicht outdoor locations ;)

ich hatte damit sowohl outdoor als auch andere locations gemeint und hab eigentlich schon alle infos die brauche und waren einige sehr gute dabei :). und stimmt, sie hier öffentlich zu teilen wäre wohl nicht sehr sinnvoll!
 
die Erotikoase kannst vergessen.. is zwar ein platz wo man " ungestört " ist .. außer es klopfen not geile Männer an die Tür :)
Es befindet sich in den raum kein Fenster nach einer halben stunde zu zweit is die Luft da drin verbraucht.. dann bei einer gb erst recht.
LG
 
Zurück
Oben