Gangbang guter platz für gb in Kärnten?

P

Gast

(Gelöschter Account)
ich frag einfach mal so in die runde ob ihr vorschläge habts wo man in kärnten bzw nähe klagenfurt am besten einen gangbang machen könnte?!? bei mir daheim will ich das natürlich nicht....

so bin mal gespannt was da für ideen kommen :)

thanks
 
wie wärs hätte eine Möglichkeit privat in Klagenfurt für einen gb. wenn du Interesse hast meld dich
lg
 
es ist sommer warum machst du es nicht im freien ?
oder du teilst dir das geld mit deinen jungs für ein hotelzimmer.
 
ich frag einfach mal so in die runde ob ihr vorschläge habts wo man in kärnten bzw nähe klagenfurt am besten einen gangbang machen könnte?!? bei mir daheim will ich das natürlich nicht....

so bin mal gespannt was da für ideen kommen :)

thanks

Outdoor wär eine möglichkeit,wäre gerne dabei wenn sowas zustande kommen würde
 
es ist sommer warum machst du es nicht im freien ?
oder du teilst dir das geld mit deinen jungs für ein hotelzimmer.

ja an draußen hab ich auch schon gedacht, aber die frage wäre dann wieder wo? und tausend spanner brauch ich dann ehrlich gesagt nicht...mir reichen dann die paar männer die mitmachen :)
 
ich suche eigentlich keine leute die mitmachen sondern nur vorschläge für orte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja an draußen hab ich auch schon gedacht, aber die frage wäre dann wieder wo? und tausend spanner brauch ich dann ehrlich gesagt nicht...mir reichen dann die paar männer die mitmachen :)
hy , outdoor da wüsste ich a guats platzl in villach wenn ungestört sein möchtest ! zeig ich euch mal wenn möchtest !
 
morgen, freitag gibt es einen guten platz. ich weiss wo ;-) wenn ihr nett seid, verrat ich euch auch wo. könnten ein paar "reservemänner" gebrauchen, weil wie üblich wieder manche abspringen werden. sozusagen "fickreservist":mrgreen:
 
Zurück
Oben